mit welcher konsole spielt ihr am liebsten?????

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

ravengp hat geschrieben:ein Pc kostet mehr und man muss ihn immer wieder aufrüsten :wink:
XD ja und? eine konsole musste dir auch immer wieder neu kaufen und die spiele kosten meistens mehr. also ist das ja wohl auch egal
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Frozen Flame hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:ein Pc kostet mehr und man muss ihn immer wieder aufrüsten :wink:
XD ja und? eine konsole musste dir auch immer wieder neu kaufen und die spiele kosten meistens mehr. also ist das ja wohl auch egal
Jo immer wieder. Erst heut hab ich mir 3 Konsolen kaufen müssen. WIe jeden Tag.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

360 und psp
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: mit welcher konsole spielt ihr am liebsten?????

Beitrag von The Prodigy »

GamePrince hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Habe die PS3 und mir vor kurzen die XBOX360 gekauft finde es sind beide gute Konsolen aber trotzdem finde ich sollte die Xbox360 noch leiser bissl werden :wink: also da ist die PS3 ne Augenweide.

Gruss Antiloop :wink:
Die PS3 ist eine Augenweide weil die 360 zu laut ist? :lach: :lol:

Was habe ich jetzt falsch geschrieben??^^

Gruss Antiloop :wink:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

das ist so wie wenn du sagst...in der allianz arena schmeckt die stadionwurst nicht weils beim tennis immer so leise ist ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Dreamcast
Großes LineUp, gute Technik und dadurch, das sie seit 2002 eingestellt wurde sehr günstig.
Für keines meiner 16 Spiele hab ich mehr als 20€ bezahlt.
Dazu gibts noch jede Menge neues Zubehör. ChuChuRocket!, Crazy Taxi, JetSetRadio, MSR, The Nomad Soul, Shenmue oder Phantasy Star Online.
Die Konsole hat ihre Spuren hinterlassen. Und auch Spiele werden immer och veröffentlicht. 2008 hat Red Spot Games "Last Hope" und "Wind & Water Puzzles" veröffentlicht. Klar, sowas ist eher die ausnahme.
Und mit ein paar Tricks kann man heute noch Phantasy Star Online und Quake3 Arena online mit anderen Spielern zocken.
Die Dreamcast ist der Johannes Heesters unter den Konsolen.

Unter den neuen Konsolen ist es die Wii. Seit Mitte 08 überzeugt die auch im Single Player Bereich.

Bei den Handhelds ist es die Pandora, auch wenn die noch gar nicht veröffentlicht wurde.
Aber das Konzept ist einfach zu utopisch.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Frozen Flame hat geschrieben:
Bei Konsole musst du alle 4-5 Jahre neu kaufen oder wie oft kommt bei dir ne neue Konsi raus?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Mein Konsolen-Favorit ist klar die PS3, weil sie schön leise ist und ich nix übrig hab für halo und GeaOW. Mein Handheld Favorit ist mit Abstand der Advance wegen Krachern wie Zelda:The Minish Cap, Golden Sun, GS: Die vergessene Epoche , Yoshis Island Donkey Kong Country.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Also ueberhaupt Snes und Md.Von den neuen jetzt: 360,da gibts fuer mch die intressantesten games(vor allen RPgs)und da ich die Xbox 1 hatte und Halo die beste Ego-Shooter-Reihe finde,kommt das auch noch dazu.ich will endlich Halo 3 zocken um zu wissen wies ausgeht.Kann man eigentlich KOTOR1+2 sowie Halo1+2 auf der 360 zocken?