GOTY - Euer Spiel des Jahres [PC, X-Box 360, Playstation 3]

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welchem Game, das dieses Jahr erschien, überreicht ihr euren GOTY-Award?

Umfrage endete am 12.01.2010 16:17

Assassins Creed II
2
7%
Uncharted: Among Thieves
6
21%
Killzone II
0
Keine Stimmen
Call of Duty 6
0
Keine Stimmen
Fifa 10
1
3%
Dragon Age: Origins
4
14%
Forza 3
1
3%
Resident Evil 5
0
Keine Stimmen
Batman: Arkham Asylum
3
10%
Ein anderes Spiel
12
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

AEV-Fan hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Fifa 10 ist kein Update, sondern ein tolles Fussballspiel, dass auf den Konsolen seit Release rauf und runter gespielt wird und exzellente Verkaufszahlen hat.

Brütal Legend ist stellenweise sehr witzig, aber spielerisch einfach nicht gut genug im Vergleich zu den anderen Titeln.
:lach:

und dann Cod 1.6 in der Liste :lach: :lach:
Versteh ich jetzt nicht? Cod wurde nicht umsonst mit Bestnoten überschüttet, wird überall gespielt und hat auf der Haben-Seite eine kontroverse Kampagne, einen fetten Multiplayer-Modus und den viel genutzten Coop-Modus...
und was sagen Bestnoten über ein Spiel aus??

Nichts!!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

DarthChefkoch hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: :lach:

und dann Cod 1.6 in der Liste :lach: :lach:
Versteh ich jetzt nicht? Cod wurde nicht umsonst mit Bestnoten überschüttet, wird überall gespielt und hat auf der Haben-Seite eine kontroverse Kampagne, einen fetten Multiplayer-Modus und den viel genutzten Coop-Modus...
und was sagen Bestnoten über ein Spiel aus??

Nichts!!
Ähm, also wenn alle seriösen Fachzeitschriften in höchsten Tönen loben, zig tausende das Spiel zum Release kaufen und seither begeistert spielen, sagt das schon was aus...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

die Userwertung bei Metacritic sagt das was ganz anders...

http://www.metacritic.com/games/platfor ... arfare%202
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Aha andere Platformen sind als Goty wohl jetzt verboten? :roll:
Mal im Ernst: Lassen wir diesen Thread doch einfach ruhen und erstellen Ende Dezember einfach nen neuen mit Strichliste. Wo liegt denn das Problem? Das soll doch kein Angriff gegen dich sein. :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Brütal Legend, AC 2 und Batman Arkham Asylum ich kann mich nicht entscheiden
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@AEV

Tut mir Leid, aber Melcor hat da völlig Recht mit dem, was er sagt. Bereits 5 verschiedenen Spielen hast du nun den Stempel ob würdig oder unwürdig aufgedrückt.

Aber irgendwo auch klasse, so brauch ich in Zukunft einfach nur noch dich zu fragen, welches Spiel mir Spaß macht und welches nicht. :o
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Aha andere Platformen sind als Goty wohl jetzt verboten? :roll:
Natürlich nicht! Aber ich finde es halt sinnvoll ein "Spiel des Jahres" abzugrenzen auf der Hardware-Basis. Jedenfalls in dieser Umfrage, wieso sollte man denn nicht abstimmen dürfen über die Blockbuster der Konsolen/ des PCs 2009 ?
Zeldafreak64 hat geschrieben: Mal im Ernst: Lassen wir diesen Thread doch einfach ruhen und erstellen Ende Dezember einfach nen neuen mit Strichliste. Wo liegt denn das Problem? Das soll doch kein Angriff gegen dich sein. :)
Ich finde so eine Strichliste zwar völlig undurchsichtig und nichtssagend, aber das ist nur meine Meinung :)
Ich verstehe nur nicht, wo das Problem darin besteht, wenn man hier abstimmt über die genannten Spiele in Bezug auf die "großen" Plattformen?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wieso eröffnet dann keiner von euch einfach einen thread und nutzt einfach eine Strichliste als Umfrage?

Da kann man jedes game, für jede Plattform nennen, kein Rumgeheule und Rumgebashe über games, die man nicht gezockt hat.

edit: Zeldafreak64 war mit der Idee schneller.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

J1natic hat geschrieben:Wieso eröffnet dann keiner von euch einfach einen thread und nutzt einfach eine Strichliste als Umfrage?

Da kann man jedes game, für jede Plattform nennen, kein Rumgeheule und Rumgebashe über games, die man nicht gezockt hat.
Weil es einfach noch zu früh ist. :wink:

...wie hier ja ebenfalls schon mehrfach erwähnt wurde.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das hat hier so keinen Sinn mehr und bevor es richtig hässlich wird, mache ich den thread erst einmal dicht.