Bundeswehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Und, auch ein paar Ischen abgeschleppt?JesusOfCool hat geschrieben:[x]Ich bin kein deutscher Staatsbürger
war dafür beim österreichischen bundesheer
http://www.youtube.com/watch?v=r6p5H0Lk ... re=related
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Aha... ahahaha... AHAHAHAHAHAHAHAAAAAA=Crusader= hat geschrieben:Und, auch ein paar Ischen abgeschleppt?JesusOfCool hat geschrieben:[x]Ich bin kein deutscher Staatsbürger
Gö aufgöds Mädls, geh ma zum Bundeshör!
[x] Zivi, bin schon in der Zividatenbank eingetragen, da ich kein Bock auf die Bundeswehr hab.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht so ganz, jeder Wehrpflichtige kann den Wehrdienst freiwillig verlängern, FWDL, und dann kann man auch ins Ausland geschickt werden (allerdings nicht gegen deinen Willen).S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Also soweit ich weis kann keiner der in Deutschland nur den Wehrdienst macht nach Afghanistan geschickt werden.
Das hat übrigens nichts mit Zeitsoldat zu tun.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
*facepalm*, obwohl ich fast eine kugel abbekommen hätte.Die Ente hat geschrieben:Ich hatte T 2 werde aber Zivildienst leisten. Dieser Organisation von Menschenquälern werde ich nicht beitreten. Schlimmstenfalls bin ich in kürzester Zeit schon im Grab.
kein mensch, kein tier, ein panzergrenadier. dran, drauf, drüber.
gilt nicht, dann bekommst du ein holzgewehr und musst "peng! peng!", rufen. (kein witz)Wulgaru hat geschrieben:Bei mir Pazifismus in erster Linie
echt jetzt? ich dachte es sind immer 4 monate ausland und 2 monate nachbereitung. oder gilt das nur für afghanistan?DavidDelllaRocco hat geschrieben:4 Jahre als SAZ(Unteroffizierslaufbahn) im Panzergrenadierbattalion 381. War auch 6 Monate im KOSOVO.
Allerdings wurde das Battalion am 31.12.2002 aufgelöst.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Äh und wie das gilt? Lies mal irgendeine x-beliebige Verweigerung durch. das dürfte in nahezu allen irgendwo auftauchen, ob ehrlich gemeint oder nicht. Was meinst du wie sich der Zivi begründet?PanzerGrenadiere hat geschrieben:gilt nicht, dann bekommst du ein holzgewehr und musst "peng! peng!", rufen. (kein witz)Wulgaru hat geschrieben:Bei mir Pazifismus in erster Linie
"Aus Gewissensgründen"...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der spot ist ja sooo lächerlich=Crusader= hat geschrieben:Und, auch ein paar Ischen abgeschleppt?JesusOfCool hat geschrieben:[x]Ich bin kein deutscher Staatsbürger
und nein hab ich nicht, bin ja auch nicht mit nem panzer gefahren
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damals, wir reden von 2001, waren es noch 6 Monate Auslandseinsatz. Allerdings ist das ja auch schon ne weile her und man hat eingesehen das 6 monate eine lange zeit sind. Danach kam dann noch 1 bis 2 monate nachbereitung...aber das war eher nen witz.PanzerGrenadiere hat geschrieben:*facepalm*, obwohl ich fast eine kugel abbekommen hätte.Die Ente hat geschrieben:Ich hatte T 2 werde aber Zivildienst leisten. Dieser Organisation von Menschenquälern werde ich nicht beitreten. Schlimmstenfalls bin ich in kürzester Zeit schon im Grab.
kein mensch, kein tier, ein panzergrenadier. dran, drauf, drüber.
gilt nicht, dann bekommst du ein holzgewehr und musst "peng! peng!", rufen. (kein witz)Wulgaru hat geschrieben:Bei mir Pazifismus in erster Linie
echt jetzt? ich dachte es sind immer 4 monate ausland und 2 monate nachbereitung. oder gilt das nur für afghanistan?DavidDelllaRocco hat geschrieben:4 Jahre als SAZ(Unteroffizierslaufbahn) im Panzergrenadierbattalion 381. War auch 6 Monate im KOSOVO.
Allerdings wurde das Battalion am 31.12.2002 aufgelöst.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Er könnte verweigern....PanzerGrenadiere hat geschrieben:gilt nicht, dann bekommst du ein holzgewehr und musst "peng! peng!", rufen. (kein witz)Wulgaru hat geschrieben:Bei mir Pazifismus in erster Linie
Nay, wurscht, für Pazifisten hab' ich nichts über.
Wenn man von Räubern (in meinem Fall unwarscheinlich) oder Vergewaltigern (sollte bei mir gegen null tendieren XD) überfallen wird, dann wehrt man sich natürlicherweise auf hefitgste und brutalste Art. Der Instinkt sorgt dafür, jegliche ethische "Vernunft" dem eigenen Wohl unterzuordnen.
Wer mir Gewalt antun will, der hat auch kein Mitleid verdient.
Diese lustigen "Präventivschläge" um unsere "Freunde" aus Übersee zu zitieren sind jedoch Bullshit und sorgen nur für allgemeine Ablehnung der "schlagenden" Nation.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
T5 schon nach 20min, nachdem der Arzt die riesige Narbe gesehen hatte, die sich über meinem Torso erstreckt. Und diverse Lebensmittelunverträglichkeiten musste ich garnicht erwähnen. Den künstlichen Darmausgang brauchte ich ihm auch nicht zeigen. Wenn´s T6 gäbe, hätte ich das vermutlich auch bekommen.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht: