Aber zur Frage ganz klar das Goldene M

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aha, Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber Ich glaube soweit Ich nicht an Alzheimer leide bin Ich mir sicher für den Scheiß 1,50€ bezahlt zu haben.Psysch hat geschrieben:WTF x2?!?! schon wieder einer der sich wohl net mit mcdonalds auskennt....L4mar hat geschrieben:Der Chickenburger für 1,50€ mitlerweile ist ja wohl ein Witz, außerdem mir persönlich zu scharf für einen Burger.
BurgerKing ftw, vorallem weil ich in meiner Stammdisco immer gratisgutscheine dafür bekomme und das ca. 200 Meter von meiner Schule entfernt ist^^
also:
chikenburger:1 euro
hamburger :1 euro <-----das ist warum ich mcdonalds so geil finde xD
chessburger :1 euro
!!!!!!!!
nö, chickenburger wurde auf 1,50 erhöht.blauwal hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben:Also in Deutschland kostet der Chickenburger 1,30.Psysch hat geschrieben: WTF x2?!?! schon wieder einer der sich wohl net mit mcdonalds auskennt....
also:
!!!!!!!!
In Österreich 1 Euro
Billiger??????????Psysch hat geschrieben:ja aber..... bei mcdonalds ist es eben billiger nach meiner meinung nach^^Bulli1992 hat geschrieben:Burgerking hat die besseren Burger und Pommes, aber MC Donalds punktet mit seinem Chicken-Zeug, an das der Burger King nicht rankommt, außerdem gibt es nix widerlicheres als die Gurken vom MCes. Daher tendiere ich doch eher zu Burger King
xD
OG_Shoot hat geschrieben:mal eine andere meinungAdoas hat geschrieben:Ein Vegetarier hat gepostet
@ OG- Shot
Fast Food ist ja hauptsächlich nur fleisch
alles andere Salat z. B ist kein Fast Food
natürlich gibt es ja noch andere Fleischprodukte die nichts mit Fastfood zu tun haben aber wer kann den schon Burgern wiederstehen?-.- du bist so stumpf und hättest du meinen post gelesen wüsstest du das ich nicht gerne hingehe aber wenn es sein muss dann nur burgerkingElite_Warrior hat geschrieben:
Also ehrlich. nichts ist besser als Grillen. Da schei** ich auf Fastfood. War dieses Jahr 5mal bei Mc's aber mehr ist da auch net drinn. Und Grillen ist alles andere als Vegetarier!
und vegetarier bin ich auch nicht, aber wenn das jetzt beleidigent von dir rüber kommen sollte, vegetarier sind auch nur menschenund nur weil man keine tiere isst ist man noch lange keine schwuchtel oder sowas
![]()
ohh man -.-
aber was soll burgerking is trotzdem besser
edit:
und btw kann ich für eine pizza ca. 20 hamburger stehen lassen
Was kostet bei euch ein Menue?! Unter 5€? Bei uns kostet ein menue schon lange nicht mehr unter 5€... Wo wohns Du?Adoas hat geschrieben:Billiger??????????Psysch hat geschrieben:ja aber..... bei mcdonalds ist es eben billiger nach meiner meinung nach^^Bulli1992 hat geschrieben:Burgerking hat die besseren Burger und Pommes, aber MC Donalds punktet mit seinem Chicken-Zeug, an das der Burger King nicht rankommt, außerdem gibt es nix widerlicheres als die Gurken vom MCes. Daher tendiere ich doch eher zu Burger King
xD
Nehmen wir mal als Beispiel Big Mac Spar Menü 4.99 Maxi 5.49
Big King Spar Menü 4.49 Maxi 4.99
Big King XXL Spar Menü 5.99 der hat es aber in sich dieser Big King XXL
In Hamburg Horn und ich ess immer im Billstedt Center und da kosten die nur im menü 4.49KeeT4Life hat geschrieben:Was kostet bei euch ein Menue?! Unter 5€? Bei uns kostet ein menue schon lange nicht mehr unter 5€... Wo wohns Du?Adoas hat geschrieben:Billiger??????????Psysch hat geschrieben: ja aber..... bei mcdonalds ist es eben billiger nach meiner meinung nach^^
xD
Nehmen wir mal als Beispiel Big Mac Spar Menü 4.99 Maxi 5.49
Big King Spar Menü 4.49 Maxi 4.99
Big King XXL Spar Menü 5.99 der hat es aber in sich dieser Big King XXL
nein incht überall! bei uns hier (auch in deutschland) auch nur 1 Euro!!!!After_Eight hat geschrieben:Also in Deutschland kostet der Chickenburger 1,30.Psysch hat geschrieben:WTF x2?!?! schon wieder einer der sich wohl net mit mcdonalds auskennt....L4mar hat geschrieben:Der Chickenburger für 1,50€ mitlerweile ist ja wohl ein Witz, außerdem mir persönlich zu scharf für einen Burger.
BurgerKing ftw, vorallem weil ich in meiner Stammdisco immer gratisgutscheine dafür bekomme und das ca. 200 Meter von meiner Schule entfernt ist^^
also:
!!!!!!!!
In Österreich 1 Euro
xD ist ja krass bei uns der mcdonalds verkauft den chickenburger noch imma für 1 Euro ^^Tony hat geschrieben:nö, chickenburger wurde auf 1,50 erhöht.blauwal hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben: Also in Deutschland kostet der Chickenburger 1,30.
In Österreich 1 Euro
klarer vote 4 burger king -> allein schon weil die chicken nugget burger da nur 99cent kosten![]()
pro burger king
- gegrilltes fleisch
- keine papppommes
- whopper
- 1 cent billiger pro hamburger, cheeseburger
pro mcdonalds
- chicken nuggets mit barbecue sauce
- mc rib und big mäc
subway fehlt aber tatsächlich.
Wobei sie dann auch noch vorm Verkauf in eine Mikrowelle gepackt werden.Adoas hat geschrieben:Bei Burgerking werden aber die Burger auch gegrilltElite_Warrior hat geschrieben:Also ehrlich. nichts ist besser als Grillen. Da schei** ich auf Fastfood. War dieses Jahr 5mal bei Mc's aber mehr ist da auch net drinn. Und Grillen ist alles andere als Vegetarier!
Was weiß ich was die da mit den Burgern machen aber woher soll ich das wissen ich arbeite ja nicht da und woher willst du wissen das sie in ne mikrowelle gepackt werden?SalBei84 hat geschrieben:Wobei sie dann auch noch vorm Verkauf in eine Mikrowelle gepackt werden.Adoas hat geschrieben:Bei Burgerking werden aber die Burger auch gegrilltElite_Warrior hat geschrieben:Also ehrlich. nichts ist besser als Grillen. Da schei** ich auf Fastfood. War dieses Jahr 5mal bei Mc's aber mehr ist da auch net drinn. Und Grillen ist alles andere als Vegetarier!