Lohnt es sich ne XBOX360 zu kaufen (Kaufberatung)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Re: Lohnt es sich ne XBOX360 zu kaufen (Kaufberatung)
hej wie macht man den das????^^ und sucht euch PROFESSIONELLE Hilfe-Darth Nihilus- hat geschrieben:langsam wird meine Sig übergrossGamePrince hat geschrieben:LOL-Darth Nihilus- hat geschrieben: Na dann:
ih nehm dafür die Prinzensig![]()
![]()
Deal.![]()
:wink: :wink: :wink: xD xD xD peace
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum wird eine 360 ständig als unnötig definiert, sobald man einen gescheiten PC hat? Ich würde sämtliche Multi-Games trotzdem über die 360 und meinen HD laufen lassen, und es mir in meinem Zockbett gemütlich machen. Ein Privileg, welches PC-Gaming in seiner Reinform nicht bieten kann.
Und nochwas: 360 = Dead Rising. Und nicht nur Gears & Halo.
Dead Rising hat hier nicht umsonst 88% abgesahnt.
Ich habe fertig!
Ich habe fertig!
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ach wo es sind ja nicht nur diese.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum wird eine 360 ständig als unnötig definiert, sobald man einen gescheiten PC hat? Ich würde sämtliche Multi-Games trotzdem über die 360 und meinen HD laufen lassen, und es mir in meinem Zockbett gemütlich machen. Ein Privileg, welches PC-Gaming in seiner Reinform nicht bieten kann.
Ich habe fertig!
In jedem Genre gibt es mehr als genug Games die nie auf dem PC erscheinen werden und Klasse sind.
Diese Vorurteil von wegen PC und Konsole ist das Idioten Argument schlechthin.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und du zockst sogar Halo?revolverocelot.1 hat geschrieben:Ich hab mir erst vor kurzem eine 360 zugelegt und um mich kurz zu fassen: ja, es lohnt sich auf jedenfall, vorausgesetzt man hat ne gescheite HD-Glotze oder spielt auf einem LCD Monitor der ein bisschen was hergibt
Die Konsole hat meine Erwartungen erfüllt und ich bereue keinen Cent.

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Diese sinnlose Zombieschnetzelei kommt auch für meine Wii, dann hast du wieder ein Exklusivgame weniger, harhar ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und nochwas: 360 = Dead Rising. Und nicht nur Gears & Halo
Meinen PC kann ich auch an den TV anschliessen und es mir mit nem Wirelesscontroller auf dem Bett gemütlich machen - alles kein Problem

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bitte vergleiche nie wieder das Dead Rising der 360 mit dem der Wii, sonst muß ich dich leider anzeigen.
Das Gameplay soll sowas von vercasualt worden sein, das jeglicher Vergleich schlimmer als Gotteslästerung einzustufen ist.
Dead Rising ist und bleibt also 360-exklusiv, denn das, was da für die Wii rauskommt, hat nichts mehr mit Dead Rising zu tun.
Und bzgl. PC + HDTV + Wireless:
Klar, rein theoretisch würde es gehen. Nur merkwürdiger Weise macht es nie ein Schwein. :wink:
Meistens wohl deswegen, weil PC, Bett und HDTV an verschiedenen Orten der Wohnung platziert sind, und es stets einem größeren Aufwand bedürfte, alles so herzurichten, damit das Zockerlebnis ähnlich gemütlich wird wie es standardmäßig mit der 360 der Fall ist.
Das Gameplay soll sowas von vercasualt worden sein, das jeglicher Vergleich schlimmer als Gotteslästerung einzustufen ist.
Dead Rising ist und bleibt also 360-exklusiv, denn das, was da für die Wii rauskommt, hat nichts mehr mit Dead Rising zu tun.
Und bzgl. PC + HDTV + Wireless:
Klar, rein theoretisch würde es gehen. Nur merkwürdiger Weise macht es nie ein Schwein. :wink:
Meistens wohl deswegen, weil PC, Bett und HDTV an verschiedenen Orten der Wohnung platziert sind, und es stets einem größeren Aufwand bedürfte, alles so herzurichten, damit das Zockerlebnis ähnlich gemütlich wird wie es standardmäßig mit der 360 der Fall ist.

Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 04.12.2008 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist alles so eingerichtet, dass dies so einfach geht wie mit der PS3hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meistens wohl deswegen, weil PC, Bett und HDTV an verschiedenen Orten der Wohnung platziert sind, und es stets einem größeren Aufwand bedürfte, alles so herzurichten, damit das Zockerlebnis ähnlich gemütlich wird wie es standardmäßig mit der 360 der Fall ist.

Ist das Wii-Dead Rising eigentlich schon draussen? ^^
Edit: Ists nicht, also kannst du noch nicht darüber lästern