Wieso denn überhaupt irgendwo Leben entstehen sollte hat schließlich noch keiner erklärt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
quatsch!!! gott hat die welt in 7 tagen erschaffen und wir sind die krone der schöpfung!!!-Levi- hat geschrieben:Touché .... gott beweisen ... ich glaube die Diskusion hier ist ähnlich ... auch wenn wir hier mit Wahrscheinlichkeiten um uns werfen könnten. Denn im Gegensatz zu der Gottgeschichte, wissen wir hier (als wissenschaftsgläubige Menschen) ... das es zumindest theoretisch möglich ist(ich hoffe mal, ich trete damit nicht wieder jemand auf die Füße)
in diesem Sinne: Meinung gegen Meinung. ... Friede?
Ich war schon ziemlich in vielen Gaming Foren bsp. Spieletipps.de, Gamestar.de, gametrailers.com und muss sagen das sind fast nur vollidioten unterwegs. In Spieletipps.de zum beispiel müsst ihr mal euch die Fragen anschauen, wenn man die Fragen durchliest denkt man da laufen nur sechsjährige rum. Bei gametrailers.com laufen wirklich nur idioten rum, denn jeder Beitrag kann bewertet werden. Durch jeder positive Bewertung steigt man im Level auf und die eigene Stimme bekommt mehr Gewicht und was glaubt ihr was für Beiträge positiv bewertet werden ? Ganz richtig nur belanglose Bemerkungen bekommen sehr positive Bewertungen, sachliche ausfallende Kritik wird sehr negativ bewertet. Die 4players Community dagegen ist einfach Klasse-Levi- hat geschrieben:Konkretisier dich mal ein wenigOrochi91 hat geschrieben:Das soll jetzt nicht beleidigent sein aber mich wunderts wie viele Clevere Menschen ihr im Forum existieren.... wäre bestimmt interessant, auf was du dich beziehst
öhm ... wir sehen usn in 400 posts wieder ... dann frag ich dich nochmal nach deiner Meinung zu 4-PlayersOrochi91 hat geschrieben:Ich war schon ziemlich in vielen Gaming Foren bsp. Spieletipps.de, Gamestar.de, gametrailers.com und muss sagen das sind fast nur vollidioten unterwegs. In Spieletipps.de zum beispiel müsst ihr mal euch die Fragen anschauen, wenn man die Fragen durchliest denkt man da laufen nur sechsjährige rum. Bei gametrailers.com laufen wirklich nur idioten rum, denn jeder Beitrag kann bewertet werden. Durch jeder positive Bewertung steigt man im Level auf und die eigene Stimme bekommt mehr Gewicht und was glaubt ihr was für Beiträge positiv bewertet werden ? Ganz richtig nur belanglose Bemerkungen bekommen sehr positive Bewertungen, sachliche ausfallende Kritik wird sehr negativ bewertet. Die 4players Community dagegen ist einfach Klasse-Levi- hat geschrieben:Konkretisier dich mal ein wenigOrochi91 hat geschrieben:Das soll jetzt nicht beleidigent sein aber mich wunderts wie viele Clevere Menschen ihr im Forum existieren.... wäre bestimmt interessant, auf was du dich beziehst
. Hier gibt auch leute auf dem gametrailers Niveau aber bis jetzt waren das noch ziemlich wenige.
Da magst Recht haben, bis jetzt aber gefällt es mir hier richtig gut-Levi- hat geschrieben:öhm ... wir sehen usn in 400 posts wieder ... dann frag ich dich nochmal nach deiner Meinung zu 4-PlayersOrochi91 hat geschrieben:Ich war schon ziemlich in vielen Gaming Foren bsp. Spieletipps.de, Gamestar.de, gametrailers.com und muss sagen das sind fast nur vollidioten unterwegs. In Spieletipps.de zum beispiel müsst ihr mal euch die Fragen anschauen, wenn man die Fragen durchliest denkt man da laufen nur sechsjährige rum. Bei gametrailers.com laufen wirklich nur idioten rum, denn jeder Beitrag kann bewertet werden. Durch jeder positive Bewertung steigt man im Level auf und die eigene Stimme bekommt mehr Gewicht und was glaubt ihr was für Beiträge positiv bewertet werden ? Ganz richtig nur belanglose Bemerkungen bekommen sehr positive Bewertungen, sachliche ausfallende Kritik wird sehr negativ bewertet. Die 4players Community dagegen ist einfach Klasse-Levi- hat geschrieben: Konkretisier dich mal ein wenig... wäre bestimmt interessant, auf was du dich beziehst
. Hier gibt auch leute auf dem gametrailers Niveau aber bis jetzt waren das noch ziemlich wenige.
Kann gut sein, dass es schlimmere Seiten gibt, aber glaub mir, dieses Forum ist nur unwesentlich besser