Was sind die Besten/Größen/Schwersten Endbosse/Endkämpfe ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Das absolute coolste war aber imHo in Koeis Dynasty Warriors Abklatsch namens Mystic Heroes zu sehen.

Man kämpft mit Müh und Musse durch den ganzen Urwald und begegnet zum Schlusse dem gefürchteten Boss.
Zack- Cutscene- ein bösartig dreinguckender Bär, der von der Grösse her den dreifachen von unserem Helden darstellt, füllt die Bildfläche.
....und unten wird sein Name buchstabiert- ganz langsam, cool und passend, wie ich finde:

B Ä R !

Und in der Wahrheit musste ich mich kugeln. :mrgreen:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Der letzte Endgegner von Conan, den ich gestern nieder geknüppelt habe. Der war verdammt schwer, sas bestimmt 1,5 bis 2 Stunden an dem Kerl. Ich weiß echt nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Der Rest des Spiels ist ein Zuckerschlecken dagegen, das hat absolut keinen Spaß gemacht
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

•Fox79 hat geschrieben:Irre ich mich, oder wurden die ganzen Bosse aus Ninja Gaiden noch garnicht erwähnt?

Alter Schwed'- das Spiel versetzte meine Frust damals noch in die Zeiten von Prince of Persia (retro), Dragon's Lair oder Contra 3 zurück, mit denen ich ebenfalls allesamt auf Kriegsfuss stand.
Allein schon beim ersten Boss bin ich etwa zwanzig, dreissig mal gestorben...
ich entschuldige mich dafür das zu vergessen :lol: ja dito das spiel war und ist wirklich ein brocken ich habe es nicht geschafft es drch zu spielen weis auch nicht mehr genau bei welchen boss gegner ich war aber.......jeder der dieses spiel gespielt hat weiß wieso ich aufgehört habe :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Rapthorne, der Endgegner von Dragon Quest 8 ist ein echt harter Brocken...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

dq8 ist eh schon ein harter brocken :lol: ich glaube jedes mal en ich in eine neue stadt kam habe ich erstmal 2 std nur gelevelt weil ohne trainung...never ever 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

lorridor hat geschrieben:dq8 ist eh schon ein harter brocken :lol: ich glaube jedes mal en ich in eine neue stadt kam habe ich erstmal 2 std nur gelevelt weil ohne trainung...never ever 8)
DQ 8 gehört aber zu den leichteren J-RPG's lorridor ;)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Nicht wirklich- da man im Gegensatz zu vielen anderen JRPGs nie richtig wusste, wann man am besten um wieviele Stufen leveln sollte...

Ich lief z.B das erste mal fröhlich durch, bis ich dem Seemonster begegnet bin, der meine Truppe in zwei bis drei Runden niederschlug...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

zu den leichteren? lol? was spielst du denn sonnst für rpg's? also wenn ich mir andere j rpg's angucke kann ich dir bestimmt 20 top titel aufzählen die leichter sind :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

lorridor hat geschrieben:zu den leichteren? lol? was spielst du denn sonnst für rpg's? also wenn ich mir andere j rpg's angucke kann ich dir bestimmt 20 top titel aufzählen die leichter sind :wink:
Das hab ich in mal in einem Review gelesen und ich finde DQ8 ist, bis auf die Bosskämpfe, keine Knacknuss. Shin Megami Tensei bereitet mir da viel mehr schwierigkeiten...
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

einige alltime favs wurden hier ja schon genannt, also n paar neue

-Der letzte Gegener in Prince of Persia 1 (original), wie oft mir bei dem damals die Zeit abgelaufen ist...

-Der finale Boss in Parasite Eve 1, ich hatte die ultimative Form nicht freigeschlatet weil ich, aus reiner begeisterung an der Story, so durchs Spiel gehastet bin, der war so endlos schwer und jedesmal die Sequenz mit dem schreienden Baby wieder anschauen nachm Lose. Das war echt purer Hass

-Fast jeder Boss aus DMC1, hatte ich mir damals direkt zum Release (war ja quasi n Starttitel fürs PS2) für meine US-Playse gekauft, solche Spiele hatte es vorher so nicht gegeben und demensprechen begeistert war ich. Dann das ganze noch mal "auf Speed" im "Dante must die" Modus *träum*

-Le Chuck in Monkey Island 2 - Le Chuck’s Revenge, ein gar episches Gefecht :P