Anders gesagt: Lebenslang, ist doch gängige praxis :wink:Boesor hat geschrieben:Folter in Reinkultur.Scorpyfizzle hat geschrieben:Nein, bin dagegen. Durch die todesstrafe wirds diesen "menschen" viel zu leicht gemacht, lieber sollen sie für den rest ihres lebens in einer kleinen grauen zelle sitzen, beim duschen auf ihren arsch aufpassen und geistig und seelisch eingehen.
Ja, ist ne schwierige sache aba ich finde das halt so grausam! Vielleicht geh ich da auch zu weit, wahrscheinlich hab ich gar nicht das recht einem menschen das menschsein abzusprechen aba für mich wäre so eine person gestorben. Egal auf welchen drogen oder in welchem gemütszustand man ist, WIE KOMMT MAN DARAUF JEMANDEN ZU ERMORDEN/VERGEWALTIGEN? Kann so ein mensch überhaupt noch den hauch von menschlichkeit in sich haben?Boesor hat geschrieben:Sowas schreibt sich leicht, ich hoffe du denkst nochmal drüber nach. Jemandem das menschsein abzusprechen, das ist weitaus bedeutsamer als du glaubst.Scorpyfizzle hat geschrieben: Klingt vielleicht sadistisch aba so haben sie wenigstens kein angenehmes leben mehr und dürfen schön laaaaaaange auf ihre "erlösung" warten, vorrausgesetzt sie begehen vorher kein suizid. Wer einen anderen menschen ermordet/vergewaltigt "ist" für mich kein mensch mehr!
Was soll man sonst mit solchen menschen machen? Eine idee von mir wäre, alle auf ne insel und die sollen zusehen wie sie zurecht kommen, praktisch die Gothic(1) methode.