Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schlechtester TV Sender in Deutschland?

RTL
69
54%
ProSieben
3
2%
ARD
5
4%
ZDF
1
1%
Sat.1
3
2%
VOX
0
Keine Stimmen
Kabel1
0
Keine Stimmen
Arte
2
2%
RTL2
35
28%
ein Anderer!
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Beitrag von The Prodigy »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:[X] Arte
Trollvoting?
RTL, RTL2... Pro7 kann ich zwar großteils nicht ausstehen bei allen was selbst produziert ist inkl. Aufmachung, haben aber gute Serien und manchmal auch gute Filme...
ARTE find ich super, sonst schau ich auch gern Discovery Channel, History Channel, Animal Planet (wobei man bei den 3 Sendern erwähnen muss dass es auch immer mehr Galileoartigen Mist gibt), Servus TV (österreichischer Sender, gut für Eishockey und für Dokumentationen), ORFeins (wenn es das selbe spielt wie auf Pro7 dann hat es den Vorteil keine Werbung zu haben), GoTV (ein Musiksender der wirklich nur Musik zeigt) und VH1 Classic.
VIVA hat sich etwas verbessert im Vergleich zu früher, dank Futurama, Family Guy, Game One und bald Beavis & Butthead... es ist nur kein Musiksender.

Ja warum Trollvoting ich finde den schlecht und fertig :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wie kann man arte als den schlechtesten Sender bezeichnen. Da hatte wohl jemand Lust, die eine einzige Stimme irgendwo zu sein... :ugly:
Es gibt so viele andere Sender, die einfach nur unterirdisch sind, vor allem andere, die gar nicht auf der Liste stehen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: ARTE find ich super, sonst schau ich auch gern Discovery Channel, History Channel, Animal Planet (wobei man bei den 3 Sendern erwähnen muss dass es auch immer mehr Galileoartigen Mist gibt), Servus TV (österreichischer Sender, gut für Eishockey und für Dokumentationen), ...
Die gucke ich auch gerne, dazu SyFy, Fox, AXN, ZDF neo etc. (dafür keine Sport- und Musiksendungen bz. -sender). Galileo kauft bisweilen bei Discovery ein und schneidet den Aiman da und dort dazwischen (betrifft die Spezialsendungen, nicht die reguläre). Ja, gerade auf History und Discovery, aber auch auf Nat Geo läuft viel Mist... aber unterhaltsamerer Mist als das Trash-TV auf den deutschen Privatsendern. Finde ich.
Serien auf Privatsendern gucke ich nicht mehr live. Funktioniert ja zur Zeit noch ganz gut.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

RTL.

Mitten im Leben, Betrugsfälle, Verdachtsfälle... dicht gefolgt von RTL II, und das gewinnt nur, weil ich da früher u. .a Pokemon geguckt habe! :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Die komplette Mediengruppe RTL. Da ist ein Sender beschissener als der andere - das fängt bei RTL an, geht über Vox und hört bei n-tv (Nachrichtensender... dass ich nicht lache) auf.

Für die Öffentlichen muss ich allerdings eine Lanze brechen - und ich meine nicht unbedingt ARD und ZDF.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Wie kann man arte als den schlechtesten Sender bezeichnen. Da hatte wohl jemand Lust, die eine einzige Stimme irgendwo zu sein... :ugly:
Es gibt so viele andere Sender, die einfach nur unterirdisch sind, vor allem andere, die gar nicht auf der Liste stehen.

Weil es so ist, sogut könnte ich ja auch sagen warum ihr RTL als Schlechtesten Sender nennt :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Du bist glaub ich im Falschen Forum :mrgreen:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich schaue gern viel, Ich schaue gern lang - Kennen Sie Babara Salesch?
/bevor-es-alt-wird
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Wie kann man arte als den schlechtesten Sender bezeichnen. Da hatte wohl jemand Lust, die eine einzige Stimme irgendwo zu sein... :ugly:

Weil es so ist, sogut könnte ich ja auch sagen warum ihr RTL als Schlechtesten Sender nennt :P
RTL ist ein menschenverachtender Sender der alles dafür tun würde um die Quote hoch zuhalten, das ist der Grund warum RTL so ein Dreck ist.

Wobei man aber auch fairerweise sagen muss, das RTL nur das Liefert, was die Leute wollen
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Du bist glaub ich im Falschen Forum :mrgreen:

Nein :Kratz:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Du bist glaub ich im Falschen Forum :mrgreen:

Nein :Kratz:
RTL hat doch mal Gamer verspottet :wink:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 46,00.html
alterklaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alterklaus »

Ich vote für RTL. Da gibt es die schlechten Schauspieler :(

Sky Gutscheincode
Zuletzt geändert von alterklaus am 04.05.2012 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

RTL II --> allein schon wegen der "Abendnachrichten"...

Naja, das meiste davon ist Schrott. Schalt den Fernseher allein eh meistens nur noch wegen Fußball an, Sky sei Dank...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

RTL.

Die Magazine sind Müll, das Programm um die Mittagszeit ist Müll und der größte Müll ist dieser von der Laienschauspielertruppe Kleinkleckersdorf nachgespielte Mist in der Nachmittagszeit bis zum frühen Abend. "Verklag mich doch" oder "Verdachtsfälle", oder wie sie alle heißen.
Ich komm mir jedes Mal verarscht vor, wenn ich diesen nachgespielten Schwachsinn sehe. Irgendwie als würde mich der Sender für dumm genug halten, solche idiotischen Geschichten für voll zu nehmen. Von sowas fühl ich mich persönlich beleidigt xD
T-Rex91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-Rex91 »

RTL gevotet aber auch Sat1 ist müll und das 4. auch aber mit meiner Stimme für RTL meine ich die ganze RTL Gruppe.