naja peter parker wird dafür aber zu spiderman und der ist im gegenteil lässig und hat immer einen guten spruch auf lager :wink:
bezüglich batman etc...die DC comics sind nicht mein fall ich belib da lieber bei marvel :wink:
Comics
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GreenLantern22
- Persönliche Nachricht:
In früheren Tagen habe ich *immer* die Mickey Maus gelesen, die "Lustigen Taschenbücher" nur ab und zu. "Yps" ist ja auch ein Klassiker. Die Urzeitkrebse habe ich aber nie zum Leben gekriegt 
Später habe ich dann mit Mangas angefangen, habe sie aber wieder beiseite gelegt. Zwischendurch dann mal ein Comic, wie z.B. "Batman" oder "Spiderman".
Jetzt, vor kurzem habe ich mit der "Infinite Crisis" von DC angefangen. Wirklich genial, werde jetzt nach und nach die letzten paar Jahre nachholen. Finde das DC-Universum schon ziemlich genial, obwohl ich "Spiderman" auch sehr cool finde, oder IronMan.
Später habe ich dann mit Mangas angefangen, habe sie aber wieder beiseite gelegt. Zwischendurch dann mal ein Comic, wie z.B. "Batman" oder "Spiderman".
Jetzt, vor kurzem habe ich mit der "Infinite Crisis" von DC angefangen. Wirklich genial, werde jetzt nach und nach die letzten paar Jahre nachholen. Finde das DC-Universum schon ziemlich genial, obwohl ich "Spiderman" auch sehr cool finde, oder IronMan.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Masupilami74
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht: