Das Wichtigste bei der Waffenwahl?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
[X] Präzision
aber nur ein Merkmal alleine reicht nicht, eine Waffe muss sich einfach gut "anfühlen" (ich red nicht von echten Waffen sondern bin immer noch bei Waffen in Spielen versteht mich um gottes Willen nicht falsch
)
Mir ist auch wichtig wie die Waffe aussieht und auch der Sound beim Nachladen z.B.
Klar am besten is ne Waffe mit guter Reichweite, Präzision und auch ner guten Feuerrate, ein Aspekt alleine reicht also nicht. Meine Lieblingswaffe in einem Spiel die für mich alles am besten vereinte war die M4 aus Soldier of Fortune 2, die war Perfekt
aber nur ein Merkmal alleine reicht nicht, eine Waffe muss sich einfach gut "anfühlen" (ich red nicht von echten Waffen sondern bin immer noch bei Waffen in Spielen versteht mich um gottes Willen nicht falsch
Mir ist auch wichtig wie die Waffe aussieht und auch der Sound beim Nachladen z.B.
Klar am besten is ne Waffe mit guter Reichweite, Präzision und auch ner guten Feuerrate, ein Aspekt alleine reicht also nicht. Meine Lieblingswaffe in einem Spiel die für mich alles am besten vereinte war die M4 aus Soldier of Fortune 2, die war Perfekt
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
P90lizard_king hat geschrieben:genau so bei mir ^^Fleshbang hat geschrieben:[x]Feuerrate
Geparrt mit nicht zu kleinen Magazinen (40 Schuss solltens mindestens sein) und einfach draufloschießen.
Ich steh einfach auf Sturmgewehre
Oft entscheide ich aber auch nach dem Aussehn
Find ich total geil, auch wenn sie meistens nicht so dolle ist. ^^
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar Präzision.
Da ich in CoD 4 und anderen Genre vertretern meistens mit einzelschusswaffen und Sniper umherirre, muss der Schuss auch sitzen, da der Genger mich sofort mit seinem "judihui ich schiesse mein ganzes Magazin auf den Gegner der dirrckt vor mir ist, damit ich ihn endlich treffe" Sturmgewehr
Daher mein Favorit:
http://www.dignews.com/legacy/screensho ... inigun.jpg
Da ich in CoD 4 und anderen Genre vertretern meistens mit einzelschusswaffen und Sniper umherirre, muss der Schuss auch sitzen, da der Genger mich sofort mit seinem "judihui ich schiesse mein ganzes Magazin auf den Gegner der dirrckt vor mir ist, damit ich ihn endlich treffe" Sturmgewehr
http://www.dignews.com/legacy/screensho ... inigun.jpg
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
-
Raimond92
- Persönliche Nachricht:
ganz klar Durchschlagskraft, gefolt von nem großen Magazin, schweres Maschinengewehr mit Munitionsgurt FTW!!! 
es hat schon was wenn man mit so nem Teil ganze Gegnerwellen aufhält, auch wenn das selten der Fall ist (einmal hatte ich nen lauf, als sieben Leute auf mich zugerannt kamen)^^.
Aber Actionspiele sollen sich auch wie ein richtig kerniger Actionfilm anfühlen, inklusive dummer Verarsche-Sprüche, die es leider in den meisten neuen Games nicht mehr gibt (ich sag nur The Witcher im Ghetto: "Deinen Mama lutscht Zwergensch**nze)
es hat schon was wenn man mit so nem Teil ganze Gegnerwellen aufhält, auch wenn das selten der Fall ist (einmal hatte ich nen lauf, als sieben Leute auf mich zugerannt kamen)^^.
Aber Actionspiele sollen sich auch wie ein richtig kerniger Actionfilm anfühlen, inklusive dummer Verarsche-Sprüche, die es leider in den meisten neuen Games nicht mehr gibt (ich sag nur The Witcher im Ghetto: "Deinen Mama lutscht Zwergensch**nze)
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich bevorzuge schnellfeuer waffen da diese auch sehr präzise sein können wenn man mit ihnen um gehen kann zb. CoD 1 war die beste waffe für mich Bar und MP44 beid er 2 MP44 und Thompson bei der 4 g3,MP44,M4
meistens aber such ich mir meine waffe je nach karte aus
meistens aber such ich mir meine waffe je nach karte aus
die Russischen MIGs sind besser :wink:Frozen Flame hat geschrieben:
also in meinem A10 jet hab ich ne gute mischung aus feuerrate durchschlagkraft und präzision.....