Wählt meinen ersten Skyrim Charakter!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welchen Charakter soll ich zuerst zocken?

Umfrage endete am 11.11.2011 09:03

Nord, Krieger, 2H Scharf
7
25%
Ork, Krieger, 2H Stumpf
4
14%
Rotwadron, Krieger, DualWield
1
4%
Hochelf, Magier
1
4%
Breton, Beschwörer
1
4%
Dunkelelf, Magischer Krieger
3
11%
Khajiit, Dieb, DualWield
3
11%
Waldelf, Bogenschütze
8
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Tigh
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tigh »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
MrSeifenActive hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Habe nun alle Seiten durch und muss Sagen es ist wirklich naja a weng dämlich der Thread wa aber najut wenn der Mod. meint das zu machen soll er halt. Mich juckts nicht, das Spiel find ich mies.
Bild
Niveau hast du nicht grade wa, naja jedem das seine.
Bild
Bild

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich kann levi nur bei seinem ersten satz zustimmen. die bildbearbeitungssache damals war nämlich etwas persönliches, das ist hier nicht der fall. oder zumindest nicht auf die art und weise.

ich würde das heir auch nicht als mobbing bezeichnen. scorcher hat einen, in den augen mancher, dummen thread aufgemacht und leute die das tun bekommens immer ab. dazu braucht man nur mal ein wenig im best of bullshit thread im OT nachlesen.

warum dieser thread so dumm wirkt? meiner meinung nach liegt das am egoistischen motiv. der thread ist von scorcher für scorcher. vollkommen egozentrisch. so ganz nach dem motto "ICH spiele skyrim und wer will kann MIR dabei zusehen"
als gegenbeispiel dazu gibt es diesen thread hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0
da kommt n user, der macht n let's play und interessiert sich auch dafür ob andere das auch tun. das ist ein thread für die allgemeinheit. da wird niemand angepisst oder irgendwas in der art.

edit@ultimate beatdown: lass es. sich als geistig überlegen darzustellen kommt im internet nie gut an. das ist maximal futter für trolle.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

genau, es kommt einfach so rüber - hey ich bin der King schaut mir beim Spielen zu... egal ob er n Mod ist oder nicht, einige Kommentare wären auch gekommen, wenn es nicht Scorcher gewesen wäre.

Zurück zum Familienkomplott:
Dazu muss ich mal wieder erwähnen dass sich so manche User hier als weiß gott was vorkommen :roll:
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:genau, es kommt einfach so rüber - hey ich bin der King schaut mir beim Spielen zu... egal ob er n Mod ist oder nicht, einige Kommentare wären auch gekommen, wenn es nicht Scorcher gewesen wäre.
Das ist eine Einbildung deinerseits. Es gibt viele Leute die Livestreams schauen. Dachte es interessiert vllt einige. Dass hier einige Leute so dermaßen überreagieren, konnte keiner ahnen.
Von euch kommts eher so rüber als wäre das euer privates Forum und jeder bräuchte eure Erlaubnis um hier zu schreiben.
Ich kann mir schon vorstellen warum andere Mods hier kaum mehr aktiv sind im Forum.

Wir haben das nun rein privat durchgezogen auf einem anderen Kanal und hatten viel Spaß im Teamspeak. War vllt auch besser so. Unsere Skyrim-Release-Party war jedenfalls toll.
Tigh
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tigh »

Scorcher24 hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:genau, es kommt einfach so rüber - hey ich bin der King schaut mir beim Spielen zu... egal ob er n Mod ist oder nicht, einige Kommentare wären auch gekommen, wenn es nicht Scorcher gewesen wäre.
Das ist eine Einbildung deinerseits. Es gibt viele Leute die Livestreams schauen. Dachte es interessiert vllt einige. Dass hier einige Leute so dermaßen überreagieren, konnte keiner ahnen.
Von euch kommts eher so rüber als wäre das euer privates Forum und jeder bräuchte eure Erlaubnis um hier zu schreiben.
Ich kann mir schon vorstellen warum andere Mods hier kaum mehr aktiv sind im Forum.

Wir haben das nun rein privat durchgezogen auf einem anderen Kanal und hatten viel Spaß im Teamspeak. War vllt auch besser so. Unsere Skyrim-Release-Party war jedenfalls toll.
hastsch aber schon bissla provokant ausgedrückt
Bild

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ne andere Formulierung und es wäre nicht so rüber gekommen... bin ja nicht die Einzige, die das so gesehen hätte.
Du hättest es auch für die Allgemeinheit machen können und nebenbei noch schreiben können, ob wir dir nen Chara vorschlagen könnten und dass du nen Live-Steam machst und nicht so ein Egogetue. Da hat man auch keine Lust sich da was rein zu ziehen...

Und jetzt dein letzter Satz dazu... oh man... ich hab nichts gegen dich Scorcher aber wie du dich hier so gibst.....
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
daran ist ja auch nichts verkehrt. aber was hindert dich daran den thread mit sowas wie "ich mach n live stream von meinen skyrim anfängen. macht noch jemand so etwas?" zu eröffnen?
das macht n riesen unterschied.

dass die forenaktivität mit dem modstatus zusammenhängt halt ich für n gerücht, bestenfalls ne ausrede. mosh und trichter waren auch nicht weniger aktiv nur weil sie mods waren.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Warum soll ich fragen obs andere machen? Ich hab eh keine Zeit das anzusehen :P. Ich renn auch nicht in jeden Umfragethread der mir nicht gefällt und beschwer mich.
Davon abgesehen, was ist falsch daran sich ein wenig Entscheidungshilfe zu holen? Ich spiele nunmal oft die selben Charaktere.
Ihr macht einen Aufstand um etwas so banales, das ist der Wahnsinn.
Aber Threads wie "Tragt ihr euer Ding links oder rechts" sind toll ne?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

du hast ganz offensichtlich nicht verstanden auf was ich hinaus will. ich weiß nicht ob du es nicht verstehen kannst, willst oder ob ich es einfach nicht verständlich genug erklärt hab, aber mir wirds jetzt zu dumm.
mach halt weiter so und bekomme weiterhin gegenwind mit der ausrede, dass das nur so ist weil du mod bist.

"tragt ihr euer ding links oder rechts" ist aber zumindest ein thema das für allgemeinheit gilt. würde man das thema nach deiner ideologie eröffnen würde sich das wohl eher so lesen: "bisher hab ich mein ding immer links getragen. alleine kann ich mich allerdings nicht entscheiden ob und wie ich es anders machen soll. soll ich dabei bleiben oder es mal rechts ausprobieren?"
kannst du den unterschied erkennen?
Bild
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ich bin Linksträger, ist einfach angenehmer für mich :)
Jesus hat schon recht. Habe da schon einige dinge mitbekommen das Sorcher wohl n failbob ist.
Dennoch muss ich sagen isses mir wurscht und viele Kommentare sind unnötig. Klar Scorcher ist jetzt nicht der hellste und wie jesus scho sagte egozentrisch usw.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre das Scorcher wenn er selbst sone "scheiße" fabriziert es auch bei anderen durch gehen lässt. Bin absolut gegen Doppelmoral.
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

[x] Dunkelelf, Magischer Krieger

Fahr' jetzt zu GS und hol' mir mein Exemplar ab *freu*
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Ich bin Linksträger, ist einfach angenehmer für mich :)
Jesus hat schon recht. Habe da schon einige dinge mitbekommen das Sorcher wohl n failbob ist.
Dennoch muss ich sagen isses mir wurscht und viele Kommentare sind unnötig. Klar Scorcher ist jetzt nicht der hellste und wie jesus scho sagte egozentrisch usw.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre das Scorcher wenn er selbst sone "scheiße" fabriziert es auch bei anderen durch gehen lässt. Bin absolut gegen Doppelmoral.
apropos doppelmoral ... hattest du vorhin nicht noch Niveau gepredigt?
wo ist dies hin, wenn man von "failbob" redet, Menschen ohne genaueres Wissen als "nicht der hellste" bezeichnet, oder aber einfach behauptungen aufstellt, wie in deinen letzten Absatz? ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ab und an machen auch Götter fehler
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Ultimate Beatdown hat geschrieben: Klar Scorcher ist jetzt nicht der hellste
Vorsicht... das darf man hier nicht sagen! ;O
Bild
Tigh
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tigh »

TazzDingo hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben: Klar Scorcher ist jetzt nicht der hellste
Vorsicht... das darf man hier nicht sagen! ;O
vielleicht meint er, das hier noch ein Albino postet, der wäre dan definitiv der Hellste, es sei denn, hier laufen 2 Albinos rum.
Bild

Antworten