Kann auch nur invertiert zocken. Kann mich gar nicht erinnern, je was anderes gezockt zu haben. Kenne auch keine Spiele, bei denen man nur normal zocken kann. Und ich hoffe, das bleibt so, ich will mich nämlich eigentlich nicht umgewöhnen müssen.
Ist das nicht die y-Achse (i.A.) ? Und es fehlt 'ne "Egal" Antwort, denn mir persönlich ist es ziemlich schnurz. Kann auch nicht verstehen, wieso einem das so wichtig ist, dass man es anders auf keinen Fall spielt. Kurzes Eingewöhnen, aha, so ist das in diesem Spiel also, und schon geht's los.
wenn man schon jahrelang so spielt kannst du das vergessen sich "kurz" einzugewöhnen die ersten shooter auch auf ps1 waren glaub alle invertiert medal of honor und so zeug und wie gesagt mit gpolice hats bei mir angefangen war das erste spiel welches ich mit analog sticks gespielt hab (das virtuelle cockpit damals fand ich genial ) und später dann auch die shooter so und damals war es eben invertiert und wer schon seit dem anfang so damit zockt kann sich nicht mehr schnell umgewöhnen das würde ewig dauern
also invertiert geht echt nur bei flugsteuerungen. shooter invertiert spielen ist wie onanieren mit links. kann man machen, fühlt sich aber komisch an.
Auf jeden Fall invertiert, normal geht überhaupt nicht.
Wenn ich mit normaler Steuerung Shooter spiele, gugg ich dauernd verlegen auf den Boden oder Löcher in die Luft