Was macht ihr beim Duschen am liebsten?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was macht ihr beim Duschen am liebsten?

Singen
14
33%
Masturbieren
29
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja ich hab mich vor allen leuten total lächerlich gemacht
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Könntest ihn ja anzeigen wegen Rufschädigung.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Naja eig Lesen, waschen und hin und wieder onanieren aber naja das ist nicht sehr geil unter der dusche, also beschränke ich mich dabei :D
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Lesen xD
muhahaha

Ich mache Beatbox
gilt das als Singen??
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Könntest ihn ja anzeigen wegen Rufschädigung.
Ich möchte sie bitte alle weiteren Beschwerden und mögliche Anzeigen mit meinem Anwalt abzusprechen. Ich habe in keinster Weise mit jener Frau Miss Lewinski geschlafen und die Theorie des singenden Masturbierens stammt von dem anerkannten Urologen Dr. Peter Enis der diese Theorie in seiner Doktorarbeit "Ich bin ein Star und hol mir einen runter" ausführlich erläutert.

Das männliche Gehrin kann durchaus in der Lage sein noch Worte zu bilden wenn das Blut bereits in tieferen Regionen verschwunden ist. Wichtig ist dabei jedoch das beschränken auf einfache und auch für das erregte Hirn mögliche Lieder. (Sauf und/oder Kinderlieder geeignet) Das man(n) beim masturbieren keine Operetten singen kann, sollte klar sein

(PS. Ich habe mein Geld in Mafiageschäfte investiert also juckt mich die Finanzkrise wenig) 8)

Der oberen Text könnte nicht ernst gemeinte Aussagen verwenden. Wer auf das geschriebene oder andere Aussagen von mir bare Münzen legt wende sich bitte an. "Dr. P.Enis Facharzt für Urologe in 666 Knattertal"
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja klar und deswegen darf man auch beim autofahren mim handy telefonieren und zigaretten dabei rauchen, weil das alles voll gut klar geht. deine märchen kannste deinen kindern erzählen, aber nicht mir!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Geile umfrage XD

lesen wie gehtn das unter der Dusche ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jetzt noch nichtmal die Courage haben sich bei TNT zu entschuldigen. :?

Stattdessen immer weiter in den Lügenwald hineinstampfen...
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ja klar und deswegen darf man auch beim autofahren mim handy telefonieren und zigaretten dabei rauchen, weil das alles voll gut klar geht. deine märchen kannste deinen kindern erzählen, aber nicht mir!
Du stützt dich also voll und ganz auf die These das Männer in keinster Weise Multitaskingfähig sind?

In meinen Augen sind Männer und Frauen vom Wesen her nämlich gar nicht so verschieden und auch Männer können zwei Dinge gleichzeitig tun wenn sie es nur wollen und sich konzentrieren. Außerdem würde ich unter der Dusche "5 gegen Willie" spielen nicht mit Handys am Steuer vergleichen. Mir ist unter der Dusche bisher kein Verkehr begegnet der tödlich enden kann.

(Ich bin strikt gegen das Handy ans Ohr halten unter Duschen und auf dem Fahrersitz, also keine falschen Behauptungen bitte.)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber es besteht bei gleichzeitigem gesang doch die gefahr eines penisbruches!!! und ehrlich gesagt da würde ich doch lieber sterben wollen, also ist das mit dem autofahren bei weitem nicht so schlimm und tragisch!!! was für dämliche vergleiche wieder!!! ich geh gleich an die decke!!!
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

TNT.Achtung! hat geschrieben:aber es besteht bei gleichzeitigem gesang doch die gefahr eines penisbruches!!! und ehrlich gesagt da würde ich doch lieber sterben wollen, also ist das mit dem autofahren bei weitem nicht so schlimm und tragisch!!! was für dämliche vergleiche wieder!!! ich geh gleich an die decke!!!
Du willst also ernsthaft sagen das wenn du erregt bist und gleichzeitig versuchst Worte aus deinem Mund kommen zu lassen, du dir den Penis brichst wenn du ihn dann stimulierst???

Dann benutzt du vielleicht eine falsche Technik?

Männer können der Partnerin beim Sex doch auch Schweinereien zusäuseln also liegt es nicht am sprechen/singen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das macht man aber im affekt. du fängst ja auch nicht an ein romantisches gedicht zu reimen, sondern stösst nur die laute aus die heraus die einfach deiner sexuellen gewohnheit entsprechen.

das problem beim wichssingen ist, daß du beim versuch ohnmächtig werden kannst und wenn du dann vorne über fällst....
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich kann bei mir einen Massagestrahl einstellen. Der hat echt mächtig Druck und tut sau weh. Den halt ich aus etwa 3 cm Entfernung auf Ping&Pong, bis die ganz grün-blau sind. Dann fange ich an zu singen.
Dann trockne ich mich ab, ziehe mich an, und spring dann nochmal schnell angezogen unter die Dusche, weil ich mal wieder vergessen habe zu pinkeln.
Einfach herrlich, wenn das so warm am Bein herunter läuft.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Ich kann bei mir einen Massagestrahl einstellen. Der hat echt mächtig Druck und tut sau weh. Den halt ich aus etwa 3 cm Entfernung auf Ping&Pong, bis die ganz grün-blau sind. Dann fange ich an zu singen.
Dann trockne ich mich ab, ziehe mich an, und spring dann nochmal schnell angezogen unter die Dusche, weil ich mal wieder vergessen habe zu pinkeln.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :danke:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mauricius hat geschrieben:Ich kann bei mir einen Massagestrahl einstellen. Der hat echt mächtig Druck und tut sau weh. Den halt ich aus etwa 3 cm Entfernung auf Ping&Pong, bis die ganz grün-blau sind. Dann fange ich an zu singen.
OMG :angst: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: