ist aber nicht gerade zu empfehlenlorridor hat geschrieben:@blauwahl
man kann auch kinder bekommen ohne eine feste partnerin zuhaben![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm... immer wenn ich meine PS3 an habe, ist auch Mosh on und immer wenn Mosh on ist, zockt er auch irgendwas.moshman hat geschrieben:@Adoas
Man merkt das du noch sehr jung bist. Wenn du mit einem Menschen zusammen lebst, egal ob mit oder ohne Kind, solltest du dein Leben schon ein wenig auf den Partner ausrichten. Wenn du meinst, du könntest mit einer Frau n deiner Seite trotzdem den ganzen tag zocken, irrst du dich gewaltig. Sowas funktioniert nicht und das soll es auch nicht.
Meine Ps3 is den ganzen tag an , wird aber nicht die ganze zeit genutzt.Kemba hat geschrieben:Hm... immer wenn ich meine PS3 an habe, ist auch Mosh on und immer wenn Mosh on ist, zockt er auch irgendwas.moshman hat geschrieben:@Adoas
Man merkt das du noch sehr jung bist. Wenn du mit einem Menschen zusammen lebst, egal ob mit oder ohne Kind, solltest du dein Leben schon ein wenig auf den Partner ausrichten. Wenn du meinst, du könntest mit einer Frau n deiner Seite trotzdem den ganzen tag zocken, irrst du dich gewaltig. Sowas funktioniert nicht und das soll es auch nicht.
Entweder habe ich meine PS3 immer zu den wenigen Zeiten an, in denen Mosh auch seine an hat, oder Mosh hat sie in seiner Freizeit immer an
Da ich grade erst Zivi mache und danach erst einmal studieren werde, fehlt mir noch ziemlich lange der "feste Boden" unter meinen Füßen. Und wie für viele hier lohnt sich auch für mich erst dann diese Diskusion.
Ja, sicherlich. Aber erst nach dem Studium und einem gut bezahlten Arbeitsplatz.Threadtitel hat geschrieben:Wollt ihr später mal Kinder haben?