Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt....weil 'ne Aussage wie "Kommt garnicht in Frage!" zeigt doch schon das eine Einschränkung ausgesprochen wird ohne das man es wirklich sagen muss. Ebenso wie "Sie mich ja kennt und weiss, wo meine Grenzen sind und mit ziemlicher Sicherheit auch selber wüsste, dass man sowas nicht macht." Weil du gewisse Grenzen hast müssen sie nicht zwangsweise zu ihren werden. Solange sie nicht fremdgeht ist doch alles ok...gut, ein Beispiel wie Therme, Schwimmbad, Sauna etc. ist schon sehr speziell, aber im Endeffekt läuft es doch auch auf's Vertrauen hinaus...ich würde drüber reden und meine Bedenken äußern, damit sie weiß wie es mir dabei geht. Was sie dann tut entscheidet sie, nicht ich.Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Die Leute schreiben hier stellenweise so ein Wischi-Waschi, ist echt unfassbar.
Mal ne weitere Frage, speziell an Leute wir tastaturr:
Was macht ihr denn wenn euer Partner sagt:
"Ok, du findest das nicht gut. Es ist mein Geschenk, wir sind immernoch Freunde, da ist nichts, ich möchte es auch weiterhin tun."
"Rächt" ihr Kleinkinder euch dann oder trennt euch sogar davon? Oder gibts dann diese Kleinkinderscheiße wie "Ich red ne Woche nicht mehr mit dir!"
Therme mit dem Ex
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von TomSupreme am 11.05.2011 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man selber bei jeder sich bietenden Gelegenheit platzhirschartig sein Revier markiert, sollte man sich nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn's auch mal in mehr oder weniger ähnlicher Form andersrum passiert, das dürfen schließlich beide Seiten 
Ich würd generell aber auch erstmal meine Bedenken äußern. Einfach "Nein" schreien geht nicht, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter
Wie stark ich dagegen wäre oder nicht hinge letzten Endes aber vom Ex ab.
Ich würd generell aber auch erstmal meine Bedenken äußern. Einfach "Nein" schreien geht nicht, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter
Wie stark ich dagegen wäre oder nicht hinge letzten Endes aber vom Ex ab.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt....weil 'ne Aussage wie "Kommt garnicht in Frage!" zeigt doch schon das eine Einschränkung ausgesprochen wird ohne das man es wirklich sagen muss. Ebenso wie "Sie mich ja kennt und weiss, wo meine Grenzen sind und mit ziemlicher Sicherheit auch selber wüsste, dass man sowas nicht macht." Weil du gewisse Grenzen hast müssen sie nicht zwangsweise zu ihren werden. Solange sie nicht fremdgeht ist doch alles ok...gut, ein Beispiel wie Therme, Schwimmbad, Sauna etc. ist schon sehr speziell, aber im Endeffekt läuft es doch auch auf's Vertrauen hinaus...ich würde drüber reden und meine Bedenken äußern, damit sie weiß wie es mir dabei geht. Was sie dann tut entscheidet sie, nicht ich.Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Die Leute schreiben hier stellenweise so ein Wischi-Waschi, ist echt unfassbar.
"Ok, du findest das nicht gut. Es ist mein Geschenk, wir sind immernoch Freunde, da ist nichts, ich möchte es auch weiterhin tun."
"Rächt" ihr Kleinkinder euch dann oder trennt euch sogar davon? Oder gibts dann diese Kleinkinderscheiße wie "Ich red ne Woche nicht mehr mit dir!"
Das Du,Erdbeerfeldheld,als größter Frauenversteher,der jemals aus dem Vaginalkanal gepresst wurde,Dir die Frage auch stellst ,ist klar.
Als Antwortmöglichkeit steht unter anderem,"nein,geht gar nicht".
Diese AM habe ich einfach geringfügig geändert.Alles klar?!
Und jetzt von mir zu erwarten,dass ich Dir oder Dr.Einfühlungsvermögen sage wie eine Situation ausgehen würde,die eh nicht stattfindet,ist sinnlos.
Eine Gegenfrage an Dich ,Erdbeerfeldheld:
Du sagst Deiner Partnerin,dass Du das nicht möchtest ,weil sowas für Dich tabu ist und Sie macht es trotzdem.
Wie würdest Du reagieren?
Ich habe jetzt wirklich schon 5mal innerhalb kurzer Zeit gelesen,dass Du Frauen an Stellen verteidigst ,an denen es teilweise gar nicht nötig ist(Frage mich aber jetzt bitte nicht wo,denn das wäre mir jetzt zu mühselig rauszusuchen),es trieft bereits aus allen Ecken meines Monitors.
Glaubst Du etwa,dass Du mehr geliebt ,geschweige denn respektiert wirst,wenn Du zu allem ja und Amen sagst?
Für mich ist das Thema aber jetzt durch,denn ich habe mich schon im letzten Beitrag klar dazu geäussert...von wg.wischi-waschi...tss.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Erstmal schlägst du einen vernünftigen Ton an, Junge. So kannst du gern mit deinen Menschen um dich herum reden, bei mir ist das nicht nötig.tastaturr hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt....weil 'ne Aussage wie "Kommt garnicht in Frage!" zeigt doch schon das eine Einschränkung ausgesprochen wird ohne das man es wirklich sagen muss. Ebenso wie "Sie mich ja kennt und weiss, wo meine Grenzen sind und mit ziemlicher Sicherheit auch selber wüsste, dass man sowas nicht macht." Weil du gewisse Grenzen hast müssen sie nicht zwangsweise zu ihren werden. Solange sie nicht fremdgeht ist doch alles ok...gut, ein Beispiel wie Therme, Schwimmbad, Sauna etc. ist schon sehr speziell, aber im Endeffekt läuft es doch auch auf's Vertrauen hinaus...ich würde drüber reden und meine Bedenken äußern, damit sie weiß wie es mir dabei geht. Was sie dann tut entscheidet sie, nicht ich.Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Die Leute schreiben hier stellenweise so ein Wischi-Waschi, ist echt unfassbar.
Das Du,Erdbeerfeldheld,als größter Frauenversteher,der jemals aus dem Vaginalkanal gepresst wurde,Dir die Frage auch stellst ,ist klar.![]()
Und jetzt von mir zu erwarten,dass ich Dir oder Dr.Einfühlungsvermögen sage wie eine Situation ausgehen würde,die eh nicht stattfindet,ist sinnlos.
Du sagst Deiner Partnerin,dass Du das nicht möchtest ,weil sowas für Dich tabu ist und Sie macht es trotzdem.
Ich habe jetzt wirklich schon 5mal innerhalb kurzer Zeit gelesen,dass Du Frauen an Stellen verteidigst ,an denen es teilweise gar nicht nötig ist(Frage mich aber jetzt bitte nicht wo,denn das wäre mir jetzt zu mühselig rauszusuchen),es trieft bereits aus allen Ecken meines Monitors.
Glaubst Du etwa,dass Du mehr geliebt ,geschweige denn respektiert wirst,wenn Du zu allem ja und Amen sagst?
Für mich ist das Thema aber jetzt durch,denn ich habe mich schon im letzten Beitrag klar dazu geäussert...von wg.wischi-waschi...tss.
Dann beantworte ich dir die Frage mal. Ich würde garnicht sagen das ich das nicht will, weil ich genau dasselbe machen dürfte wie sie es tut. Daran hab ich aber aber kein Interesse. Ich muss meine Ex nicht Schwimmbad, nicht in der Bibliothek oder an der Bushaltestelle treffen. Und nochmal, meine Grundsätze und Prinzipien müssen nicht gleichzeitig ihre sein. Das will ich auch garnicht. Sie ist ein eigenständiges Wesen und die Tatsache das sie mit mir zusammen ist heißt nicht gleichzeitig das sie ihre Recht auf ein selbstbestimmtes Leben verliert, wie schon gesagt ich versuche mit Argumenten zu erläutern was mich genau daran stört, und wenn sie sich dann entscheidet sich mit ihm zu treffen dann ist das halt so...Vertrauen und so, weißte?
Und als Frauenversteher hab ich mich nie gesehen, wahrscheinlich hab ich vom Thema Beziehungsführung aber mehr Ahnung als du.
Und das ich "Ja und Amen" und sagen würde....wow, Menschenkenner? Haste gut drauf....
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jungens, calm down! Das Wetter ist schön und alles fein und eigtl. wollen wir doch nur Freunde sein.

Keiner muss sich hier provoziert oder gereizt fühlen!
Wir können nicht alle einer Meinung sein und werden es auch nicht...
Jeder hat Gründe für seine Einstellung, unabhängig davon, ob man diese teilt oder nicht.

Jeder hat Gründe für seine Einstellung, unabhängig davon, ob man diese teilt oder nicht.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
okThunderOfLove hat geschrieben:Jungens, calm down! Das Wetter ist schön und alles fein und eigtl. wollen wir doch nur Freunde sein.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Erstmal schlägst du einen vernünftigen Ton an, Junge. So kannst du gern mit deinen Menschen um dich herum reden, bei mir ist das nicht nötig.tastaturr hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt....weil 'ne Aussage wie "Kommt garnicht in Frage!" zeigt doch schon das eine Einschränkung ausgesprochen wird ohne das man es wirklich sagen muss. Ebenso wie "Sie mich ja kennt und weiss, wo meine Grenzen sind und mit ziemlicher Sicherheit auch selber wüsste, dass man sowas nicht macht." Weil du gewisse Grenzen hast müssen sie nicht zwangsweise zu ihren werden. Solange sie nicht fremdgeht ist doch alles ok...gut, ein Beispiel wie Therme, Schwimmbad, Sauna etc. ist schon sehr speziell, aber im Endeffekt läuft es doch auch auf's Vertrauen hinaus...ich würde drüber reden und meine Bedenken äußern, damit sie weiß wie es mir dabei geht. Was sie dann tut entscheidet sie, nicht ich.
Das Du,Erdbeerfeldheld,als größter Frauenversteher,der jemals aus dem Vaginalkanal gepresst wurde,Dir die Frage auch stellst ,ist klar.![]()
Dann beantworte ich dir die Frage mal. Ich würde garnicht sagen das ich das nicht will, weil ich genau dasselbe machen dürfte wie sie es tut. Daran hab ich aber aber kein Interesse. Ich muss meine Ex nicht Schwimmbad, nicht in der Bibliothek oder an der Bushaltestelle treffen. Und nochmal, meine Grundsätze und Prinzipien müssen nicht gleichzeitig ihre sein. Das will ich auch garnicht. Sie ist ein eigenständiges Wesen und die Tatsache das sie mit mir zusammen ist heißt nicht gleichzeitig das sie ihre Recht auf ein selbstbestimmtes Leben verliert, wie schon gesagt ich versuche mit Argumenten zu erläutern was mich genau daran stört, und wenn sie sich dann entscheidet sich mit ihm zu treffen dann ist das halt so...Vertrauen und so, weißte?
Und als Frauenversteher hab ich mich nie gesehen, wahrscheinlich hab ich vom Thema Beziehungsführung aber mehr Ahnung als du.
Und das ich "Ja und Amen" und sagen würde....wow, Menschenkenner? Haste gut drauf....
Wo Du Dir das "Junge"hinstecken kannst ist klar ne.
Dahin wo die Sonne nicht scheint,und ich meine nicht London.
Zu Deinem übrigem Text kann ich nur sagen,der ist ist genauso schlapp wie diverse andere von Dir.
Vielleicht ist ja nicht nur der Text schlapp?
Und Du sagst,dass Du mehr Ahnung in Beziehungsführung(Führung ,irgenwie bescheuert oder,zumal bei Dir Deine Freundin führt) hast als ich.
Keine Ahnung,schwer zu sagen,jedenfalls habe ich mit ü30 meine Erfahrungen gemacht und denke ,mit jeder Beziehung gewachsen zu sein.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Fehler macht jeder,auch ich,ganz klar.
Davon abgesehen ,sehe ich "Dich" aber eher als Beziehungsopfer,denn Deine Freundin(Seite 1) trifft sich nach wie vor mit Ihrem Ex ,obwohl Du das im Grunde nicht willst.
Du möchtest das nicht und fühlst Dich unwohl dabei und findest Ihn auch noch unsympathisch, aber Sie ignoriert das und tritt Dir jedes mal wenn Sie sich mit Ihm trifft sinnbildlich in die Eier...wobei Du Deine Cochones wahrscheinlich eh schon vor langer Zeit an der Garderobe abgegeben hast.
Würde mich nicht wundern,wenn die beiden sich schön miteinander amüsieren wenn Sie sich treffen und der Ex Sie so richtig schön durchpflügt.
Und wg.Menschenkenner und so...man muss nicht unbedingt Psychologie studiert haben ,um bei Dir zwischen den Zeilen lesen zu können.
Die ersten beiden Sätze von Dir in dem letzten Beitrag fand ich eigentlich am Besten,aber sprichst Du auch so ,oder so ähnlich klar,wenn Dich was in Deiner Beziehung stört?
Ich glaube nicht.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt....weil 'ne Aussage wie "Kommt garnicht in Frage!" zeigt doch schon das eine Einschränkung ausgesprochen wird ohne das man es wirklich sagen muss. Ebenso wie "Sie mich ja kennt und weiss, wo meine Grenzen sind und mit ziemlicher Sicherheit auch selber wüsste, dass man sowas nicht macht." Weil du gewisse Grenzen hast müssen sie nicht zwangsweise zu ihren werden. Solange sie nicht fremdgeht ist doch alles ok...gut, ein Beispiel wie Therme, Schwimmbad, Sauna etc. ist schon sehr speziell, aber im Endeffekt läuft es doch auch auf's Vertrauen hinaus...ich würde drüber reden und meine Bedenken äußern, damit sie weiß wie es mir dabei geht. Was sie dann tut entscheidet sie, nicht ich.
@Levi
Glaube du hast mich falsch interpretiert. Mir ging es darum (siehe oben).
@Tastaturr
Verlange doch nicht von anderen eine Antwort auf ne Frage die du nicht mal beantwortet hast, JUNGE!
Denk nach, bleib ruhig und gib doch erstmal ne vernünftige ruhige Antwort auf meine Frage.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Texte weniger provokant und persönlich geschrieben werden, hilft das beiden Seiten.
Wenn man nicht zu einem Konsens kommen will, wird man es nicht. Meistens ist eine Seite bereits nach der ersten Äußerung der Gegenseite derart voreingenommen oder fühlt sich persönlich angegriffen, sodass auch weiterer Schriftverkehr nicht der Auseinandersetzungs Lösung sein wird.
Als Moderator würde ich das ganze hier ja um ein paar Posts erleichtern und zwar nicht, weil ich gegen freie Meinungsäußerung bin, sondern weil man schon an der Form der Äußerungen sieht, dass man nichts außer streiten will.
Leider erreichen Provokationen hier genau, was sie erreichen wollten.
Finde übrigens die Vorangehensweise beider Seiten ungünstig.
Einer der hilfreichsten Sprüche lautet: "Der Klügere gibt nach.".
Grundlegend muss dies nicht immer der Fall sein, allerdings denke ich, dass der Weisere schon nachgibt und feststellt, ob es an der Zeit ist. :wink:
Wenn man nicht zu einem Konsens kommen will, wird man es nicht. Meistens ist eine Seite bereits nach der ersten Äußerung der Gegenseite derart voreingenommen oder fühlt sich persönlich angegriffen, sodass auch weiterer Schriftverkehr nicht der Auseinandersetzungs Lösung sein wird.
Als Moderator würde ich das ganze hier ja um ein paar Posts erleichtern und zwar nicht, weil ich gegen freie Meinungsäußerung bin, sondern weil man schon an der Form der Äußerungen sieht, dass man nichts außer streiten will.
Grundlegend muss dies nicht immer der Fall sein, allerdings denke ich, dass der Weisere schon nachgibt und feststellt, ob es an der Zeit ist. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn Texte weniger provokant und persönlich geschrieben werden, hilft das beiden Seiten.
Man wird doch mal streiten dürfen.
Natürlich hast Du recht mit dem was du sagst ,aber mein Anliegen war halt auch Erdbeerfeldheld zum überlegen anzuregen und das wäre(insbes.bei diesem Thema,bei dem ich in Bezug auf Ihn etwas bestimmtes verdeutlichen wollte) schwieriger gewesen hätte ich geschrieben:
Könntest Du es evtl. in Erwägung ziehen,Dein tuen zu überdenken...blubb.-Seifenbläschen flieeeg. :wink:
Ansonsten bin ich aber gerne bereit den Streit hier beizulegen und sollte Erdbeerfeldheld mir nochwas sagen wollen,so ist er gerne eingeladen das auch über PN zu tuen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: