FIFA oder PES welches ist die bessere Spielereihe???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FIFA oder PES? Was findet ihr besser?

ganz klar FIFA
30
48%
ganz klar PES
18
29%
mag kein Fussball
15
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Fifa ist Rotz, ... wenn EA es mal hinbekommt n anständiges Gameplay auf die Beine zu stellen, klatschen sie das ganze Spiel mit Bugs voll, sodass es sogut wie unspielbar ist! das ist sooo schlecht, sogar Tif ist besser. Und Pes ist da erst recht deutlich besser...
Baddi1100 hat geschrieben:Wie ist das möglich, ein Fifa vs. PES Thread und eine Seite komplett ohne heulende Fanboy-Flames? Es geschehen noch Wunder!
Bild
Oder bezog sich das nur auf Seite 1? ;)
War ja klar, das sich "ich versuch soo Un-mainstream wie möglich zu sein"-Pyoro mal wieder aus der letzten Reihe mit sowohl passenden, als auch intellektuell höchst anspruchsvollen Kommentaren zu wort meldet ;-)

Ryuu hat geschrieben:Bei PES laufen die Spieler wie Roboter, ist einfach so.
"is einfach so" beste argument wo gibt, wa? ;P

bei fifa fühlt sich der ball an wie ein Luftballon, ist einfach so... bei Fifa sind alle spieler so beweglich wie nacktschnecken, ist infach so, bei fifa stolpert man alle 2 min. über einen bug, ist einfach so ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

silverarrow hat geschrieben:...
Genauso klar, wie, dass unser Pfosten-Bugger-Prof-Fußballer unbedingt Fifa kommentieren muss ;)

Außerdem ist Fifa ja wohl das mainstream game schlechthin, ich will nüx hören :P
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:...
Genauso klar, wie, dass unser Pfosten-Bugger-Prof-Fußballer unbedingt Fifa kommentieren muss ;)
hats iwer bezweifelt? denke nicht.

ach, weswegen ich (die alten) pes noch bevorzuge, bzw. was man noch herausheben muss:

Überraschungsspiel-Modus, top idee :Daumenrechts:
kp, warum es das nichtmehr gibt -.-*
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

ich hätte erwartet das hier PES die NAse vorn hat. Aber ich hab mich eines Besseren belehren lassen. Gibt wohl doch noch genug Leute die Wert auf Qualität legen und nicht "gegen den Strom" schwimmen wollen. :-)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

[x] FIFA und das seit FIFA´96