Cem Özdemir 4 Bundeskanzler - Ja oder nein?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Türkischstämmiger Kanzler - Ja oder nein?

Klar, in den USA regiert doch auch ein Schwarzer, das sollte man als Chance für Deutschland sehen.
10
17%
Nein, den Menschen in Deutschland wäre nur schwer zu vermitteln Cem Özdemir als Kanzler arbeitet, außerdem könnte es Zulauf für rechts geben.
13
22%
What the Hell....ein grüner Bundeskanzler?!
31
52%
Seit wann dürfen pädophil veranlagte überhaupt noch Vorschläge in aller Öffentlichkeit machen?
6
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dass hier so viele "frontal" gegen einen grünen BK sind, wundert mich ein wenig. Was'n hier so der mainstream BK-Wunsch? CDU? FDP? SPD? Linke?
Weder die, noch die Grünen oder sonstige Rechtsaußen/Linksaußen Parteien...
Allerdings fällt dann das Mainstream weg... :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Padiiii hat geschrieben:
das Levi hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:Gibt leider schon genug von dennen hier und andere Ausländer.
Dann soll so einer noch Bundeskanzler werden ?

Was ist nur aus Deutschland geworden... :roll:

du weißt aber schon, dass er in Deutschland geboren wurde ... oder?

@Topic: sagen wir mal so: ich bin nicht gerade Grün-Wähler ... dementsprechend würde ich mich auch nicht über einen Grünen Kanzler freuen.
Und ? Was soll das an meiner Meinung ändern?
Türken die hier gebohren sind, sind zu 90% die Fraktion die über Deutschland herziehen! Solch ein Pack noch zu unterstützen, nein danke.
Mäßige dich, bitte. Ich hab extra noch drauf hingewiesen das hier nicht unnötig gepöbelt werden soll, also halt dich dran.

Zum Thema, einen grünen Bundeskanzler bräuchte ich nicht....wenn die sich schon in BaWü darüber beschweren das zuviele(!) Autos gebaut werden dann kann irgendwas nicht ganz richtig sein.
Und was Özdemir direkt angeht, ich glaub die Zeit für einen türkischstämmigen Bundeskanzler ist noch nicht reif.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dass hier so viele "frontal" gegen einen grünen BK sind, wundert mich ein wenig. Was'n hier so der mainstream BK-Wunsch? CDU? FDP? SPD? Linke?
FDP -> 3 Prozent -> haben eh nix zu sagen -> nö
CDU -> stellt wieder Angie auf, fehlender Koalitionspartner -> nö.
Linke -> Geringe Popularität, außerdem zu radikal -> nö (zum Glück)
Grüne -> siehe Thread -> nö
SPD -> Am ehesten.

Prognose: 2012 wird Steinmeier/Steinbrück/Gabriel Kanzler. :Blumenkind:

E: Und es hat doch jetzt wirklich kein Schwein n Problem damit, n Türken zu wählen, oder? Wenn Amerika n Schwarzen wählen kann, dann kann ich auch Türken, Albaner, Mohammedaner, Rabbis, Muezine oder sonstwas wählen wenn die meine politische Einstellung teilen. Ich glaub, so kleinbürgerlich und so feindlich gegenüber Fremden sind wir hier in Deutschland nicht, wenn dann nur ein vernachlässigbarer kleiner Prozentsatz.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Cosii hat geschrieben:
FDP -> 3 Prozent -> haben eh nix zu sagen -> nö
CDU -> stellt wieder Angie auf, fehlender Koalitionspartner -> nö.
Linke -> Geringe Popularität, außerdem zu radikal -> nö (zum Glück)
Grüne -> siehe Thread -> nö
SPD -> Am ehesten.

Prognose: 2012 wird Steinmeier/Steinbrück/Gabriel Kanzler. :Blumenkind:

Ich glaub, so kleinbürgerlich und so feindlich gegenüber Fremden sind wir hier in Deutschland nicht, wenn dann nur ein vernachlässigbarer kleiner Prozentsatz.
Dann am ehesten Steinmeier....und gewählt wird 2013 ;-)
Was zweiteres....ich glaub, da verschätzt du dich ziemlich...leider.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Noch nie einen schwachsinnigeren Vorschlag gehört, wie dass ein grüner und dazu noch türke Bundeskanzler wird, wenn das passiert wähle ich nur noch NPD.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

3tagewach hat geschrieben:Noch nie einen schwachsinnigeren Vorschlag gehört, wie dass ein grüner und dazu noch türke Bundeskanzler wird, wenn das passiert wähle ich nur noch NPD.
D'oh :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:...wenn die sich schon in BaWü darüber beschweren das zuviele(!) Autos gebaut werden dann kann irgendwas nicht ganz richtig sein.
Hättest gern mehr Fälle ala Opel, oder wie ist das zu verstehen? ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Udo Voigt wäre doch eine Alternativ lösung xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dieser Thread erinnert mich schon wieder an den damaligen zu Sarrazin. :?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:...wenn die sich schon in BaWü darüber beschweren das zuviele(!) Autos gebaut werden dann kann irgendwas nicht ganz richtig sein.
Hättest gern mehr Fälle ala Opel, oder wie ist das zu verstehen? ^^
Wie kann man sich denn darüber beschweren das zuviele Autos gebaut werden? Das ist ein Exportgut höchster Klasse....davon kann man einfach nicht zuviel bauen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Was zweiteres....ich glaub, da verschätzt du dich ziemlich...leider.
Das gleiche hab ich schon die letzten Male behauptet, wo's um Integration geht und ich bleib dabei, leider findet man kaum Zahlen oder Studien um meine Vermutung zu stützen/stürzen. Immer wenns um Integration geht werden kleine Teile davon aus dem Kontext gerissen, dazu werden deutschlandweit Umfragen erstellt und davon schließt man dann auf das restliche Verhalten zu unseren Mitbrügen mit Migrationshintergrund. Dieses Verhalten werf ich vorallem deutschen Medien vor. Wenn die mal verschieden Sachen klarstellen würden, wäre das kein Proglem mehr. Stattdessen hört man in einer Diskussion von jedem, dass alle anderen - vermutlich der komplette Rest Deutschlands - komplett spießig, kleinbrügerlich und fremdenfeindlich sind. Ich würd mir mal ein wirklich repräsentatives Bild über die Anschauung zu Migranten wünschen. So wie es jetzt ist, belasten wir viele Leute mit Vorurteilen, die vermutlich/vielleicht gar nicht wahr sind.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wäre 'ne schöne Welt, könnte man einfach unendlich viel Produkt X herstellen und es würde sich automatisch Nachfrage Y ins Unendliche steigern ^^

Der Automarkt ist imo schon arg an seinen Grenzen angelangt. Ein bisschen Skepsis gegenüber Überproduktion ist sicher angebracht ;)

Ist aber auch egal. Wollte nur wissen, was dich an der Aussage stört ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 29.04.2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Noch nie einen schwachsinnigeren Vorschlag gehört, wie dass ein grüner und dazu noch türke Bundeskanzler wird, wenn das passiert wähle ich nur noch NPD.
D'oh :roll:
Wenn hier jemand keine Toleranz zeigt wird er mit jedweder Art von Kommentaren gequotet... naja...

Imo haben es die Roten, die Schwarzen und vorallem die Gelben nicht richtig auf die Reihe bekommen. Warum also nicht? Gebt den Grünen ne Chance. Oder den Linken.

(btw: ich würde Grün NICHT wählen^^)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ Landungsbrücken

In der Opposition andauernd Vorwürfe hervorzubringen erfordert weniger, als dieses Land zu regieren. Daher: Auf keinen Fall die Linke!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ThunderOfLove hat geschrieben:@ Landungsbrücken

In der Opposition andauernd Vorwürfe hervorzubringen erfordert weniger, als dieses Land zu regieren. Daher: Auf keinen Fall die Linke!
Woher willst du wissen, dass die Linken dieses Land nicht regieren können? Gebt ihnen ne Chance, wenns nicht klappt können die anderes das Land ja trotzdem noch gegen die Wand fahren. ^^