Du könntest nen Türkischer Bild Mitarbeiter sein.
Sympatisch aufgrund eines Mannschaftsgeist und der Spielweise.
Die Spanier natürlich und die Russen und die Schweizer die leider viel Pech hatten.
Sympatischste Mannschaft der EM 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow du bist aber ein ziemlicher rassist. naja wie heisst es so schön: die größten loser werden zu nationalistenacerace hat geschrieben:also, am unsympathischten fand ich die türken, weil sie nach dem ungerechten ergebnis im semifinal es unterlassen hatten, den schwuchteligen kackfratzen aus jogi´s bubenballet im kabinentrakt so richtig auf die fresse zu geben. DIE enttäuschung der em!
super fand ich einzelne spaghettiboys, weil sie in perfekter gekünstelter ausführung demonstrieren konnten, wie man nach begangenem foul und in freiem fall noch in der lage war, wild gestikulierend dem schiedsrichter klar machen zu wollen, dass der begangene regelverstoß doch nicht das war, wonach er schien.
aber noch superer fand ich die griechischen gyrosrotatoren, die sich trotz des kläglichen ausscheidens keiner blamage bewußt waren, weil man der meinung war, dass man effektiver als alle anderen em-teilnehmer den kampf um die besten strandplätze für sich entschieden hatte.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der e-g ist doch ösi, der meint das garnicht so. der liebt deutschland eigentlich über alles. die ösis würden doch ihr letztes hemd dafür geben, damit sie wieder ins reich dürften 
...trottel ^^
au man ...supernationalist...das du auch immer so unter die gürtellinie gehen musst...acerace hat geschrieben:das ist doch schon längst bekannt. aber danke nochmal dafür, dass du die community darauf aufmerksam machst, aus welchem grund du zum supernationalisten degeneriert bist.TNT.ungut hat geschrieben:naja wie heisst es so schön: die größten loser werden zu nationalisten
...trottel ^^
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
TNT.ungut hat geschrieben: au man ...supernationalist...das du auch immer so unter die gürtellinie gehen musst...
wenn dem so wäre, hätte ich in deinem fall von "schimmliger fäulnis", "den atem raubende skrofula", "im millieu übliche syphillis" usw. schreiben müssen. das umschreibt vermutlich ziemlich genau, was bei dir unter der gürtellinie am start ist. da ich aber tierfreund bin, unterlasse ich es. dein leben ist eh schon trostlos genug. ich will´s dir nicht noch unerträglicher machen.
ich hoffe, dass du schleunigst genest und wünsch dir noch ein schönes restleben
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ohja... ich wünsche mir nichts sehnlicher als mitglied des unbeliebtesten europäischen landes zu seinTNT.ungut hat geschrieben:der e-g ist doch ösi, der meint das garnicht so. der liebt deutschland eigentlich über alles. die ösis würden doch ihr letztes hemd dafür geben, damit sie wieder ins reich dürften
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja deswegen schreiben eure popgruppen auch ständig solche lieder wie "deutschland, deutschland über alles".
ihr seid doch allesamt deutsch-nationaler als wir es sind, ihr könnt es nur nicht zugeben.
aber als gestern hitlers kopf abgerissen wurde habt ihr bestimmt alle in euren kellern wieder geweint ^^
ihr seid doch allesamt deutsch-nationaler als wir es sind, ihr könnt es nur nicht zugeben.
aber als gestern hitlers kopf abgerissen wurde habt ihr bestimmt alle in euren kellern wieder geweint ^^
hmm ich wusste garnicht, daß ich das alles unter meiner gürtellinie habe. wenn dem aber doch so sein sollte, dann darf ich dir jetzt ja zu deinem außerordentlichen mut gratulieren. ich hoffe nur du hast davon nix runtergeschluckt ^^acerace hat geschrieben:wenn dem so wäre, hätte ich in deinem fall von "schimmliger fäulnis", "den atem raubende skrofula", "im millieu übliche syphillis" usw. schreiben müssen. das umschreibt vermutlich ziemlich genau, was bei dir unter der gürtellinie am start ist.TNT.ungut hat geschrieben: au man ...supernationalist...das du auch immer so unter die gürtellinie gehen musst...
- ProPaul
- Persönliche Nachricht: