Die können sich aber auch mehr oder weniger berechtigte Hoffnungen machen.
Wie oft gewinnt denn Deutschland gegen Fußballschwergewichte? Wir schlagen vielleicht Portugal, aber den Rest? England mal 2:1 2007 in 'nem Freunschaftsspiel. Argentinien im Elferschießen an der WM. 2005 Unentschieden gegen Frankreich, Argentinien (2x, 1x Confed Cup) und die Niederlande in Freundschaftsspielen.
...
Und dann geht's weiter und weiter zurück und wir stellen fest: 2000 hat Völler erst Spanien 4:1 und dann England 1:0 in Freundschaftsspielen geschlagen. Is' ja aber auch nur 10 Jahre her
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 08.04.2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die spielen im Moment den attraktivsten Fußball, dass hat man bei der EM gesehen. Allerdings hatte ich die Spanier vor der EM nicht auf der Rechnung, vielleicht schreibt die WM ja seine eigenen Gesetze.
Hauptsache DeutscheLand verabschiedet sich recht früh (am besten schon in der Vorrunde). Dann heisst es: Bye, bye Jugi! (die Gruppenphase sieht schwerer aus als der mögliche Viertelfinalgegner USA oder England).
LOL Keine große Beteiligung für Argentinen: wohl kein Vertrauen in den besten Spieler der letzten zehn Jahre.
AbsoluteChris hat geschrieben:Hauptsache DeutscheLand verabschiedet sich recht früh (am besten schon in der Vorrunde). Dann heisst es: Bye, bye Jugi! (die Gruppenphase sieht schwerer aus als der mögliche Viertelfinalgegner USA oder England).
Ja, Australien, Ghana und Serbien gelten schon immer als Fußballgötter.
silverarrow hat geschrieben:
lässt sich drüber streiten
Ja stimmt, aber der junge Mann hat halt nun mal die beiden wichtigsten Einzelnachweise erbracht: somit ist davon auszugehen, dass da was dran sein sollte (ich hätte jemanden anderen gewählt).
Rosette 3000 hat geschrieben:
liegt wahrscheinlich daran, dass eine fußballmannschaft aus 11 leuten und nicht aus nur 1 besteht. :wink:
Also ich seh Argentinen unter den besten vier. Naja wenn es soweit ist, kann man ja ne Tip-Kick Runde im Forum veranstalten. :wink:
Cosii hat geschrieben:
Also ich stufe Serbien und Australien als nicht leicht ein. Und wenn dann Deutschland Gruppenzweiter wird, ist das schon ein Dämpfer Richtung Achtelfinale. Ist ja auch ne Kopfsache, ABER Deutschland ist ja sowieso ne Turniermannschaft.
AbsoluteChris hat geschrieben:Hauptsache DeutscheLand verabschiedet sich recht früh (am besten schon in der Vorrunde). Dann heisst es: Bye, bye Jugi! (die Gruppenphase sieht schwerer aus als der mögliche Viertelfinalgegner USA oder England).
Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber. Ghana und Australien sind nicht zu unterschätzen, generell sollte man keinen Gegner bei einer WM unterschätzen, die haben oft genug gezeigt das sie auch Fußball spielen können...Und Australien wäre 2006 weitergekommen, wenn sie nicht in der letzten Sekunde einen ungerechtfertigten Elfer gegen sich gekriegt hätten...
18 Stimmen für Deutschland? Ein bisschen Optimismus ist ja in Ordnung, aber man sollte es nicht übertreiben
Bin auch für Italien, tippe aber wie viele auch auf Spanien.
Deutschland hat diesesmal keine Chance. Das ist eine Trümmertruppe bei der die herrausragenden Spieler nicht mehr dabei (Frings, Schneider, Lehmann) oder absolut ohne Form (Ballack, Klose, Poldi) sind.
Onkel Jo hat geschrieben:Ich tippe wie schon bei der EM auf Spanien.
Deutschland hat diesesmal keine Chance. Das ist eine Trümmertruppe bei der die herrausragenden Spieler nicht mehr dabei (Frings, Schneider, Lehmann) oder absolut ohne Form (Ballack, Klose, Poldi) sind.
Wann war Lehmann in der Nationalelf jemals herausragend?