Was würdest du machen wenn...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ist das kind den weiblich? und würde es jemand vermissen wenn man es mal eben so 20 jahre im keller einsperrt und ranzüchtet? 

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Herr Fritzl?E-G hat geschrieben:ist das kind den weiblich? und würde es jemand vermissen wenn man es mal eben so 20 jahre im keller einsperrt und ranzüchtet?

"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ach Mosh4P|moshman hat geschrieben:Das kommt immer drauf an...ich würde Mercenary mitnehmen, er ist Traumfrau, bester Freund und kleines Kind in einem. Ausserdem Millionär.

Du hast mich für heute Nacht schon wieder rumgekriegt, du Hengst du...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt kann also doch noch jemand das kind mitnehmen? ^^3tagewach hat geschrieben:Jop ist mir wichtiger als die Traumfrau, ich scheiss auf die, das Kind hält der beste Kumpel in der Hand.TNT.Achtung! hat geschrieben:omg sei bloss nicht aufopferungsvoll. ist dir dein leben etwa wirklich wichtiger als das deiner traumfrau und eines kindes? das nenn ich mal eine egomanische selbstwertschätzung. wie schön das es noch helden wie dich gibt...3tagewach hat geschrieben: OMG wer würde sich ernsthaft von nem Tornado fracken lassen wenn er abhauen könnte, genau niemand.
naja gut das es noch leute wie dich gibt. da komm ich mir doch nicht so verdorben vor, wie ich immer meine

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das mit dem einen leben halte ich solange für ein gerücht, bis mir absolut sicher das gegenteil bewiesen wurde. solange ist nämlich jedes leben wertlos, daß nicht für irgendeinen zweck sterben wird.Pyoro-2 hat geschrieben:Bah, Moral. Man hat nur ein Leben und das sollte man genießenOb jetzt dein Freund hinterher schlechtes Gewissen hat, weil er mit dem Bike davon ist, oder du, macht unter'm Strich doch keinen Unterschied, also sei kein Weichei und nimm die Bürde auf dich
ich denke so zu sterben wäre doch ein guter tod, oder nicht?

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:

Ich hab anfürsich nichts gegen einen zweckgebunden Tod, aber lebendig kann man doch viel mehr erreichen als nur 1 extra zu retten

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, das wäre doch überhaupt nicht schön. ich will doch niemanden mit in den tod reissen. ich würde das vielleicht mal im bayern fanblock machen, aber ich glaube die würden mich vorher mit ihren menstruationsausdünstungen vergasen ^^
außerdem sehe ich das ja mehr als philosophische antwort. wenn man schon im leben sonst nie einen sinn findet, dann doch wenigstens mit dem, was jeder lebende mit anderen lebenden unausweichlich gleich hat: der tod.
das ist ja meist auch deine letzte chance vergange sünden wieder gut zu machen. willst du das man gut über dich redet musst du nur ein gutes ende finden
außerdem sehe ich das ja mehr als philosophische antwort. wenn man schon im leben sonst nie einen sinn findet, dann doch wenigstens mit dem, was jeder lebende mit anderen lebenden unausweichlich gleich hat: der tod.
das ist ja meist auch deine letzte chance vergange sünden wieder gut zu machen. willst du das man gut über dich redet musst du nur ein gutes ende finden

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok...hab eine neue Antwort:
Mit der Million Euro füttere ich das Kind, so dass es einer Vergiftung (die Reichen lassen grüßen xD) stirbt!
Mit dem Motorrad verhaue ich meinen "besten" Freund, damit er wenigstens an einem ehrenvollen Tod stirbt! xD
Den Sack der Million Euro benütze ich als Kondom...will ja keinen Spermien-Blizzard aus den Tornado machen! :wink:
Oh...und damit knalle ich die olle "Traumfrau" in die nächste Evolutionsstufe...bis zu meinen Höhepunkt...denn dann bin ich über den Tornado durch die Ekstase, die mir durch das "millionisierte" Sack-Kondom, verliehen wurde!
Mit der Million Euro füttere ich das Kind, so dass es einer Vergiftung (die Reichen lassen grüßen xD) stirbt!
Mit dem Motorrad verhaue ich meinen "besten" Freund, damit er wenigstens an einem ehrenvollen Tod stirbt! xD
Den Sack der Million Euro benütze ich als Kondom...will ja keinen Spermien-Blizzard aus den Tornado machen! :wink:
Oh...und damit knalle ich die olle "Traumfrau" in die nächste Evolutionsstufe...bis zu meinen Höhepunkt...denn dann bin ich über den Tornado durch die Ekstase, die mir durch das "millionisierte" Sack-Kondom, verliehen wurde!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee ich weiß wie es wirklich bei dir sein wird:
dein bester freund erschlägt erst deine traumfrau vor deinen augen.
danach vergewaltigt er dich.
dann schneidet er deine eier ab und schenkt sie dem kind als murmelspiel. gemeinsam flüchten sie mit geld und motorrad.
als nächstes kommt dann der tornado. vergewaltigt dich auch und löst sich auf.
ein paar tage später erfährst du dann das der tornado aids hatte und das du in 10 jahren sterben wirst.
so ist es auf jeden fall realistischer als wie du es erzählt hast. passt halt eher zu deinem typ
dein bester freund erschlägt erst deine traumfrau vor deinen augen.
danach vergewaltigt er dich.
dann schneidet er deine eier ab und schenkt sie dem kind als murmelspiel. gemeinsam flüchten sie mit geld und motorrad.
als nächstes kommt dann der tornado. vergewaltigt dich auch und löst sich auf.
ein paar tage später erfährst du dann das der tornado aids hatte und das du in 10 jahren sterben wirst.
so ist es auf jeden fall realistischer als wie du es erzählt hast. passt halt eher zu deinem typ

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eine exotherme reaktion? meinst du etwa ich verbrenne?
nein ich glaube eher du hast gar keinen plan, was du damit eigentlich ausdrücken wolltest. hör lieber auf hier auf künstlich intelligent zu machen und erzähl lieber noch ein paar sperma geschichten von dir. das ist zwar auch peinlich, aber eben nicht ganz sooooo schlimm ^^
nein ich glaube eher du hast gar keinen plan, was du damit eigentlich ausdrücken wolltest. hör lieber auf hier auf künstlich intelligent zu machen und erzähl lieber noch ein paar sperma geschichten von dir. das ist zwar auch peinlich, aber eben nicht ganz sooooo schlimm ^^