wisst ihr was ich habe besseres zu tun als mir eure beleidigen Posts durchzulesen. Wegen der WM hat z.B ein Amerikaner seine 3-Jahre alte Tochter umgebracht. Nur weil sie beim Spiel USA-Ghana rumgeschrien hat.
Moege dieser Paul dann halt in der Hoelle schmoren.
Die Ente hat geschrieben:wisst ihr was ich habe besseres zu tun als mir eure beleidigen Posts durchzulesen. Wegen der WM hat z.B ein Amerikaner seine 3-Jahre alte Tochter umgebracht. Nur weil sie beim Spiel USA-Ghana rumgeschrien hat.
Die Ente hat geschrieben:wisst ihr was ich habe besseres zu tun als mir eure beleidigen Posts durchzulesen. Wegen der WM hat z.B ein Amerikaner seine 3-Jahre alte Tochter umgebracht. Nur weil sie beim Spiel USA-Ghana rumgeschrien hat.
Holla da ist jemand aber schlecht gelaunt.
Hat dir jemand etwa ins Müsli gepinkelt oder was?
Die Posts sind außerdem nicht beleidigend gewesen sondern es herrschte nur eine große Verwunderung über deine Aussage, da dieses Tierchen für nen ganz schönen Medienrummel gesorgt hat.
Aber hauptsache immer erstmal rumkacken nicht wahr :wink:
Und zur Umfrage:
Njoar Hab noch nie Tintenfische gegessen aber würde es mal probieren wollen also joar wenns schmeckt.
Holla da ist jemand aber schlecht gelaunt.
Hat dir jemand etwa ins Müsli gepinkelt oder was?
Die Posts sind außerdem nicht beleidigend gewesen sondern es herrschte nur eine große Verwunderung über deine Aussage, da dieses Tierchen für nen ganz schönen Medienrummel gesorgt hat.
Aber hauptsache immer erstmal rumkacken nicht wahr :wink:
und zwar nicht nur bei der WM jetzt, sondern auch schon bei der letzten EM. dort er bis auf 2 spiele alle richtig getippt.
dass jemand umgebracht wird wegen fussball ist ja nichts neues, aber n kleines kind...
krank ist die welt...
Und du glaubst ernsthaft das war die "Schuld" der WM?
Das war wohl höchstens der Anlass, aber kaum die Ursache. Wäre das nicht während der Wm passiert hätte der Kerl das wohl bei irgendeinem anderen nichtigen Anlass gemacht.
Was ich viel spannender finde:
Was hat das jetzt mit der Tatsache bzw. der Frage zu tun wie man bitte Paul nicht kennen kann, wenn du ja offenbar alles rund um die WM verfolgst, selbst solch wichtige "Bild"-Nachrichten wie von dem Vater und seiner Tochter?
Immer is das Entlein beleidigt wenn man ins Teichlein pullert *g*
Ein Tintenfisch der zur WM als Vorhersage genutzt wurde???? Noch nie gehoert oder gesehen. Der hatte bestimmt nur geraten und Glueck gehabt. Was anderes ist nicht moeglich.
Dexter deinen Kommentar kannst du dir sparen ist sowieso unnoetig. Ich gucke nur die Spiele und nicht diese albernen Diskussionsrunden wie die von Guenter Netzer