Boesor hat geschrieben:Du wirst bald der erste sein wenn die 3 Liter Eistee am tag deine ration bleiben.
Allerdings. Das sind bei 3 Litern je nach Sorte etwa 120-150 Gramm reinster Würfelzucker am Tag. Macht in einer Woche knapp eine Kilopackung Würfelzucker. Naja... soll noch mal einer sagen Trinken ist gesund.^^
Nebenbei: Ich trinke 2-3 Liter am Tag. Maximal ein Glas Saft, 1-2 Tee und der Rest als Wasser. Bier lassen wir mal außen vor...
also ich trink 1,5-2 liter am tag. in der regel nur volvic, ab und zu mal cola oder sowas, aber das merk ich dann sofort auf den zähnen was mir überhaupt nicht gefällt. alkohol ist hier mal ausgenommen.
1-3 Liter am Tag, es kommt ja auch noch ein gutes Stückchen aus den übrigen Nahrungsmitteln dazu. Wie man allerdings standardmäßig auf >5 l kommt, ist mir zugegebenermaßen ein wenig rätselhaft.
Pyoro-2 hat geschrieben:Wie kann man Wasser den ekelhaft finden? Das schmeckt doch nach überhaupt nix ^^;
Vielleicht solltest du aufhören, destilliertes Wasser zu trinken....
Ne, aber mal im Ernst, deine Geschmacksnerven müssen ziemlich kaputt sein
Wenn man alleine mal verschiedene Mineralwassersorten probiert, merkt man signifikante unterschiede, welche ja hauptsächlich auf die unterschiedlichen Mineralien und deren Mengen zurückzuführen sind^^
Na dann mal her mit den Edelwassern. Hätte gerne Beispiele für Genießer.
Oh mann,wegen diesem Thread sitze ich grade hier und trinke meine zweite 0,75 Apfelschorle weil ich wieder ein schlechtes Gewissen habe ich hätte heute zu wenig getrunken!