Beste Chips
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TNT

Also erzähl mir hier keinen!Veganismus ist eine vorwiegend ethisch begründete Einstellung und Lebensweise, welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte völlig ablehnt. Der Veganismus beinhaltet eine besonders weit reichende vegetarische Ernährungsweise: Der Konsum von Fleisch, Milch, Eiern, Gelatine und anderen tierischen Lebensmitteln wird vermieden.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin seit ich ein kleines kind bin veganer. ich bin so erzogen worden. trotzdem esse ich fleisch. also erzähl du mir mal keinen!
du musst nicht jeden scheiss glauben, der auf irgendwelchen zwilichtigen internetseiten steht. da kann jeder idiot irgendnen schwachsinn hinschreiben.
Wikipedia - where propaganda is fact!
du musst nicht jeden scheiss glauben, der auf irgendwelchen zwilichtigen internetseiten steht. da kann jeder idiot irgendnen schwachsinn hinschreiben.
Wikipedia - where propaganda is fact!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
In deiner kleinen Welt ja. In unserer hier nicht. Was ein Veganer ist, ist klar definiert, und das nicht nur bei Wiki. Deine Lebensweise entspricht dieser Definition nicht, also bist du auch kein Veganer. Punkt.ich bin seit ich ein kleines kind bin veganer.
Da kannst du mit dem Fuß aufstampfen wie du willst.^^
Denk dir doch einfach einen eigenen Begriff für deine sonderbare Lebensweise aus. Fleischaner oder so.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
die dinger sind so geschickt designt, dass sie einfach jeden geschmacksrezeptor überlisten. nahrungstechnisch das leckerste, was england je hervorgebracht hat :wink:n2deep hat geschrieben: @acerace
sollte ich in absehbarer Zeit in London sein probiere ich die mal...wehe die schmecken dann nicht! :wink:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Dein Wort in Gottes Ohr.Einen ausführlichen Testbericht werde ich dann, unter Erwähnung Deiner Empfehlung,in der englischen Sun veröffentlichen.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/
:wink:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/
:wink:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Pringles
Erst mal bekommt man dank der Verpackung richtige Chips und keine Krümel und sie lassen sich auch anständig ohne Aufwand wieder verschließen.
Und dann gibt es die Dinger noch in so einigen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Varianten so dass es auch Abwechslung für den Gaumen gibt.
Cheese & Onion find ich neben dem Original sehr gut.
Erst mal bekommt man dank der Verpackung richtige Chips und keine Krümel und sie lassen sich auch anständig ohne Aufwand wieder verschließen.
Und dann gibt es die Dinger noch in so einigen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Varianten so dass es auch Abwechslung für den Gaumen gibt.
Cheese & Onion find ich neben dem Original sehr gut.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alter hast du nicht gelesen was ich studiere? ich glaube ich habe ein wenig mehr ahnung davon als du und deine "quellen". nur weil du spinner irgendwelche stimmen im kopf hörst, muss das noch lange nicht fakt sein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:In deiner kleinen Welt ja. In unserer hier nicht. Was ein Veganer ist, ist klar definiert, und das nicht nur bei Wiki. Deine Lebensweise entspricht dieser Definition nicht, also bist du auch kein Veganer. Punkt.ich bin seit ich ein kleines kind bin veganer.
Da kannst du mit dem Fuß aufstampfen wie du willst.^^
Denk dir doch einfach einen eigenen Begriff für deine sonderbare Lebensweise aus. Fleischaner oder so.
ich glaub das heroin was du nimmst hat dein hirn wohl etwas aufgeweicht.
tja, ich weiss was skunk bedeutet! ich bin nicht von gestern.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn ist nicht gleich Schwachsinn. Wenn er unter deinem Namen gepostet wird, nimmt man ihn automatisch mit einer Ladung mehr Humor auf, als wenn er von jemand anderem stammt. Diesen Kredit hast du dir im Laufe der Zeit einfach aufgebaut.TNT.ungut hat geschrieben:war ich witzig? ich dachte ich sollte einfach nur schwachsinn schreiben ^^
Aber genug der warmen Worte - aufgrund deiner Uneinsichtigkeit hast du sie nämlich gar nicht verdient.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
ENDETNT.ungut hat geschrieben:das hätte auch nicht in die rolle gepasst. die konklusion war das ich mich in dämlichkeiten verhaspeln muss.
*Vorhang schließt* *Forenpublikum ist außer sich vor Begeisterung*
*Vorhang öffnet sich wieder, beide Akteure treten auf die Bühne*
"Verehrte Gäste, wir hoffen unsere mitreißende Humoreske hat Ihnen auch diesmal wieder gefallen und wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch nächstes Mal erneut begrüßen dürfen, wenn es wieder heißt: 'Mit TNT & Hydro Wissen leicht gemacht'. Einen schönen Abend noch. TNT, euch gebührt das Schlusswort."