Erinnert ihr euch noch an euren 1. Beitrag in 4players?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Re: Erinnert ihr euch noch an euren 1. Beitrag in 4players?

Beitrag von =Crusader= »

:ugly: hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Wie die Frage frägt.

Achja, wenn ihr den finden solltet, dann hier posten. Wenns geht, noch dazu sagen, welches Thema das war. Ach, und welches Datum.

:lol:

kacknoob! SuFu -> suche nach autor suchen -> namen eingeben -> ergebnis anzeigen als: beiträge -> sortieren nach zeit -> aufsteigend -> "suchen" drücken -> shit brix, der erste beitrag den ihr findet ist der erste den der entsprechende account gemacht hat, es sei denn der erste wurde gelöscht :lol:

Unter jeweiligem Avatar auf Beiträge -> Auf letzte Seite -> Fertig!
Newfag :lol:
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ach, den wollt ihr nicht lesen- ganz sicher nicht.
Aber wer meinen allersersten Beitrag findet, der kriegt goldene Waschmaschinen wie er tragen kann.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

@.Opethian:

Sagt dir *test* was ? :d
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ach, das ist bloss der erste Beitrag mit diesem Account, der wiederum einer von ziemlich vielen ist. ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

.Opethian hat geschrieben:Ach, das ist bloss der erste Beitrag mit diesem Account, der wiederum einer von ziemlich vielen ist. ;)
uff
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mein erster Beitrag als Bth Dimension war noch etwas optimistisch in Hinsicht auf die Erhältlichkeit von Manhunt 2 in der Schweiz ... Das Spiel habe ich das erste Mal im Gamestop vor ca. 1 Monat gesehen, sonst wird es hier nirgens verkauft :-(

Beitrag vom 9ten Oktober 2007:
The Bth Dimension hat geschrieben:Falls sich deine Frage auf die Aussage "Ich lebe in der Schweiz, da gibts das Spiel in jedem grösseren Geschäft" bezieht: Das war natürlich übertrieben um die Deutschen neidisch zu machen :wink: Manhunt 2 kommt erst an Halloween und wird deshalb noch nirgens verkauft. Jedoch kann man Manhunt 2 bei Citydisc für 58 Fr. (35 Euro) für PS2/PSP und für 78 Fr. für Wii vorbestellen.

P.S.: Habe nur das Profil gewechselt, ich bin Mr. B ;-)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Haha, meinen ersten Beitrag hatte ich bereits guten Gewissens verdrängt!
Es handelte sich dabei um trashig-belangloses Gejammere über Jak 3:
Als Fan hätte ich mir wirklich mehr erwartet: Nachdem ich mich auf die riesige Wüste und die Kampfarena gefreut hatte wie ein Schnitzel,bekam ich eine herbe Abfuhr: Die Wüste hatte man nach kurzer Zeit absolviert und die Arena konnte man schlappe 3 mal besuchen. Ich empfand es ausserdem als störend,wieder in Haven City spielen zu müssen. Da werfe ich lieber Jak II ins Laufwerk,dort gefällt mir die Stadt um einiges besser! Letzlich bleibt mir nur noch zu sagen,dass Jak&Daxter ein Klassiker ist,Jak II ein tolles Spiel,welches einen Schritt in eine neue Richtung gemacht hat,und Jak 3 den Erwartungen nicht gerecht wurde,auch aus dem Grund weil es kaum mehr Jump\'n\'Run-Einlagen mehr gab!
Gut, ich sehe das heute genauso, nur würde ich es anders formulieren.
Überhaupt war ich damals übelster Sony-Fanboy und plante schon fix die Anschaffung von PS3 und "Revolution". XD
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

kacknoob! SuFu -> suche nach autor suchen -> namen eingeben -> ergebnis anzeigen als: beiträge -> sortieren nach zeit -> aufsteigend -> "suchen" drücken -> shit brix, der erste beitrag den ihr findet ist der erste den der entsprechende account gemacht hat, es sei denn der erste wurde gelöscht :lol:
Geschieht dir Recht, das du gesperrt wurdest :P
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

KingGecko hat geschrieben:

Geschieht dir Recht, das du gesperrt wurdest :P
Das is doch einer von ugly netten Posts :) Aba iwie vermisse ich ihn schon :?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:geil die xbox 360 wird immer besser wenn es so weiter geht haben wir schon die 100mio erreicht :Queen:
damals als ich noch ein MS Fanboy war :lach: ohh man ich muss bei dem Beitrag immer wieder lachen :lol:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:geil die xbox 360 wird immer besser wenn es so weiter geht haben wir schon die 100mio erreicht :Queen:
damals als ich noch ein MS Fanboy war :lach: ohh man ich muss bei dem Beitrag immer wieder lachen :lol:
Damals?

Das ist gerade mal 3 Monate her!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Suppression hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Damals?

Das ist gerade mal 3 Monate her!
wie schnell sich die dinge doch ändern könne :roll:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

ich glaub ich kauf mir dat neue splinter cell :lol:

Verdammt, ich hab früher manchmal alles groß geschrieben O_O Brauch einen neuen Acc...;D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Home wird bestimmt cool, find ich also super, dass gleich Dritthersteller mitmachen danke
Vor allem Home ist gratis, die 360 hat das nicht und kostet auch noch was

Asche auf mein Haupt :oops:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:1
Ich lach mir die Wurst aus der Hose! Was soll das fürn blödsinn sein? Die richtige Ernährung macht die Kiddis dünn. Ich persönlich sitze öfters vorm Pc aber was ich zu mir nehme ist keineswegs sowas wie bei Mcdoofels und habe normales Körpergewicht! 2007 war ich kein einziges mal dort und habe überhaupt net zugenommen!
:oops: :oops: :roll: :roll:

Das kann, das ist doch nicht mein erster BEITRAG? OURGH! :oops:
Bild
Antworten