Playstation 1
Nie kaputt gegangen, nie Probleme gehabt und das einzge Stück Hardware im Haus was mir erlaubt das ein oder andere All-Time-Fav-JRPG stehts aufs neue zu spielen :/ (Sprich ein paar FFs, Legend of Dragoon, Grandia and so on )
also entweder ist das hier wirklich schon ein 360 fanboy forum geworden, oder das durchschnittsalter hier liegt unter 10 jahren. anders kann ich mir dieses ergebnis nicht erklären.
wir haben hier die schlechteste konsolengeneration die es bislang gab und trotzdem fallen über 40% auf diese und dazu fast 1/3 der gesamtstimmen auf eine der schlechtesten konsole?
Naja, ob es die schlechteste Konsolengeneration wird, wird man abschließend erst in ein paar Jahren sagen können (das Gegenteil imo aber auch, von daher seh ich das auch so: seltsames Abstimmungsverhalten)
Nur, dass noch niemand für die Xbox gestimmt hat, gibt mir Hoffnung...
deswegen ja auch "bislang". was nicht ist, kann ja noch werden. soweit ist es aber schon ziemlich enttäuschend. hilft momentan nur beten und mit rasierklingen den oberschenkel aufschlitzen
Ich hab für die PS1 gestimmt. Für Spiele wie Valkyrie Profile, Tales of Desteny 2, Arc the Lad 1-3, die FF's, Oddworld, Forsaken, Future Cop: LAPD, Legend of the Dragoon, Legend of Legaia, T'ai Fu, MGS...
Aktuell ist die dicke Lady PS3 mein Favorite. Das wegen MGS4, Condemned 2, KILLZONE 2, Guitar Hero, Uncharted uva.
Die spassigsten Zockersessions hatte ich allerdings mit dem N64. Super Smash Brothers, Mario 64 und Golden Eye sei dank!
Die PS2 ist schon ein cooler Klassiker, aber die PS3 ist auch verdammt geil (hab die PS2 nicht mehr, dafür aber die PS3)... Schwer zu sagen.
Der Super Nintendo war auch cool, aber damals war ich ein Kind und konnte fast gar nicht zocken, deswegen kann ich zu dem nichts sagen.