Wer wird Herbstmeister
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natürlich kannst du das. du bist doch ein freier mensch, oder nicht? oder bist du etwa doch so schwach wie erwartet das die sucht nach fußballerischen erfolgen für den rest deines lebens befriedigt werden muss und du nicht mehr ohne kannst?
warum versuchst du nicht einfach gegen die geister deiner vergangenheit anzukämpfen? andere schaffen das ja auch und führen dann ein normales leben ohne diesen sadismus.
ich will aber jetzt auch nicht das du amok läufst.
warum versuchst du nicht einfach gegen die geister deiner vergangenheit anzukämpfen? andere schaffen das ja auch und führen dann ein normales leben ohne diesen sadismus.
ich will aber jetzt auch nicht das du amok läufst.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
nun dass du kein 60 fan bist verblüfft mich gerade wirklich, da ich solchen hass sonst nur von de nachbarverein des fcb gewohnt bin...
aber in diesem fall fallen ja die üblichen 60er motive raus den fcb zu hassen...bleibt halt nur noch neid
euer neid ist unser stolz junge!
außerdem finde ich die annahme dass bayern fans nicht gebildet sind ziemlich unpassend. mach die augen auf süßer.
dass man meinen verein überall hasst ist mir auch geläufig..naja aber das ist wohl eine der bösen nebenwirkungen des erfolges
der am meisten geliebte und zugleich meist gehasste verein deutschlands....
@ spaadi:
siehs ein...deine frankenbolzer ham nix in so einem 1.liga thread zu suchen
aber in diesem fall fallen ja die üblichen 60er motive raus den fcb zu hassen...bleibt halt nur noch neid
euer neid ist unser stolz junge!
außerdem finde ich die annahme dass bayern fans nicht gebildet sind ziemlich unpassend. mach die augen auf süßer.
dass man meinen verein überall hasst ist mir auch geläufig..naja aber das ist wohl eine der bösen nebenwirkungen des erfolges
der am meisten geliebte und zugleich meist gehasste verein deutschlands....
@ spaadi:
siehs ein...deine frankenbolzer ham nix in so einem 1.liga thread zu suchen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja immer wieder neid. das so gut wie jeder verein durch irgendeinen betrug oder ner linken aktion in der vergangenheit von euch zu leiden hast du wohl noch nicht mitgekriegt. von wegen bildung.
aber stimmt schon. ich bin auch neidisch auf manchester, weil die die champions league gewonnen haben. was für ein dreckiger scheiss verein!!!
ah nee warte, ich mag die ja eigentlich, weil die euch 99 mal richtig auf die arroganten bitchfressen gegeben haben
aber stimmt schon. ich bin auch neidisch auf manchester, weil die die champions league gewonnen haben. was für ein dreckiger scheiss verein!!!
ah nee warte, ich mag die ja eigentlich, weil die euch 99 mal richtig auf die arroganten bitchfressen gegeben haben

-
- Persönliche Nachricht:
was denn? Beispiele`? Wo haben wir einen verein geschadet? Und sowas wie manchester passiert. Dafür haben wir halt den pot zwei jahre später geholtTNT.Achtung! hat geschrieben:ja immer wieder neid. das so gut wie jeder verein durch irgendeinen betrug oder ner linken aktion in der vergangenheit von euch zu leiden hast du wohl noch nicht mitgekriegt. von wegen bildung.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
daran errinnert sich doch kein schwein mehr.
die großen deutschen finals waren bislang 97 und 99. davon redet heute noch jeder gerne. na gut 2002 war auch lustig aber natürlich auch ziemlich tragisch.
und beispiele: naja z.b. wo ihr unseren besten stürmer gekauft habt nur um ihn bei euch vergammeln zu lassen und für mehrwert auch noch weiterzuverkaufen. war auch sehr gut für die nationalmannschaft was ihr da so alles getan habt. hättet ihr gleich jeden deutschem fußballfan in die eier treten können.
kannst ja auch mal andere fans fragen: den bremern kauft ihr ja auch ständig die besten spieler weg. bei den schalkern kauft ihr lieber die schiedsrichter. bei den dortmundern die trainer. bei den leverkusenern sorgt ihr dafür, daß sie gefeuert werden, wenn sie für euch zu erfolgreich sind.
diese liste kann ich noch endlos weiterführen.
die großen deutschen finals waren bislang 97 und 99. davon redet heute noch jeder gerne. na gut 2002 war auch lustig aber natürlich auch ziemlich tragisch.
und beispiele: naja z.b. wo ihr unseren besten stürmer gekauft habt nur um ihn bei euch vergammeln zu lassen und für mehrwert auch noch weiterzuverkaufen. war auch sehr gut für die nationalmannschaft was ihr da so alles getan habt. hättet ihr gleich jeden deutschem fußballfan in die eier treten können.
kannst ja auch mal andere fans fragen: den bremern kauft ihr ja auch ständig die besten spieler weg. bei den schalkern kauft ihr lieber die schiedsrichter. bei den dortmundern die trainer. bei den leverkusenern sorgt ihr dafür, daß sie gefeuert werden, wenn sie für euch zu erfolgreich sind.
-
- Persönliche Nachricht:
keiner kann sich an 2001 mehr errinern?TNT.Achtung! hat geschrieben:daran errinnert sich doch kein schwein mehr.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch ein kollege von mir kann sich noch dran errinnern. er ist deswegen immer noch traumatisiert. wenn man es nur erwähnt fängt er sofort an zu kotzen und würde sich am liebsten mit blossen händen die eingeweide rausreissen.
und sowas findest du lustig? du bist echt ein kranker vogel.
das wir die diskussion schon hatten weiß ich auch. aber mehr als zu sagen "nö stimmt alles garnicht" fällt dir auch nicht ein. mir tut es übrigens nicht leid, wenn ich deine heile, bunte und schwule bayern welt mit der wahrheit einschlage
das wir die diskussion schon hatten weiß ich auch. aber mehr als zu sagen "nö stimmt alles garnicht" fällt dir auch nicht ein. mir tut es übrigens nicht leid, wenn ich deine heile, bunte und schwule bayern welt mit der wahrheit einschlage

-
- Persönliche Nachricht:
wenns die warheit wäre würde bayern nicht mehr in der bundesliga spielen. Und weils so schön wahr http://www.youtube.com/watch?v=mnJHnhZOW-wTNT.Achtung! hat geschrieben:doch ein kollege von mir kann sich noch dran errinnern. er ist deswegen immer noch traumatisiert. wenn man es nur erwähnt fängt er sofort an zu kotzen und würde sich am liebsten mit blossen händen die eingeweide rausreissen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kroos stürmer?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wieso zwei Stümer? Donovan und Kroos haben die doch auch noch.
Olic wollen sie nur haben, damit der HSV weniger Konkurrenz bieten kann.
Olic würde dort ausschließlich auf der Bank vor sich hinvegetieren.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja und wenn es die wahrheit wäre, daß berlusconi korrupt sei, wäre er nie mp von italien geworden und erst recht nicht 3 mal!
alter du kannst eine kurzsichtige scheisse labern. ich seh es dir nach. du bist ja bayern freak. ihr habt viel durchgemacht. ihr müsst die psychosen eurer kindheit verarbeiten, da bleibt keine zeit zum nachdenken ^^
alter du kannst eine kurzsichtige scheisse labern. ich seh es dir nach. du bist ja bayern freak. ihr habt viel durchgemacht. ihr müsst die psychosen eurer kindheit verarbeiten, da bleibt keine zeit zum nachdenken ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wat weiß ich wo der Kroos auf´m Platz rumkreucht.^^
Dachte halt der Freak wäre Stürmer.
Und adäquater Ersatz? Ja, sollte auf jeder Bank zu finden sein. Nur warum muß es immer aus der eigenen Liga sein? Schwächt diese doch nur unnötig.
Aber genau das ist halt Bayerns Methode. Bloß immer der King bleiben, notfalls auf Kosten der gesamten Ligastärke.
Dachte halt der Freak wäre Stürmer.
Und adäquater Ersatz? Ja, sollte auf jeder Bank zu finden sein. Nur warum muß es immer aus der eigenen Liga sein? Schwächt diese doch nur unnötig.
Aber genau das ist halt Bayerns Methode. Bloß immer der King bleiben, notfalls auf Kosten der gesamten Ligastärke.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, sogar in italien sind vereine wegen dem wettskandal abgestiegen. Und wenn man nichts findet muss man halt was erfindenTNT.Achtung! hat geschrieben:jaja und wenn es die wahrheit wäre, daß berlusconi korrupt sei, wäre er nie mp von italien geworden und erst recht nicht 3 mal!