Hey, da war grad die PS2 neu auf dem Markt und ich konnte sie mir dank der Kirche selber zulegen mit allem was man dazu brauch.
Glaube also an nichts Höheres und bin eher "Realist"
[x] Atheismus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tut mir Leid dich da verbessern zu müssen, aber das ist falsch. Ich bin bereits seit 7 Jahren aktives Mitglied der Church of Satan, weiß also wovon ich rede. Die Gemeinde hält Leute durchaus an, sich an herrschende Gesetze und Normen zu halten, allerdings schließen sie Gewalt PRINZIPIELL nicht aus. Können sie auch gar nicht, da ein Großteil der Philosophie dem Sozialdarwinismus folgt. Die satanische Bibel ist keinesfalls mit dem "Liber AL vel Legis" von Crowley gleichzusetzen, welches von vielen sogar verachtet wird (Stuchwort: "Tu was du willst").sinsur hat geschrieben:Ähm das ist soweit ich weiss falsch. Church of Satan ist null sozial und anders Denkende dürfen ausdrücklich beseitigt oder wenigstens so stark bedrengt werden bis sie das Weite suchen.exay hat geschrieben:[X]Church of Satan...
Auch wird gesagt, dass man das tun soll, was einem gefällt, solange man anderen damit nicht schadet.
Zwar ist richtig "Tu was du willst" als Leitspruch das beinhaltet aber ganz klar vergewaltigen und morden in so fern dies nun mal ist was du tun willst.
Zwar könnte man sagen "Auslegungssache" aber Satanisten sind nicht die netten Leute von nebenan.
kannst du mir mal deine quellen nennen?sinsur hat geschrieben:Buddhismus finde ich ist mit die beste Relligion im Allgemeinen. Jedes Lebewesen mit respekt zu behandeln und zu versuchen mit sich und seinem Umfeld in Einklang zu kommen fühlt sich einfach gut an. Agnostiker
fehlt in der Liste finde ich.
Ähm das ist soweit ich weiss falsch. Church of Satan ist null sozial und anders Denkende dürfen ausdrücklich beseitigt oder wenigstens so stark bedrengt werden bis sie das Weite suchen.exay hat geschrieben:[X]Church of Satan...
Auch wird gesagt, dass man das tun soll, was einem gefällt, solange man anderen damit nicht schadet.
Zwar ist richtig "Tu was du willst" als Leitspruch das beinhaltet aber ganz klar vergewaltigen und morden in so fern dies nun mal ist was du tun willst.
Zwar könnte man sagen "Auslegungssache" aber Satanisten sind nicht die netten Leute von nebenan.
Ich würde sagen- n'Haufen Jedis.Pyoro-2 hat geschrieben: Was ich mich ja immer frag, ist, was denn nun eigentlich "insgesamt für alle besser ist"; 'n Haufen Gläubige oder alles Atheisten? Sozusagen, ist die ideale Gesellschaft gläubig oder ungläubig? Bin aber noch nie wirklich zu 'nem Ergebnis gekommen, seh das immer zu subjektiv