Wie viel Stunden Schlaf braucht ein Mensch um Fit zu sein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
reines Gift für deinen KörperYounez hat geschrieben:Pah!
Wer braucht denn schon Schlaf?
Nach 50 Zentner Kaffee ist doch alles in Butter und die Problematik mit dem Müde-sein tritt erst garnicht auf.
Wie kann man überhaupt so ein wiederliches Gebräu trinken find es echt zum kotzen.
mind 8 Stunden Schlaf braucht man
-
- Persönliche Nachricht:
Also aus medizinischer Sicht wuerde ich sagen so um die 8 Stunden sollte gesund sein. Ich schlafe in der Regel 3 - 5 Stunden wenn ich Fruehdienst habe und bei Spaetdienst um die 7 Stunden. Mein Problem ist das ich nicht frueh einschlafen kann, VOR 24:00 absolut unmoeglich fuer mich.
An freien Tagen kann ich aber auch locker um die 15std. schlafen.
An freien Tagen kann ich aber auch locker um die 15std. schlafen.

- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
das heisst nicht, dass ich immer soviel schlafe, aber soviel brauch ich "um fit zu sein" schlafen tu ich so 6 stunden, wegen schuleMoskitoBurrito hat geschrieben:o_0silverarrow hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wieviel ein mensch brauch, aber ich brauch mindestens 10 stunden!!!
Wir machten ihr das alle....nur arbeiten und schlafen?
Also wenn du morgens um 6 raus musst, gehst du schon um 20 uhr schlafen

in den ferien... meistens so 11-13 std.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha beim Bund hatte ich fast nie mehr als 5...
Und nirgendwo anders als in der Kaserne bin ich dermaßen schnell eingeschlafen. Wenn man den ganzen Tag lang rackert fällt man nachts ins Bett und schläft innerhalb weniger Sekunden ein.
Jetzt bin ich nicht mehr beim Bund und schlafe vor nem Arbeitstag 5-6 Stunden. Habe weder Ermüdungserscheinungen noch sonstige Aussetzer.
Und nirgendwo anders als in der Kaserne bin ich dermaßen schnell eingeschlafen. Wenn man den ganzen Tag lang rackert fällt man nachts ins Bett und schläft innerhalb weniger Sekunden ein.
Jetzt bin ich nicht mehr beim Bund und schlafe vor nem Arbeitstag 5-6 Stunden. Habe weder Ermüdungserscheinungen noch sonstige Aussetzer.
-
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie viel Stunden Schlaf braucht ein Mensch um Fit zu sein?
Das ist bei mir total unterschiedlich.
Neulich erst bin ich so nach 1 Uhr ins Bett und bin um 13 Uhr total müde aufgestanden und war den ganzen Tag über so schlapp.
Ein andermal geh ich erst nach 0 Uhr pennen, steh morgens um 5 Uhr auf und hab keine Probleme.
Da kann ich nix genaues zu sagen. ^^
Neulich erst bin ich so nach 1 Uhr ins Bett und bin um 13 Uhr total müde aufgestanden und war den ganzen Tag über so schlapp.
Ein andermal geh ich erst nach 0 Uhr pennen, steh morgens um 5 Uhr auf und hab keine Probleme.
Da kann ich nix genaues zu sagen. ^^
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das hängt bei mir sehr stark von der Zeit ab, wann ich aufsteh. Wenn ich z. B. gegen halb 5 raus muss (so wie morgen früh), hab ich kein Problem damit gegen halb 1 ins Bett zu gehen und bin trotzdem fit. Nach ca. ner Woche würde das allerdings nich mehr gut hinhaun.
Wenn ich nun aber bis um 11 schlafe und trotzdem um 1 oder so im Bett bin, bin ich total ko.
Wenn ich nun aber bis um 11 schlafe und trotzdem um 1 oder so im Bett bin, bin ich total ko.