So um die 22 Stunden, aber diese Woche kommt noch Gears of War 2.
Dann werdens so um die 35h sein.
Wie viele stunden zockt ihr durschnittlich in der woche ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal für mehr als 5 Std. getstimmt,
Aber tatsächlich ist das total unterschiedlich.
Wenn ich die PS3 anschalte und was spielen will, kann es öfters mal passieren das ich was ganz anderes mache.
Zbp. : Filme oder Serien gucken, Mails beantworten, Home Einladungen annehmen etc...
So praktisch und Multifunktional auch alles konzipiert ist (ich finde es auch gut), manchmal ist es auch ein Fluch.
Früher hat man die Konsole angemacht und gespielt, heute über steigen meine Blu ray Filme meine Spielanschaffungen bei weitem.
Manchmal glaube ich, ich habe Blu ray alleine zum Sieger gemacht.
Obwohl ich viele Spiele besitze die ich noch nicht gespielt habe, verleiten die heutigen Konsolen eher mal nicht zu spielen.
Aber tatsächlich ist das total unterschiedlich.
Wenn ich die PS3 anschalte und was spielen will, kann es öfters mal passieren das ich was ganz anderes mache.
Zbp. : Filme oder Serien gucken, Mails beantworten, Home Einladungen annehmen etc...
So praktisch und Multifunktional auch alles konzipiert ist (ich finde es auch gut), manchmal ist es auch ein Fluch.
Früher hat man die Konsole angemacht und gespielt, heute über steigen meine Blu ray Filme meine Spielanschaffungen bei weitem.
Manchmal glaube ich, ich habe Blu ray alleine zum Sieger gemacht.
Obwohl ich viele Spiele besitze die ich noch nicht gespielt habe, verleiten die heutigen Konsolen eher mal nicht zu spielen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
5h? HAHAHA
DEUTLICH, DEUTLICH mehr... vor allem am WE wenn schlechtes Wetter is...
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
-
Neo2050
- Persönliche Nachricht: