Hattet ihr schon mal Erfahrungen mit UFO's und/oder Aliens?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hattet ihr schon Erfahrungen mit UFO's/Aliens?

UFO-Sichtung(en)
5
5%
Kontakt (spirituell/über Träume)
4
4%
Entführung
24
26%
Nein
23
24%
Nein, ist auch Humbug.
38
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Aliens gibbets mit ziemlicher Sicherheit, und wenns nur ein Bakteirenklumpen auf 'ner Eiswelt in 50 Parsec Entfernung ist.

Vieleicht gibt's ja auch Kulturen oder was in der Größenordnung... aber die muss erst einmal die Technologie aufbringen, effizient das Weltall zu durchqueren.

Wenn es eine "Begegnung der dritten Art" geben soll, dann muss die Wohl in wohl ferner Zukunft vom Menschen ausgehen.

Insofern kann uns das egal sein. :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

[X]

Humbug

Ich kann nicht verstehen wie man sowas wirklich glauben kann :Kratz: Es will einfach nicht in meinen Schädel
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Maiuss hat geschrieben:Aliens gibbets mit ziemlicher Sicherheit, und wenns nur ein Bakteirenklumpen auf 'ner Eiswelt in 50 Parsec Entfernung ist.
Klar gibt's "Aliens", aber wenn sie es schaffen sollten bis zur Erde zu fliegen, sollten sie auch die Technologie besitzen um sich zu tarnen... Also keine Aliensichtungen^^
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Ja ich hatte Kontakt...
Hab gestern mit meinem Tretroller so nen Depp überfahren der mit nem leuchtenden Finger ständig auf mich gezeigt hat.
Wird er nie wieder tun.

Aber mal im ernst.

Totaler Humbug. Außerirdisches Leben, vielleicht, aber Kontakte mit denen NEVER.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Totaler Humbug. Außerirdisches Leben, vielleicht, aber Kontakte mit denen NEVER.
Das Wort vielleicht ist mit den Wort "an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" zu ersetzen...
Selbst bei den pessimistischten wissenschaftlichen Rechnungen geht man davon aus dass es allein in unserer Galaxie Dutzende an anderer Lebensformen gibt. (natürlich hat das nichts damit zu tun wie entwickelt diese Rassen sind, natürlich könnte es auch sein dass die Menschen die entwickeltste Rasse in der Galaxie sind, oder gar im Universum aber daran zweifle ich mal sehr stark)

http://de.wikipedia.org/wiki/Search_for ... telligence

Interessant ist dass das Thema "Außerirdisches Leben" im Deutschsprachigen Raum offensichtlich noch ziemlich weitgehend verhöhnt wird, in Ländern wie den USA, Großbritannien (welche kürzlich staatliche UFO Akten veröffentlicht haben) oder Australien schaut das anders aus.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://www.planetary.org/explore/topics ... /mayr.html

Stell's nicht so dar, als gäb's dazu 'ne einhellige Meinung ^^
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:http://www.planetary.org/explore/topics ... /mayr.html

Für Leute wie Ihn schon...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:

Blödsinn, nur ist der Gedake daran dass die Menschen die einzige Lebensform im ganzen Universum sind ein wenig ignorant ;)
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:

Blödsinn, nur ist der Gedake daran dass die Menschen die einzige Lebensform im ganzen Universum sind ein wenig ignorant ;)
Und dein Gedanke ist besser? So lange es keine Beweise gibt, gibt es eben nichts. Und das ist MEIN Gedanke.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Es gibt nicht mal 100% Beweise für die eigene Existenz :lol: (überall wird von 99,99999usw.% ausgegangen)
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Es gibt nicht mal 100% Beweise für die eigene Existenz :lol: (überall wird von 99,99999usw.% ausgegangen)

-.-

Ich denke, also bin ich...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Es gibt nicht mal 100% Beweise für die eigene Existenz :lol: (überall wird von 99,99999usw.% ausgegangen)

-.-

Du könntest auch in einer Matrix leben oder ein Roboter mit künstlichen Bewusstsein sein, THEORETISCH
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:

-.-

Du könntest auch in einer Matrix leben oder ein Roboter mit künstlichen Bewusstsein sein, THEORETISCH
Und mir könnten rein theoretisch auch Tentakel aus dem Arsch wachsen (Verpiss dich Pyo!^^) und ich könnte Cthulu's schwangerer Großneffe sein, ändert aber nichts daran das ich, so wie ich hier sitze/stehe/kotze BIN...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ändert nix daran, dass du existierst.

Aber darum ging's ja jezz auch wirklich nicht. Hast das Ding durchgelesen? Hauptargument ist vielmehr die (seiner Meinung nach) Unwahrscheinlichkeit, dass sich iwo iein anderes intelligentes Leben entwickelt, gleichzeitig zu uns - der Behauptet ja auch nicht, dass es unmöglich ist.
Nur sehr unwahrscheinlich.
Und das bezog ich auf das:
"Das Wort vielleicht ist mit den Wort "an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" zu ersetzen..."

Was einfach...Ansichtssache is' ^^

€: :P
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Sorry sitze gerade in der Arbeit...
Aber es gibt immer soviele Meinungen wie es Menschen gibt, ich habe schon genug Meinungen von SERIÖSEN Wissenschaftlern (also nicht Ufologen und ähnliches Hobby/Protowissenschaftskrams) - am berühmtesten davon Carl Sagan - gehört die meine Ansicht bestätigt haben... unsere Galaxie ist unvorstellbar riesig und das Universum besteht aus einer Anzahl Galaxien die noch nicht mal feststellbar ist.