EM Finale

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer Gewinnt das EM Finale?????

Umfrage endete am 30.06.2008 17:02

Deutschland gewinnt
22
45%
Spanien gewinnt
17
35%
Deutschland Gewinnt Nach Verlengärung
7
14%
Spanien Gewinnt Nach Verlängerung
0
Keine Stimmen
Deutschland Gewinnt Nach Elfmeterschießen
3
6%
Spanien Gewinnt Nach Elfmeterschießen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

matt123 hat geschrieben:Spanien gewinnt 1:0
Was hab ich gesagt?
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Puuuuh gleich so ein grottenschlechtes Spiel hätte ich nicht erwartet von den Deutschen....

Spanien hat es zu 100% verdient
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Kaysan »

Ich hasse es zwar mich selbst zu zitieren aber diesmal ist es hilfreich :lol:
Kaysan hat geschrieben: ok Puyol ist nur 176 groß aber hey er springt krasser als MJ.
OK er hats gemacht am ende ist er Zum Kopfballduell gesprungen und gewonnen gegen Per Merti der ist 196 nur mal so zum vergleich :lol:
Kaysan hat geschrieben: Egal ich hoffe auf Jogi der muss sich was einfallen lassen aufkeinen fall ein 4-5-1 dann ist es vorbei mit uns.
Er hats getan und wir haben verloren :oops:

Am ende kann man mit dem 1:0 ganz zufrieden es hätte locker höher ausfallen können. Ich habe keine einzige richtig große torchance von uns erkennen können.

Dann noch wird Rot gefordert das Poldi vorher seinen kopf vor die nase von Silva drückt und er zuck artig ihn weg drückt ist keine Rotekarte sorry vielleicht für beide Gelb mehr auch nicht. Das ist ein EM Finale da wird anders gepfiffen als in der Bundesliga sonst wären locker 5 Deutsche von Platz geflogen wegen mehrfachem meckern denn das hat mich enttäuscht bei dieser EM wie waren in sachen Fair Play wirklich eine Blamage. Denn jemanden um reppeln ist eine sache doch bei jedem Foul des gegeners eine Gelbe Karte fordern ist wirklich nicht OK von unseren Spielern. Sogar Xavi ist heute ausgetickt obwohl er die ruhe in Person ist normaler weise.

Was dann noch passiert ist wird vielleicht genau den Jenigen interessiern der gesagt hat im Halbfinale haben die anderen Fans unfairerweise schiri pfiffe nach gemacht. Das passiert oft bei WMs und EMs doch das ein Xavi vor einem Eckball mit gegenständen beworfen wird ist eine Schande. Beim ersten eckball konnte man es noch sehen. Danach nicht mehr kann sein das es nur ein paar waren die Festgenommen wurden oder es ist Teil der neuen Uefa medienrechte. Denn bestimmte bilder dürfen nicht mehr gezeigt werden z.B. Mittelfinger der Fans, Flitzer und Sprechgesänge können ausgeblendet werden.

Heute haben wir es gesehen das Technik viel ausmacht und die fehlt uns einfach egal wie Offensiv Jogi spielen lässt die basis fehlt einfach. Dann sagt man wir waren müde hey wenn du Technisch nicht Stark bist musst du eben mehr laufen das eine Fussball weisheit kein wunder das die Spanier nicht müde sind :wink:

Froh sein über Vizemeister? Hey wir sind 3facher Welt und Europa meister und dann im Finale ohne jegliche Chance zu spielen? Das darf net wahr sein. Ich wünschte wir währen in der gruppenphase raus gegangen dann hätte sich was getan denn das war in Spanien so 1998 nach dem Gruppen aus hat man die Systeme der Jugendmannschaften auf die der A mannschaft angepasst und viel rein gesteckt heute ist eben das Ernte zu vorschein gekommen.

2010 klar spanien Favorit für den WM sieg. Doch immerhin haben wir spieler wie Kroos, Özil und Marin die in der Zukunft sich beweisen müssen auch ein Polanski könnte in Spanien jetzt sehr gut reifen. Mal sehen
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

CLOSE PLS!