Fotos von Usern bearbeiten - Bann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was heißt hier wenig zutrauen? Sowas habe ich schon oft genug gesehen, auch hier. Selbst dieser Thread ist meines Erachtens eine Stütze für meinen Standpunkt.
Natürlich ist jeder von seinem Standpunkt am meisten überzeugt, doch suchten hier die allerwenigsten nach einem Dialog. Ach, keine Lust das hier nochmal aufzuführen.
Ich glaube du kannst dich eventuell noch daran erinnern, was ich vor paar Wochen mal zu einem Konflikt geschrieben habe.
Es gibt einfach Gründe für Standpunkte und durch Lustigmachen lernt man auch nicht, wie man den anderen besser verstehen kann.
Natürlich ist jeder von seinem Standpunkt am meisten überzeugt, doch suchten hier die allerwenigsten nach einem Dialog. Ach, keine Lust das hier nochmal aufzuführen.
Ich glaube du kannst dich eventuell noch daran erinnern, was ich vor paar Wochen mal zu einem Konflikt geschrieben habe.
Es gibt einfach Gründe für Standpunkte und durch Lustigmachen lernt man auch nicht, wie man den anderen besser verstehen kann.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Klar, deshalb das "sehr verschwörerisch". Aber wie unrechtens manche Dinge in diesem Forum ablaufen, würde ich es einfach nichtmal ausschließen. Allerdings neige ich auch dazu Zierfisch's Aussage glauben zu schenken.Mindflare hat geschrieben:
Ich glaube das Zierfisch einfach mal.
Ist ja keine Weltverschwörung der Mods gegen die Userschaft. Glaube auch nicht, dass sich jemand wie er da von anderen reinreden lässt.
Er hat sich bestimmt mit Scorcher unterhalten, was da los ist, und wieso es ihn so verletzt hat. Vielleicht gab es ja sogar wirklich einen Grund, der die Entrüstung erklären kann.
Wie dem auch sei, die "Künstler" werden es nicht gewusst haben und sind deswegen (aus meiner Sicht) zu hart bestraft worden. Da man von unserer Seite natürlich nciht hinter die Kulissen gucken kann, wird das wohl immer ein mysterium bleiben. Du kannst ja pauschal "die Mods" kritisieren. Sich jetzt auf Scorcher einzuschießen bringt nichts, solange du nichts beweisen kannst!
@thunder
Und durch bannen lernt man die anderen besser kennen? Okay, ist ne Überlegung wert... Oder doch nicht?
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast mich nicht durchschaut. Meine Äußerung bezog sich nicht nur auf eine Partei des Konfliktes, da ich generell einen sehr neutralen Standpunkt vertrete. :wink:
btw: wieso wollen viele immer nur, dass sich die anderen Überlegungen machen sollen?
btw: wieso wollen viele immer nur, dass sich die anderen Überlegungen machen sollen?

Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 07.06.2011 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@thunder: ach, ich bitte dich. ein "stop! das geht zu weit. bitte löscht diese bilder wieder, das find ich nicht in ordnung." von scorcher und ein "tut worum er euch bittet sonst wirds konsequenzen geben" von zierfish hätte es auch getan. wer nicht gefolgt hätte, hätt meinetwegen auch seinen ban verdient. da wär er vielleicht als spassverderber hingestellt worden, aber das wärs dann schon gewesen.
keine aufregung, nix, und die leute hätten sogar noch die möglichkeit gehabt sich öffentlich dafür zu entschuldigen.
und ich bin mir sicher, dass die entschuldigungen der leute für scorcher auch wichtiger sind als der ban.
keine aufregung, nix, und die leute hätten sogar noch die möglichkeit gehabt sich öffentlich dafür zu entschuldigen.
und ich bin mir sicher, dass die entschuldigungen der leute für scorcher auch wichtiger sind als der ban.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als ob du das beurteilen könntest...Pyoro-2 hat geschrieben:Lies: du hast weder Plan noch 'ne Meinung und laberst halt mal paar Phrasen daher.ThunderOfLove hat geschrieben:...da ich generell einen sehr neutralen Standpunkt vertrete. :wink:

Du bist hier in der Sache doch voreingenommener als jeder andere. :wink:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Aber "behauptet" Zierfisch nicht auch einfach?Mindflare hat geschrieben:@Dr. Dark Engineer:
Ausschließen kann man so einiges nicht. Aber es wäre schade einen sinvoll begründeten Thread (noch weiter) zu zerstören, indem man irgendwelche obskuren Anschuldigungen einbringt.
Ich bleibe bei "Wer behauptet, muss beweisen"

Aber wie gesagt. Das war auch weniger eine Anschuldigung, als viel mehr ein Zeichen wie ICH als User mittlerweile anfange zu denken, was Mods, bzw. deren Entscheidungen betrifft.
@Thunder
Möglich, aber dann wirds (für mich) schwierig deine vorherigen Posts komplett richtig zu deuten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sicher das es das getan hätte? ... sie hätten aufgehört ... und dann? ... wäre er das nächst beste Ziel ... bei der nächsten aktion ... wenn man sich erstmal auf was eingeschossen hat, dann gehts erst richtig los....JesusOfCool hat geschrieben:@thunder: ach, ich bitte dich. ein "stop! das geht zu weit. bitte löscht diese bilder wieder, das find ich nicht in ordnung." von scorcher und ein "tut worum er euch bittet sonst wirds konsequenzen geben" von zierfish hätte es auch getan.
den sofortiger Ban fand ich wie gesagt auch daneben, aber es ist und bleibt Scorchers Recht, dass über den blauen Knopf zu regeln .... oder soll man jetzt bei jeder Aktion erstmal anfangen zu versuchen das Persönlich zu regeln? ... speziell bei solchen Geschichten kann nen dritter nicht schaden ...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro-2
Es gibt Leute, die meine Aussagen anders verstanden haben. Es gibt Leute, die auch erkannt haben, dass du Zierfisch nur provozieren wolltest. Deine Vorwürfe stehen bisher ziemlich einsam im Raum. Und ich beziehe das nicht nur auf Mods.
@ Levi
genau das sind auch meine Gedanken. :wink:
Es gibt Leute, die meine Aussagen anders verstanden haben. Es gibt Leute, die auch erkannt haben, dass du Zierfisch nur provozieren wolltest. Deine Vorwürfe stehen bisher ziemlich einsam im Raum. Und ich beziehe das nicht nur auf Mods.
@ Levi
genau das sind auch meine Gedanken. :wink:
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 07.06.2011 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Jehudoe
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@levi: nein, eben nicht. die leute hätten schon verstanden, dass das nicht in ordnung ist, auch wenn das andere leute in ordnung finden würden. und selbst wenn noch was gekommen wäre, die warnung wurde ausgesprochen, beim nächsten mal kann man dann ohne weiteres direkt handeln. (es sei denn ist ein user der keine ahnung von dem vorfall hat und dieser auch schon etwas länger zurückliegt)
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Okay, darf ich noch ergänzen: "So lange gilt die Unschuldsvermutung"Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Aber "behauptet" Zierfisch nicht auch einfach?Mindflare hat geschrieben: Ich bleibe bei "Wer behauptet, muss beweisen"
![]()
Aber lassen wir das. Es ist, glaube ich, klar, um was es mir geht. Immerhin passen deine Antworten zu meinen Formulierungen ^^