was haltet ihr von den eurovision song contest???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Früher war es mal besser und vor Allem fairer.

Mittlerweile bestimmten die Oststaaten den Gewinner unter sich, da muß dauf Dauer eine neue Regelung her.

Die letzten Jahre sind leider keine fähigen Musiker mehr aufgetreten bis auf "Guildo Horn", der hatte wenigstens einen witzigen Song im Gepäck.

Piep...Piep...Piep...Ich hab euch lieb.:D
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

PARALAX hat geschrieben:Die letzten Jahre sind leider keine fähigen Musiker mehr aufgetreten bis auf "Guildo Horn", der hatte wenigstens einen witzigen Song im Gepäck.

Stefan Raab hat aber auch nicht schlecht abgeschnitten mit seinem "Wadde Hadde dudde da" ;)
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

bei den entscheidungen gehts doch eh nur noch darum wie gut die einzelnen länder mieinander klarkommen...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

PARALAX hat geschrieben:Früher war es mal besser und vor Allem fairer.

Mittlerweile bestimmten die Oststaaten den Gewinner unter sich, da muß dauf Dauer eine neue Regelung her.

Die letzten Jahre sind leider keine fähigen Musiker mehr aufgetreten bis auf "Guildo Horn", der hatte wenigstens einen witzigen Song im Gepäck.

Der Song entstammt ja auch aus Stefan Raabs Feder :wink:
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Früher war es mal besser und vor Allem fairer.

Der Song entstammt ja auch aus Stefan Raabs Feder :wink:
raab mqcht doch wieder dsd..... ach was weis ich wie das heist und sein neuer star wird bestimmt wieder beim grand prix antreten.
SchattenLübecks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchattenLübecks »

ich find die lieder da eigentlich alle ziemlich schrecklich... -.- lordi ging schon eher in die meiner meinung nach richtige richtung, aber... naja, ich gucks mir eigentlich auch nich an, wenn ich nicht dazu verpflichtet werde ^^
Bild
Bild
Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit \"OK\" bestätigen...
Bild
Bild
Bild
Bild
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Wie 4P|Zwutz sagte, Deutschland hat es verdient zu verlieren... Wenn wir jedes Jahr irgendwelche Wichtigtuer, die nichts können, dann werden wir auch in 100 Jahren (wenn es den ESC dann noch gibt) nicht "Europameister".. Guck ihn zwar net selber, aber das Radio bringt ja viel^^ Außerdem sagt die Abkürzung alles... (Außer bei Lordi) .... einfach ESC drücken (oda halt anderer Sender)

So meine Meinung zum ESC: Was soll der Blödsinn??
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

ich seh den ESC nicht als ernsthaften musikwettbewerb...im gegenteil, ich schau mir den gern an weil da der trashfaktor so ausnahmslos hoch ist :twisted:
Antworten