EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Passt aber zu euch. Selbst nach Spiel gegen AUT wird munter weitergebrüllt
Hier geht es immer noch um Italien und Holland. Wie ich über die Deutschen geflucht habe, willst du gar nicht wissen. Dann würdest du nur noch laufen. ;)
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

italiebn kommt nie ins Halbfinale .... die konnten ja nicht mal Rumänien besiegen :lol: :lol:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ach die italiener machen fußballerischen dilletantismus mit glück und il bastardo airlines wieder wett. die kommen auch ins finale. soviele dinger werden die auch gegen holland nicht kassieren, höchstens ein treffer, das war es.
der rest besorgt ein unberechtigter elfmeter und ein wahrscheinlich abgefälschter distanzschuss, wenn nicht sogar ein sehr unglückliches eigentor.

italien bietet wirklich den schönsten fußball...

ich hoffe die deutschen machen sich das heute auch mal zu eigen. nach der vorrunde zu urteilen sind sie zumindest auf einem guten weg :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TNT.ungut hat geschrieben:ach die italiener machen fußballerischen dilletantismus mit glück und il bastardo airlines wieder wett. die kommen auch ins finale. soviele dinger werden die auch gegen holland nicht kassieren, höchstens ein treffer, das war es.
der rest besorgt ein unberechtigter elfmeter und ein wahrscheinlich abgefälschter distanzschuss, wenn nicht sogar ein sehr unglückliches eigentor.

italien bietet wirklich den schönsten fußball...

ich hoffe die deutschen machen sich das heute auch mal zu eigen. nach der vorrunde zu urteilen sind sie zumindest auf einem guten weg :)
Du beschreibst Frankreich.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@TRichter

Nein, das ist Italienischer Fußball. Definitiv.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Azake hat geschrieben:Türkiye!
TÜRKIYE!!!
TÜRKIYE!!!

Arda! Arda! ARDA!
Bild
TÜRKIYE,TÜRKIYE ich bin stolz drauf das wir die Gruppenphase überstanden haben und jetzt gehts vlt noch weiter......
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

turkye ist so schlecht die hätten nicht mal die Qualifikation (für die EM) bestehn dürfen ....
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@blauwal

Naja, die besten Fußballer sind sie wirklich nicht, aber eines muss man Ihnen lassen, sie haben gekämpft und wer kämpft gewinnt nunmal auch. Und zwar verdient!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

obwohl ich glaube, dass sie es gegen Kroatien schwerer tun werden, weil die eine bessere geordnete defensive haben als z.B Tschechien oder die Schweiz, dasher Tipp ich auf Kroatien im Halbfinale, morgen werden wirs sehen
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

respekt vor den türken. zeugt von großer willensstärke, wie sie die beiden spiele gedreht haben. aber ich bleibe bei meinem schon zu beginn genannten favoriten russland. gestern gegen schweden haben sie endlich gezeigt, dass sie in der lage sind, erfolgreichen traumfussball zu spielen. nur die chancenauswertung lässt noch zu wünschen übrig. die holländer werden sich noch wundern. :)
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

WER WIRD EUROPAMEISTER??? DEUTSCHLAND HEUT DIE PORTUGIESEN SAMT HEULSUSE UND WEICHEI RONALDO UND DANN ZEIGEN WIR DEN TÜRKEN MAL WO DER BEGRIFF "DEUTSCHE TUGENDEN" HERKOMMT ;) UND JETZT ERST MAL FEIERN! LEUTE WIR HAMM DEN FAVORITEN RAUSGEHAUT SCHALALALA....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sollte Deutschland das Finale erreichen, was noch nicht geschafft ist, sollten wir kollektiv beten, dass nicht Italien kommt, denn sonst ist das Spiel schon vorher entschieden.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

blauwal hat geschrieben:turkye ist so schlecht die hätten nicht mal die Qualifikation (für die EM) bestehn dürfen ....
Tja, wir (Turkey, Türkei, Türkiye) haben die Qualifikation bestanden (ist das überhaupt Deutsch?) und sind sogar im Viertelfinale gelandet. So schlecht sind wir wohl doch nicht, oder schwimmendes Dickerchen?

Glückwunsch @ll Deutschland-Fans :)

Vielleicht sieht man sich im Halbfinale!!

Das Feiern habt ihr ja schon langsam von uns gelernt :)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

fick mich in den arsch und nenn mich sarah, aber das spiel war heute der hammer!

ich hab zwar immer an deutschland geglaubt, aber mit aller vernunft habe ich unsere chancen auch sehr gering eingeschätzt. das es trotzdem gegen einen der topfavoriten geklappt hat, nach dem fast kaum jemand an uns geglaubt hat, ist der absolute wahnsinn!

ma schauen, wer morgen unser gegner wird!

ps: deutschland!!!! :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Osmaniac

Warts nur ab mein Freund, am Ende werden wir auch feiern! ;)

@BRD vs. Portugal

Hammergeiles Spiel. Beide Mannschaften waren top, die Deutschen allerdings kaum wiederzuerkennen. Und vor allem haben genau die Richtigen getrofffen. Schweini (der ja noch was gut zu machen hatte), Klose (endlich!!!) und Ballack (so gehört es sich für nen Teamkapitän)! Fehlt nur noch Gomez und dann ist eigentlich wieder alles im Lot.