ich hab das spiel nicht vorbestellt, ich hab die demo von pathfinder gesharedThe Bth Dimension hat geschrieben:Früher war der Sinn einer Demo noch jemanden vom Kauf zu überzeugen, heute muss man sich das Spiel kaufen um die Demo zu bekommenkeinesahne hat geschrieben:der hat die weil er das spiel vorbestellt hat
Prototype oder inFamous?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
°Fluppe°
- Persönliche Nachricht:
Hä, hab ich was verpasst ?The Cosen One hat geschrieben:in deutschland wegen den extremen kürzungen im november, im rest der welt im september
Also 4P und auch Amazon (als ein Händler) haben zumindest noch den genannten Juni-Termin gelistet:
Klick
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
dann must du dich verhört haben überall ob amazon, 4players oder gamesonly wird es zwichen 9 und 12 juni erscheinen (uncut) die deutsche fassung könnte november kommen aber das ist was anderes....The Cosen One hat geschrieben:hier ht mal jmd gepostet, dass ein gamestopmitarbeiter erzählt hat, dass es im november stattfindet
@topic: Ich hab nur eine ps3 könnte mir daher beide holen aber werd mit Prototype anfangen da ich mir es iportieren lasse, Infamous kommt ja glaub ich in deutschland uncut, daher kann ich mir dieses spiel auch später besorgen
wenn ich abstimmen würde würde ich prototype nehmen da ich zuerst was davon gehört hab und ich mag spiele für erwachsene solang es nicht übertrieben ist wie in Manhunt.
ca warwolf
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir beide holen, wenn Prototype überzeugt...
Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass der Gameplay in Prototype versagen wird, weil man zu viel auf Gore gesetzt hat...Es kann natürlich auch sein, dass sie das so gut in das spiel implementiert haben, dass es zum Blockbuster wird...
Daher warte ich da mal ab, bis ich es testen darf^^
P.S.: Ich hatte die InFamous-Demo nicht früher, weil ich das Spiel vorbestellt hatte, sondern, weil mir der Code zugeschickt wurde...
Ich hab die Special-Edition vorbestellt, da gibts nur ein Code für die Nahkampf-Waffe...
Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass der Gameplay in Prototype versagen wird, weil man zu viel auf Gore gesetzt hat...Es kann natürlich auch sein, dass sie das so gut in das spiel implementiert haben, dass es zum Blockbuster wird...
Daher warte ich da mal ab, bis ich es testen darf^^
P.S.: Ich hatte die InFamous-Demo nicht früher, weil ich das Spiel vorbestellt hatte, sondern, weil mir der Code zugeschickt wurde...
Ich hab die Special-Edition vorbestellt, da gibts nur ein Code für die Nahkampf-Waffe...
- Axim
- Persönliche Nachricht: