Zuviel Superbrain geschaut?Frozen Flame hat geschrieben:Adventskalender Nein-Nein
Adventskalender - Ja - Nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Jaaa, 24 Türchen da weiß ich bescheid. 24 Tage, hat die weihnachtszeit.
Ich liebe es da jeden Morgen die Schokolade zu futtern. Meistens kriegen wir die eh geschenkt, von der Arbeit meiner Mutter aus, da ist der eh schon vorhanden. Gehört für mich seit ich denken kann dazu wie der Baum und die Schuhe rausstellen am Vorabend zum 6 Dezember.
Ich liebe es da jeden Morgen die Schokolade zu futtern. Meistens kriegen wir die eh geschenkt, von der Arbeit meiner Mutter aus, da ist der eh schon vorhanden. Gehört für mich seit ich denken kann dazu wie der Baum und die Schuhe rausstellen am Vorabend zum 6 Dezember.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
sind das nicht eigentlich stiefel die man rausstellt ?The Mercenary hat geschrieben:Jaaa, 24 Türchen da weiß ich bescheid. 24 Tage, hat die weihnachtszeit.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yeahhhhhhhh papa hat auch einen !!!! von freaky kinder !!!!
abder an und für sich halte ich ganz weihnachten für den reinsten konsumterror !!!!
frag doch mal die ganzen blagen mit den unverschämten wunschzetteln warum über weihnachten gefeiert wird ^^
geht wie in allem wieder nur ums geld !!!!!
und nun füllet die klingelbeutel !!!!!
abder an und für sich halte ich ganz weihnachten für den reinsten konsumterror !!!!
frag doch mal die ganzen blagen mit den unverschämten wunschzetteln warum über weihnachten gefeiert wird ^^
geht wie in allem wieder nur ums geld !!!!!
und nun füllet die klingelbeutel !!!!!