Spielerische Frustmomente???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Gestern morgen Rome: TW, Kampagne gespielt (mit der RS II - Mod), werde von den Rebellen in eine Schlacht verwickelt (Ich selber spielte Römer). So. Nach 3 (!) Stunden nervenzerfetzender Manöver, Flankenangriffen und Linienschwenks hatte ich es geschafft mit meinen 3400 Legionären insgesamt 27.000 Rebellen zu töten oder in die Flucht geschlagen. Als gerade die letzte (!) Einheit der Feinde Fersengeld gibt, na, was ist da wohl passiert..... rüschtüüüüüsch, "Rome.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"...... 
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deswegen spiele ich lieber auf der Konsole! Kenne sowas zu genüge. Rome und Fussball Manager 08 aufem PC und immer wenn man grad was erreicht hat...Fehler! *kotz*Maiuss hat geschrieben:Gestern morgen Rome: TW, Kampagne gespielt (mit der RS II - Mod), werde von den Rebellen in eine Schlacht verwickelt (Ich selber spielte Römer). So. Nach 3 (!) Stunden nervenzerfetzender Manöver, Flankenangriffen und Linienschwenks hatte ich es geschafft mit meinen 3400 Legionären insgesamt 27.000 Rebellen zu töten oder in die Flucht geschlagen. Als gerade die letzte (!) Einheit der Feinde Fersengeld gibt, na, was ist da wohl passiert..... rüschtüüüüüsch, "Rome.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"......
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Erinnere mich gerade an eine Stelle in Crackdown,bei einem der letzten Oberbosse:
Da musste man sich durch ein ganzes Gebäude nach oben kämpfen,unzählige Gegner stellten sich einem in den Weg und es hat gut gedauert bis man oben ankam.
Oben angekommen stand ich also vor dem letzten,schmalem Treppenaufgang,den freien Himmel schon sehend und ich wusste,dass hier oben irgendwo der Endboss wartete.
Demendsprechend schlich ich mich vorsichtig Treppe für Treppe nach oben,mein Puls wahrscheinlich so um die 180,und als ich die letzte Stufe erreichte und laaangsam um die Ecke lauerte um die Lage zu checken, machte es auch schom "bumm"!
Da stand dieser blöde Penner,diese elende Seuche,irgendwo 150m weit entfernt auf einer Terasse und zog mir mit einem Raketenwerfer gezielt nen Scheitel,noch bevor ich Ihn überhaupt orten konnte.
In dem Moment saß ich mit offenem Mund vor dem Fernseher und dachte mir nur kopfschüttelnd: Nee,dass darf jetzt echt nicht wahr sein!
Beim 2ten Anlauf bin ich dann einfach drauflosgesprintet und habe Ihm im Zick-Zack-Lauf schiessend,seiner gerechten Strafe unterzogen.
Und diese Dame hier ging mir auch ziemlich auf die Nerven,obwohl es mehr eine spielerische Herausforderung war als wirklich Frust:
http://www.youtube.com/watch?v=G6BuXWdqRxw
Da musste man sich durch ein ganzes Gebäude nach oben kämpfen,unzählige Gegner stellten sich einem in den Weg und es hat gut gedauert bis man oben ankam.
Oben angekommen stand ich also vor dem letzten,schmalem Treppenaufgang,den freien Himmel schon sehend und ich wusste,dass hier oben irgendwo der Endboss wartete.
Demendsprechend schlich ich mich vorsichtig Treppe für Treppe nach oben,mein Puls wahrscheinlich so um die 180,und als ich die letzte Stufe erreichte und laaangsam um die Ecke lauerte um die Lage zu checken, machte es auch schom "bumm"!
Da stand dieser blöde Penner,diese elende Seuche,irgendwo 150m weit entfernt auf einer Terasse und zog mir mit einem Raketenwerfer gezielt nen Scheitel,noch bevor ich Ihn überhaupt orten konnte.
In dem Moment saß ich mit offenem Mund vor dem Fernseher und dachte mir nur kopfschüttelnd: Nee,dass darf jetzt echt nicht wahr sein!
Beim 2ten Anlauf bin ich dann einfach drauflosgesprintet und habe Ihm im Zick-Zack-Lauf schiessend,seiner gerechten Strafe unterzogen.
Und diese Dame hier ging mir auch ziemlich auf die Nerven,obwohl es mehr eine spielerische Herausforderung war als wirklich Frust:
http://www.youtube.com/watch?v=G6BuXWdqRxw
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das war grandios...ich hab gekotzt bis ich irgendwie durch zufall herausfand wie man es macht!Solon25 hat geschrieben:OMFG, was sind das für Stimmen?Hab das so gar nicht mehr in Erinnerung. Meine letzten 2 Durchgänge waren immer Twin Snakes mit engl. Synchro
![]()
An dem Boss bin ich zuerst auch verzweifelt, bis ich den Tipp mit dem 2. Gamepad las
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber Rome geht halt auf Konsole nüscht so gut ^^der Däumling hat geschrieben:Deswegen spiele ich lieber auf der Konsole! Kenne sowas zu genüge. Rome und Fussball Manager 08 aufem PC und immer wenn man grad was erreicht hat...Fehler! *kotz*Maiuss hat geschrieben:Gestern morgen Rome: TW, Kampagne gespielt (mit der RS II - Mod), werde von den Rebellen in eine Schlacht verwickelt (Ich selber spielte Römer). So. Nach 3 (!) Stunden nervenzerfetzender Manöver, Flankenangriffen und Linienschwenks hatte ich es geschafft mit meinen 3400 Legionären insgesamt 27.000 Rebellen zu töten oder in die Flucht geschlagen. Als gerade die letzte (!) Einheit der Feinde Fersengeld gibt, na, was ist da wohl passiert..... rüschtüüüüüsch, "Rome.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"......
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir meine zwei kaputten 360-Controller angugge, muss Alan Wake wohl für mich das frustrierendste Spielerlebnis gewesen sein. ^^
Fuck, ich hab schon soviel gezockt, aber das Game hat mir teilweise den Rest gegeben. Und ständig denkste noch, das Achievement ist doch einfach..
Frustrierend war auch, mein MGS: PO Savegame zerschossen (?) aufzufinden, aber hey, das Game mochte ich eh net.
Teu-teu-teu, dass ich am PC weiterhin von übelsten Abstürzen verschont bleibe. Gut, bei Jagged Alliance 2 war mal ne Mine schrott, aber damit konnte ich leben, hab oft genug gespeichert. Kann auch sein, dass ich bei RTS-Games das schlimmste vergessen hab, weil ich mir bei Abstürzen in der Regel mit Cheats meinen rechtmäßigen Fortschritt zurückgeholt habe. ^^
Fast hätt ichs vergessen: Rogue Squadron auf dem N64 war übel; weggeballert was ging und am Ende der Mission doch noch vom Himmel geholt worden. Das war Frust in Reinform und teilweise traurige Routine..
Fuck, ich hab schon soviel gezockt, aber das Game hat mir teilweise den Rest gegeben. Und ständig denkste noch, das Achievement ist doch einfach..
Frustrierend war auch, mein MGS: PO Savegame zerschossen (?) aufzufinden, aber hey, das Game mochte ich eh net.
Teu-teu-teu, dass ich am PC weiterhin von übelsten Abstürzen verschont bleibe. Gut, bei Jagged Alliance 2 war mal ne Mine schrott, aber damit konnte ich leben, hab oft genug gespeichert. Kann auch sein, dass ich bei RTS-Games das schlimmste vergessen hab, weil ich mir bei Abstürzen in der Regel mit Cheats meinen rechtmäßigen Fortschritt zurückgeholt habe. ^^
Fast hätt ichs vergessen: Rogue Squadron auf dem N64 war übel; weggeballert was ging und am Ende der Mission doch noch vom Himmel geholt worden. Das war Frust in Reinform und teilweise traurige Routine..