unter der woche zock ich meistens gar net
und am wochenende ca. 3 Studen ab und zu abends auch noch (muss des was ich unter der woche verpassse nachholen)^^
Wie viel Stunden am Tag zockt ihr durchschnittlich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Bei einigen Spielen dauern bereits die Zwischensequenzen länger als 30 MinutenFrozen Flame hat geschrieben:kommt imemr drauf an was los ist.....so 3-5std im durchschnitt in der woche am we was länger. aber eins muss man sagen zu den leuten die da 0,5 oder 0,2 usw. schreiben : Lohnt sich das? Ihr macht die konsole/pc an dann könnt ihr sie auch gleich wieder aussmachen

Aber so eine Runde Guitar Hero oder eine wilde GTA IV Ballerei sind in einer halben Stunde schon drinn.
Für so ein richtiges RPG sollte man aber schon mindestens 4 Stunden einplanen, sonst erreicht man rein gar nichts und unter Druck spielt es sich nicht gemütlich.
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an...
Im Durchschnitt (also unter der Woche, wenn Uni ist) würde ich sagen 2-4 Stunden. Meist so ab 22.30 Uhr bis ich gegen 2 schlafen gehe.
Am Wochenende auch mal mehr... Nachmittags 2 Stunden was man sich so unter der Woche gekauft hat und Abends öfter bis in die Nacht rein mit Kumpels. (also insgesamt Sa+ So evtl. so 10 Stunden).
Im Durchschnitt (also unter der Woche, wenn Uni ist) würde ich sagen 2-4 Stunden. Meist so ab 22.30 Uhr bis ich gegen 2 schlafen gehe.
Am Wochenende auch mal mehr... Nachmittags 2 Stunden was man sich so unter der Woche gekauft hat und Abends öfter bis in die Nacht rein mit Kumpels. (also insgesamt Sa+ So evtl. so 10 Stunden).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- stargamer15
- Persönliche Nachricht: