Landungsbrücken hat geschrieben:WTH? Jedem seine Meinung, aber das ist ja wirklich der Gipfel der Intolleranz!3tagewach hat geschrieben:die Leute sind irgendwie abartig.
Wer ist Schwul??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
^3tagewach hat geschrieben:OMG 8 schwuchteln gibts hier schon im Forum![]()
echt traurig was aus der Gesselschaft geworden ist, nur noch schwule und lesben und dann jammern die noch, sollen Glück haben dass die in Deutschland leben in anderen Ländern wären solche Leute schon längst gesteinigt bzw. würden am Galgen hängen.
fail comment des Tages
du solltest am Galgen hängen und nicht die Schwulen
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit Geil finden zu tun?3tagewach hat geschrieben:also du findest es geil bzw. in Ordnung wenn sich 2 Männer küssen, omg weiter will ich gar nicht denken.Landungsbrücken hat geschrieben:WTH? Jedem seine Meinung, aber das ist ja wirklich der Gipfel der Intolleranz!3tagewach hat geschrieben:die Leute sind irgendwie abartig.
Außerdem wenn die sich halt lieb haben?
Was kommt als nächstes?
Ossi/Wessi Umfrage?
Lächerlich was sich seit kurzem hier auf 4P alles so abspielt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ich wette du gehst auch noch schön NPD wählen, weil Ausländer sind jetzt auch nicht so toll, oder wie?3tagewach hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:ER ist halt einfach einfach ein Vollpfosten und gut ist...
für solche Aussagen gehört man eigentlich sofort gebannt...
Zum Glück ist mein Freundeskreis nicht so wie die meisten hier im Forum, die schwule mögen bzw. sind.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
"...die gehören verboten/an den Galgen" ist aber keine Meinung, ehr eine Drohung ;oGod Of Flame hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:WTH? Jedem seine Meinung, aber das ist ja wirklich der Gipfel der Intolleranz!3tagewach hat geschrieben:die Leute sind irgendwie abartig.
MMn sollte er dafür ne Verwarnung bekommen, ist ja abnormal was hier abgeht. Das du es nicht schön findest, ok, aber du gehst ja regelrecht "wortradikal" dagegen vor.
v4fc
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja und jeder der gegen Kinderschänder ist vergnügt sich jedes Jahr im Weihnachtsurlaub in Bangock aufem Kinderstrich.·Jehuty hat geschrieben:Schwulenfeindliche Leute sind bewiesenermassen ja nur deshalb solche, weil sie zu ihrem 17. Lebensjahr ein Schwulengeständniss ihrer Väter vorgelegt kriegen.
Arme Tucken...

@Landungsbrücken deshalb musst du es nicht auch so machen oder? Ich ab ja meine Meinung dazu auch schon gesagt ->privat sollen sie machen was sie wollen aber bitte nicht tuckig in der Öffentlichkeit verhalten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
ich glaub in die NPD dürfen keine Ausländer, wollte mich schon bewerben weisteZeldafreak64 hat geschrieben:Und wie gefälllt dir die NPD sonst so?

@ Landungsbrücken ne Drohnung lol, dass ist eine Tatsache in anderen Ländern und dass in nicht wenigen werden schwule verfolgt, gesteinigt und aufgehangen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was ne mittelaltermethode ist3tagewach hat geschrieben:eine Tatsache in anderen Ländern und dass in nicht wenigen werden schwule verfolgt, gesteinigt und aufgehangen.
und die soll bei uns auch wieder angewendet werden, oder was?
edit: ich muss mich korrigieren: es sind nazi-methoden. immerhin hat hitler nicht nur die juden sondern auch schwarze, behinderte und homosexuelle verfolgen lassen. also so ziemlich alle minderheit die verfolgbar sind...