Enttäuschung des Jahres 2009!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Liste aktualisiert.
Hab's mal so eingetragen...
Habe es mal eingetragen, aber bitte um Aufklärung!
@Cosen
Jo, habe deine fette Prinzessin mal mit reingenommen. :wink:
Was'n dis? Wird das auch so geschrieben, oder ist das ne Abkürzung für was?Pennywise hat geschrieben:Ju-On
Hab's mal so eingetragen...
Hö? Das kam doch nicht erst dieses Jahr raus, oder?OG_Shoot hat geschrieben:Sacred 2
Habe es mal eingetragen, aber bitte um Aufklärung!
@Cosen
Jo, habe deine fette Prinzessin mal mit reingenommen. :wink:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
@hydro-skunk_420:
1. Sacred kam am 29.05.09 für die Konsolen und für PC am 27.11.09 raus.
2. Und Ju-On ist Ju-On: The Grudge. Ist ein Spiel zum Film und nur für die Wii erhältlich.
Da ich keine wirkliche Enttäuschung dieses Jahres hatte, kann ich euch jetzt auch keins sagen.
PS. Wieso ist Resi 5 so enttäuschend? Wollte es mir ja eigtl. holen, aber das verwirrt mich jetzt ein bisschen.
1. Sacred kam am 29.05.09 für die Konsolen und für PC am 27.11.09 raus.
2. Und Ju-On ist Ju-On: The Grudge. Ist ein Spiel zum Film und nur für die Wii erhältlich.
Da ich keine wirkliche Enttäuschung dieses Jahres hatte, kann ich euch jetzt auch keins sagen.
PS. Wieso ist Resi 5 so enttäuschend? Wollte es mir ja eigtl. holen, aber das verwirrt mich jetzt ein bisschen.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Die Leute haben falsche Erwartungen an das Spiel gehabt... es is einfach nich wie die anderen Resident Evil Games... kommt mir so vor als würde man Teil 5 entweder lieben oder total zum kotzen finden...ähnlich wie street fighter... °_°Todesritter hat geschrieben: PS. Wieso ist Resi 5 so enttäuschend? Wollte es mir ja eigtl. holen, aber das verwirrt mich jetzt ein bisschen.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Ein schlechtes Spiel ist es ja an sich nicht. Nur als Resident Evil versagt es auf ganzer Linie.TazzDingo hat geschrieben:Die Leute haben falsche Erwartungen an das Spiel gehabt... es is einfach nich wie die anderen Resident Evil Games... kommt mir so vor als würde man Teil 5 entweder lieben oder total zum kotzen finden...ähnlich wie street fighter... °_°Todesritter hat geschrieben: PS. Wieso ist Resi 5 so enttäuschend? Wollte es mir ja eigtl. holen, aber das verwirrt mich jetzt ein bisschen.
@ Todesritter: Wenn du mit Resident Evil bisher nicht so viel zu tun hattest, oder dir ein total abgespacetes Resident Evil mit Daueraction und gutem Coop vorstellen kannst, dann ist es kein Fehlkauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja...selbst als Koop-Shooter ist RE5 nicht sonderlich originell.
Nach Resident Evil 4 hatte ich eigentlich keine hohen Erwartungen mehr für den fünften Teil, schon gar nicht in Richtung Oldschool-Gameplay.
Doch allein in Anbetracht vergleichbarer Titel wie z.B. Army of Two zieht RE5 in punkto Handhabung und Abwechslung klar den kürzeren.
Nach Resident Evil 4 hatte ich eigentlich keine hohen Erwartungen mehr für den fünften Teil, schon gar nicht in Richtung Oldschool-Gameplay.
Doch allein in Anbetracht vergleichbarer Titel wie z.B. Army of Two zieht RE5 in punkto Handhabung und Abwechslung klar den kürzeren.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
ich kann auch selbst nich genau beschreiben wieso mir RE5 so extrem viel Spaß gemacht hat... liegt vielleicht daran, dass eigentlich fast jedes Coop game mich direkt reizt... mit nem Kumpel, den man 8 Jahre kennt und mit dem man 8 Jahre zusammen zockt isses wohl auch etwas ganz anderes als wenn man sich enn random ally zuteilen lässt...
wobei ich zu Army of Two nichts sagen kann, weil das irgendwie gänzlich an mir vorbei ging ^^, wobei ich auch sagen muss, dass ich RE5 nie wirklich monoton fand...
wobei ich zu Army of Two nichts sagen kann, weil das irgendwie gänzlich an mir vorbei ging ^^, wobei ich auch sagen muss, dass ich RE5 nie wirklich monoton fand...
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen. RE5 ist nun mal ein leidliches Thema and dem sich die Geister scheiden.
Wenn du Koop magst, solltest du jedendalls auch mal Army of Two mit einem Mitspieler ausprobieren.
Ich will jetzt aber gar nicht weiter darauf eingehen, weil das nur hoffnungslos ins Off Topic abgleiten würde. *_*
Also los, Leute - wählt gefälligst weiter!^^
Wenn du Koop magst, solltest du jedendalls auch mal Army of Two mit einem Mitspieler ausprobieren.
Ich will jetzt aber gar nicht weiter darauf eingehen, weil das nur hoffnungslos ins Off Topic abgleiten würde. *_*
Also los, Leute - wählt gefälligst weiter!^^
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 kam letztes Jahr raus.
Da muss ich mir was anderes überlegen...
Das Remake von Riddick. Das tolle neue Beleuchtungssystem, Rückschritte im Speichersystem, verschieden kleine Schwächen (kein 5:4 Modus mehr, keine weichen Schatten mehr, Waffenhandling für Dumme z.B.) haben die unglaublich geile Atmosphäre des Originals kaputt gemacht.
Die neue Kampagne hab ich nichtmal angefangen...

Das Remake von Riddick. Das tolle neue Beleuchtungssystem, Rückschritte im Speichersystem, verschieden kleine Schwächen (kein 5:4 Modus mehr, keine weichen Schatten mehr, Waffenhandling für Dumme z.B.) haben die unglaublich geile Atmosphäre des Originals kaputt gemacht.
Die neue Kampagne hab ich nichtmal angefangen...
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: