Weltfußballer 2006

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer sollte Weltfußballer des Jahres werden?

Ronaldinho
4
10%
Drogba
0
Keine Stimmen
Cannavaro
0
Keine Stimmen
Kaka´
2
5%
Ronaldo
0
Keine Stimmen
Henry
8
20%
C.Ronaldo
3
8%
Klose
13
33%
Buffon
1
3%
Ein Anderer
9
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

silverarrow hat geschrieben:Ey du nixahnibus, kuck mal mal wie Ronaldo sich verändert und wie er wieder spielt...
Für dich immernoch Jehuty, min Jung.

Mir ist egal wie sich Ronaldo JETZT verändert hat; das Jahr ist vorüber, und er war nur am Pummeln.

Absoluter Top von mir ist ganz klar Steven Gerrard.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

joa silverarrow^^ ich hab die letzte saison von ronaldo durchaus mitverfolgt.... er schiesst schon manchmal tore, aber für einen klassestürmer fehlts hier weit. du darfst net vergessen, dass er eine gute mannschaft hinter sich hat, wo jeder schon mal eine schöne vorlage bringen kann... es ist deutlich schwerer selbst mal zu überzeugen und das hat ronaldo nur sehr sehr selten getan, insofern is es mir ein rätsel, wie man da den fetten sack so verteidigen kann :roll: da is mir ein raul 10x lieber. (nur auf real jez bezogen)
wirst sehen.. in ein zwei jahren kickt ronaldo für einen klub im mittelfeld oder in seiner heimat ;)
deine gehypte bestenliste kann man getrost vergessen, oder hast du die aus der bild zeitung kopiert? *g*

jehutys auswahl is da schon besser... riquelme mit seiner technik und diesen unfassbaren kurzpässen.
gerrard beherrscht den tötlichen pass wie nur wenige und hat dazu noch einen sensationellen schuss.
und totti.. ja diese genialität kann sowieso niemand begreifen und lässt sich net in worte fassen XD
so sehr ich mich bemühe... ich kann net objektiv über totti reden..
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

[quote="silverarrow"]ähm, tja, ein Ronaldo hat in der Liga überzeugen können(16Tore, damit bester Stürmer bei Real)quote]

Das find ich geil!!! Ailton hat in seinen letzten drei Bremer Jahren auch in einer Saisonhälfte um die 16 mal getroffen und nur einmal hat er danach noch ähnliche Leistung gebracht(Torschützenkönig 2003/2004)Ronaldo ist unterstes Niveau...wer anderer Meinung ist,liest sich sicher jedesmal begeisternd und zustimmend die Bravo Sport durch und ist Bayern-Fan
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

*gg* mo$h, sowas in der art dachte ich auch sofort. schön, wenn man sich auskennt :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ty Nefa...Stürmer kommen allgemein bei einer Wahl zum Spieler des Jahres für mich nicht in Frage...
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

np, mo$h, wo du recht hast, hast du eben recht XD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Joa kommt ab und zu auch mal vor,das ich Recht habe=P

Totti hat ne super-Wm gespielt,weis net was arrow hat(Sturkopfsyndrom?)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

der gute arrow hat nur nicht den durchblick.. im gegensatz zu uns liest er nur bild zeitung und schaut zusammenfassungen auf DSF XDD *gg*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

rofl *owned*^^

naja whatever,Ronaldo ist halt echt einer der Spieler,der von den erwähnten mags gepusht wird wie blöd...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also jemanden als bayern fan zu bezeichnen ist aber doch ein wenig hart. ich finde man sollte doch eine gewähltere ausdrucksweise wählen, als direkt die mutter zu beleidigen.

außerdem ist das anti-ronaldo gestachel doch etwas zu übertrieben jetzt. reicht doch das wir uns darauf geeinigt haben, daß er die nominierung nicht rechtfertigt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

:lol: :lol: :lol: Haha, Totti gute WM???? auaha, ihr solltet mal zum Augenartzt gehen, natürlich sind Ronaldos besten Jahre vorbei, genauso vorbei, wie die von Totti, und Mosh, wenn du die Bundesliga mit der Primera Division vergleichst...dann ist das so, als ob du nen Trabbi mit einem Ferrari vergleichst......

Bild ist nix für mich, und wieso sollte ich Zusammenfassungen auf DSF kucken wenn ich Premiere hab :roll:

Und Nefasurris, lies dir bitte meine komentare durch und beachte das , was ich geschrieben hab und nicht das, was ich nicht geschrieben hab, 2005/2006 waren in Ronaldos Karriere der Tiefpunkt, geb ich zu, aber er hat seine Extraklasse zurück, und wenn du dich auf das gesammte Jahr beziehst, dann musst du einsehen, dass Totti es eher 2004 verdient hätte Weltfußballer zu werden, als 2006 und zu Steven Gerrard: Er war super im FA cup, aber bei der WM hat er, genauso wie der rest der Mannscht nicht gut gespielt , Liga war nicht schlecht, aber auch nicht überragend(im Vergleich zur Saison 2004/2005).
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

abba am ende wirds eh Ronaldinho, trotz miserabler wm!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

werden wir ja am montag sehen. afaik wird die verleihung um 20 uhr live auf eurosport übertragen.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

schau arrow... du wirst es sowieso nicht begreifen: ronaldo ist untendurch und will niemand mehr.. ok? die WM von ihm war ein debakel in einer mannschaft, die völlig von der rollen war. weisst du wer die meisten vorlagen bei der WM gespielt hat? totti hat im gegensatz zu ronaldo noch net ausgedient und spielt im moment wie in besten zeiten!

und dass du totti für 2004 nominieren willst, ist der nächste beiweis für deine nicht vohandene ahnung, denn 2004 war roma am ende nur 4 punkte vom abstieg entfernt, dank 4 trainern in einer saison, unter anderem ruuudi völler.... war klar, dass das so kommen musste dann.
richtig verdient hätte er es 2000/01, warum weisst du sowieso net und ich mach mir gar net die mühe, es zu erklären.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ääh, ist As rom in der Saison 03/04 nicht 2. geworden?
Und glaube mir, ich wette, dass Totti es nie, wirklich nie wieder schafft mit AS Rom einen Titel(außer viellt ital. Pokal) zu gewinnen, WEder Liga, noch CL noch Uefa.... und Tottis beste Zeit ist schon lange vorbei, als er, wie du schon erwähnt hast 01 mit AS meister geworden ist...

Heute spielt Real wieder, wir werden ja sehen, ob er seine Leistungen von den letzten spielen wiederholen kann, die letzten 3 Spielen hat er gut gespielt und 3 Tore gemacht, nicht wirklich berauschend,ich weiß, aber, nach den ganzen verletzungen...
Und zu deiner bemerkung mit Ronaldo hat ausgedient, kuck dir mal das Spiel gegen sevilla an, das war super, wie lange nicht mehr, das war wieder brasilianischer Zauberfußball, das war nicht "Pummelnaldo" von der vergangenen Saison, das war EL fenomeno!

Ich finde die die Nominierten eh merkwürdig, alle waren ähnlich stark, ZIdane und Cannavaro haben ne super WM gespielt, liga war aber nicht berauschend. Ronaldinho, hat super in der Liga gespielt, hatte aber ende der letzten SAison,WM und Anfang dieser Saison einen verdammt tiefen Durchhänger, aber jetzt ist das, was er macht wieder überragend, ich hätte ja Henry genommen, klasse in der Liga(Torschützenkönig), gute CL und WM war auch nicht sooo schlecht, wieso ist er also nicht unter den besten 3?!....