Sahne oder keine Sahne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das machst du doch....du suchst den ganzen Tag nach irgendwelchen News um am Ende hier im Forum rumzubashen.keinesahne hat geschrieben:XDD wenn ihr denkt, das tut mir was,irrt ihr euch.
ich glaub man kann nur dann jemaden im internet mobben, der sein ganzes leben auf solche foren aufbaut
ihr wisst schon welche ohne leben und die sich die ganze zeit im spammtisch rumtreiben
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Wohooo...geiler "Diss" ( XD )MoskitoBurrito hat geschrieben:Das machst du doch....du suchst den ganzen Tag nach irgendwelchen News um am Ende hier im Forum rumzubashen.keinesahne hat geschrieben:XDD wenn ihr denkt, das tut mir was,irrt ihr euch.
ich glaub man kann nur dann jemaden im internet mobben, der sein ganzes leben auf solche foren aufbaut
ihr wisst schon welche ohne leben und die sich die ganze zeit im spammtisch rumtreiben
Aber irgendwo hast du ja schon recht^^.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
ist es nicht eher traurig, wie hier eine person hinterrücks gemobbt wird...?
und das dann als "Ess-Thread" zu verkleiden, damit kein Mod einschreitet...
Also ich weiß ja nicht. Aber dient der Ig-Button nur zur Dekoraton, oder warum wird der in solchen Fällen nie benutzt?
btw:
ich find keinesahne ist nen dufter typ. kein plan was ihr alle gegen den kerl habt o.O'
und das dann als "Ess-Thread" zu verkleiden, damit kein Mod einschreitet...
Also ich weiß ja nicht. Aber dient der Ig-Button nur zur Dekoraton, oder warum wird der in solchen Fällen nie benutzt?
btw:
ich find keinesahne ist nen dufter typ. kein plan was ihr alle gegen den kerl habt o.O'
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sahne oder keine Sahne?
Anscheinend tut dir das schon was - schließlich lässt du dich gar nicht mehr blicken. :wink:keinesahne hat geschrieben:XDD wenn ihr denkt, das tut mir was,irrt ihr euch.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sahne oder keine Sahne?
Urlaub? Der? Ne.Valkesh hat geschrieben:manche leute fahren auch in den urlaub
Für Urlaub brauchst du Geld, für Geld brauchst du RL, für RL brauchst du RL ... glaubst du wirklich da hat einer ein RL?
- Silver
- Persönliche Nachricht: