[Umfrage] geht ihr ins Fitness Center ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar,wenn du auch nur mit den Armen schwingst. Nur man sieht oft das einige Hanteln stemmen und Gewichte drücken wie doof aber für die Beine nix machen,ob sie dich nun länger tragen is eine Sache,man siehts halt net so wie bei Gewichten und das sieht wieder doof aus. Aber kommt auch drauf an wie viel man für Oberkörper macht.Wulgaru hat geschrieben:Also wer wirklich richtig läuft, hat auch "muskulöse Beine". Das die im Zweifelsfall nicht die gleiche Anzahl an Kilo stemmen können, wie das werte Fitnesstudiobeinpressenbein ist doch nun wirklich irrelevant, dafür tragen sie länger. :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Oder wieviel man läuft. Meine Beinchen sind gerade so an der Grenze, gut durchtrainiert. Mehr würde widerlich aussehen und ich laufe eben nur.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Klar,wenn du auch nur mit den Armen schwingst. Nur man sieht oft das einige Hanteln stemmen und Gewichte drücken wie doof aber für die Beine nix machen,ob sie dich nun länger tragen is eine Sache,man siehts halt net so wie bei Gewichten und das sieht wieder doof aus. Aber kommt auch drauf an wie viel man für Oberkörper macht.Wulgaru hat geschrieben:Also wer wirklich richtig läuft, hat auch "muskulöse Beine". Das die im Zweifelsfall nicht die gleiche Anzahl an Kilo stemmen können, wie das werte Fitnesstudiobeinpressenbein ist doch nun wirklich irrelevant, dafür tragen sie länger. :wink:
Aber hier treffen wohl eh unterschiedliche Weltbilder aufeinander, weil ichs zumindest nicht in erster Linie aus ästhetischen Gründen betreibe, ist für mich eher eine Lebenseinstellung (oder eine Sucht).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo,nur kein Läufer wird jemals so Beine wie nen Bodybuilder haben um mal ganz krasses Beispiel zu nennen. Muss er auch nicht,kommt auch sehr auf die Person an.Wulgaru hat geschrieben:Oder wieviel man läuft. Meine Beinchen sind gerade so an der Grenze, gut durchtrainiert. Mehr würde widerlich aussehen und ich laufe eben nur.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Klar,wenn du auch nur mit den Armen schwingst. Nur man sieht oft das einige Hanteln stemmen und Gewichte drücken wie doof aber für die Beine nix machen,ob sie dich nun länger tragen is eine Sache,man siehts halt net so wie bei Gewichten und das sieht wieder doof aus. Aber kommt auch drauf an wie viel man für Oberkörper macht.Wulgaru hat geschrieben:Also wer wirklich richtig läuft, hat auch "muskulöse Beine". Das die im Zweifelsfall nicht die gleiche Anzahl an Kilo stemmen können, wie das werte Fitnesstudiobeinpressenbein ist doch nun wirklich irrelevant, dafür tragen sie länger. :wink:
Aber hier treffen wohl eh unterschiedliche Weltbilder aufeinander, weil ichs zumindest nicht in erster Linie aus ästhetischen Gründen betreibe, ist für mich eher eine Lebenseinstellung (oder eine Sucht).
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die meisten Leute wollen allgemein nicht die Beine eines Bodybuilders haben. :wink:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Jo,nur kein Läufer wird jemals so Beine wie nen Bodybuilder haben um mal ganz krasses Beispiel zu nennen. Muss er auch nicht,kommt auch sehr auf die Person an.Wulgaru hat geschrieben:Oder wieviel man läuft. Meine Beinchen sind gerade so an der Grenze, gut durchtrainiert. Mehr würde widerlich aussehen und ich laufe eben nur.S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Klar,wenn du auch nur mit den Armen schwingst. Nur man sieht oft das einige Hanteln stemmen und Gewichte drücken wie doof aber für die Beine nix machen,ob sie dich nun länger tragen is eine Sache,man siehts halt net so wie bei Gewichten und das sieht wieder doof aus. Aber kommt auch drauf an wie viel man für Oberkörper macht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon klar,hab ja gesagt krassses BeispielWulgaru hat geschrieben:Ich glaube die meisten Leute wollen allgemein nicht die Beine eines Bodybuilders haben. :wink:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Jo,nur kein Läufer wird jemals so Beine wie nen Bodybuilder haben um mal ganz krasses Beispiel zu nennen. Muss er auch nicht,kommt auch sehr auf die Person an.Wulgaru hat geschrieben: Oder wieviel man läuft. Meine Beinchen sind gerade so an der Grenze, gut durchtrainiert. Mehr würde widerlich aussehen und ich laufe eben nur.

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich trainiere zuhause. habe 2 hanteln da, und das reicht mir. 2 mal in der woche wird dann noch mit meiner freundin inliner bzw. fahrrad gefahren.
da keine antwortmöglichkeiot wirklich passt, nehme ich mal "Ich will nur Fit bleiben - bodybuilding muss nicht sein !". das passt denke ich am besten, auch wenn ich auf meinen körper achte.
da keine antwortmöglichkeiot wirklich passt, nehme ich mal "Ich will nur Fit bleiben - bodybuilding muss nicht sein !". das passt denke ich am besten, auch wenn ich auf meinen körper achte.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht: