=Crusader= hat geschrieben:Winter mag ich nur, wenn es kalt ist, die sonne scheint, 2 meter hoher schnee liegt und es keinerlei Nebel gibt.
Ansonsten eher Sommer
Besser könnte ich es nicht beschreiben.
Und nicht zu vergessen:
Die vielen Game-Hits die immer auf den Winter warten.
Trotzdem vote for Summer ... geile Hitze, geile Musik, kalte Getränke und es geht ab!!!
Chillip hat geschrieben:alles kellerkinder die hier für winter stimmen xD
du hast nur nicht für winter gestimmt um zu vertuschen das DU das einzig wahre Kellerkind bist nicht wahr? XD (nicht so ernst nehmen bitte...danke)
[X] Winter
Ich liebe Schnee einfach über alles :wink:
nur leider will es in nordbayern einfach nicht schneien -.-
Und es gibt keine bienen wespen usw..(ich hasse siw wie die pest ) und auch keine drecksmücken.
Jowy hat geschrieben:Winter.
Da ist es angenehm kühl, es gibt keine nervenden Insekten
ausserdem ist der Weihnachtsmarktbummel immer toll mit nen schönen warmen Glühwein
[x] winter
autofahren auf schnee macht einfach mehr spaß, ins schwimmbad gehen ist viel cooler wenn man im warmen wasser sitzt und alles dampft und außerhalb es eiskalt ist.
und das wichtigste überhaupt: man es sich im winter viel besser vorm nem warmen karmin mit ner frau an der seite bequem machen ohne nen hitzekollaps zu bekommen
Ich liebe Schnee einfach über alles :wink:
Und es gibt keine bienen wespen usw..(ich hasse siw wie die pest ) und auch keine drecksmücken.
Du sprichst mir aus der Seele ich liebe ebenfalls den Schnee
und Wespen und Bienen hasse ich am meisten von allen Insekten sind die einzigen mit der Mücke die sich wehren können obwohl ich noch kein einziges mal gestochen worden bin