Eigentlich werden die ja vonn allen möglichen gehasst. Hab zwar auch eine in meinem Team, aber die wird von den verbündeten Kameraden oft genu angemacht. Unterdrückt aber wohl eher weniger.TNT.Achtung! hat geschrieben:aber ich denke mal nicht das du die fraktion spielst, die diese schwarzhaarigen unterdrückt.
Auf was schießt ihr am liebsten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Zombies ^^
Die töte ich am liebsten. Sie sehen menschlich aus, sind aber bereits tot, demnach begehe ich keinen Mord, sondern erlöse sie aus ihrem Dasein und muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.
Wobei ich Nazis auch sehr gerne mit Kugeln beschenke. Daher mag ich den Zombiemodus bei CoD: WaW am Meisten. Da hab ich Nazizombies und kann diese zur Hölle schicken
Die töte ich am liebsten. Sie sehen menschlich aus, sind aber bereits tot, demnach begehe ich keinen Mord, sondern erlöse sie aus ihrem Dasein und muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.
Wobei ich Nazis auch sehr gerne mit Kugeln beschenke. Daher mag ich den Zombiemodus bei CoD: WaW am Meisten. Da hab ich Nazizombies und kann diese zur Hölle schicken
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: