Männer und Frauen :D

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer ist wirklich das stärkere Geschlecht ?

Männer
47
70%
Frauen
20
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Das_Noobi hat geschrieben:Jo so ist meine Meinung worauf kommts denn für dich an? Schonmal dran gedacht JEDER MENSCH HAT ANDERE ZIELE? Kannst ja gerne machen was du willst, aber MEINE Meinung ist jeder sollte mal die Bundeswehr erlebt haben das formt den Charakter, find Leute halt lächerlich die rumheulen über BW und niemals ne Kaserne von innen gesehen haben.
Wunderbar dass das deine Meinung ist, aber wenn du kleinkarierter Bundscheißer dann meinst hier alle die NICHT deine Ziele haben als Weicheier und Versager abzustempeln.. dann brauchst du nicht auf Rücksicht von anderen zu hoffen.
Also verzieh dich einfach und sei still zu dem Thema. Du kannst hier echt kein Land gewinnen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Jaja.. alles was nicht Bund ist, ist schlecht und weich. Ich kann höchstwahrscheinlich besser mit Waffen umgehen als du, besser schießen als du, bin besser im Kampfsport als du, und könnte dir deine eingebildete Klappe ebenfalls höchstwahrscheinlich mal richtig stillklopfen.
Nur weil jemand nicht zum Bund geht.. heißt es nicht das er nichts kann/draufhat.
LOOOOL nee sicher nicht wenn jemand ne große/eingebildete Klappe hat dann du :) Kampfsport LOOL danke mach ich nur seit 15 Jahren, schiessen LOOL ja hab die goldene Schützenschnur :D man mach dich nicht noch lächerlicher freust dich das grad einer deiner Meinung ist? Hoffe warst nicht den Tränen nahe das nicht soviele dir voll Recht gegeben haben. Ich sag ja hast absolut null Ahnung. Und ich habe gesagt es ist MEINE MEINUNG, und ich wiederhole mich nochmal für dich, ich find Leute lächerlich die über die BW herziehen und niemals irgendwas mit ihr zu tun gehabt zu haben. Sowas find ich einfach nur dumm. Ach wie aufmunternd das doch ist :)

Edit: LOOL komisch das mich mehr Leute verstehen als dich :D lass gut sein, seh ein du hast null Ahnung und solltest lieber den Mund haltne und nicht gleich wie ein Mädchen weinen ok?

Back to Topic:

Jedenfalls bin ich der Meinung Frauen haben, bei Kämpfenden Einheiten nicht zu suchen, Gründe dafür hab ich ja genannt. Sie haben andere Vorzüge, find weibliche Managerinnen, Ärzte wus besser als Männer. Aber für meinene Beruf sind die meisten absolut ungeeignet.
Zuletzt geändert von Das_Noobi am 25.04.2008 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich wiederhole mich noch einmal für dich. DU stempelst wegen DEINER Meinung alle Nicht-Bundis als Versager und Luschen ab.
Was erwartest du jetzt bitteschön als Antwort? Das alle dir zujubeln?
Bind dir deine Schützenschnur um den Hals und häng dich dran auf. Du leidest wirklich an Hirnmangel.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das_Noobi hat geschrieben:Jo so ist meine Meinung
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Nur ist es genauso lächerlich jemanden zu veruteilen der nicht beim Bund war ohne die Gründe desjenigen zu kennen, findest du nicht?
Das_Noobi hat geschrieben: Kannst ja gerne machen was du willst, aber MEINE Meinung ist jeder sollte mal die Bundeswehr erlebt haben das formt den Charakter.
Da geb ich dir recht. Allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten um seinen Charakter zu formen ;)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich wiederhole mich noch einmal für dich. DU stempelst wegen DEINER Meinung alle Nicht-Bundis als Versager und Luschen ab.
Bind dir deine Schützenschnur um den Hals und häng dich dran auf. Du leidest wirklich an Hirnmangel.

Ohh da muss jemand schon kindisch werden um sich zu verteidigen. Wieso bist du so ein intolleranter Typ? Ich habe meine Meiung und du deine und mach ich dich dumm an? Ich hane gesagt es ist meine Meinung! Ob du lieber Omis fütterst ist doch deine Sache zieh ich darüber her? Oder bist du so assozial das du nicht mal Zivildienst gemacht hast? Ich kenne genug Zivis, was die machen ist doch auch prima. Vorallem wenn sie nicht mit der faulen Ausrede kommen, von wegen ihhh Waffen und dann Shooter spielen etc. Sondern aus tiefster Überzeugung sich so entscheiden. Das nenn ich auch Charakter.

Edit: @Skell

Ja hab ich was anderes behauptet) Siehe ein Satz weiter oben im Text ;)

Wie gesagt das ist meine Meinung, ich mag Leute nicht die schlecht über die BW reden und absolut Null Ahnung haben und nur nach dummen Vorurteilen gehen. Ich bin stolz darauf dabei sein zu können.
Zuletzt geändert von Das_Noobi am 25.04.2008 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Jo so ist meine Meinung
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Nur ist es genauso lächerlich jemanden zu veruteilen der nicht beim Bund war ohne die Gründe desjenigen zu kennen, findest du nicht?
Das_Noobi hat geschrieben: Kannst ja gerne machen was du willst, aber MEINE Meinung ist jeder sollte mal die Bundeswehr erlebt haben das formt den Charakter.
Da geb ich dir recht. Allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten um seinen Charakter zu formen ;)
So freundlich konnte Ich das leider nicht mehr rüberbringen :wink:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich wiederhole mich noch einmal für dich. DU stempelst wegen DEINER Meinung alle Nicht-Bundis als Versager und Luschen ab.

Ohh da muss jemand schon kindisch werden um sich zu verteidigen. Wieso bist du so ein intolleranter Typ? Ich habe meine Meiung und du deine und mach ich dich dumm an? Ich hane gesagt es ist meine Meinung! Ob du lieber Omis fütterst ist doch deine Sache zieh ich darüber her? Oder bist du so assozial das du nicht mal Zivildienst gemacht hast? Ich kenne genug Zivis, was die machen ist doch auch prima. Vorallem wenn sie nicht mit der faulen Ausrede kommen, von wegen ihhh Waffen und dann Shooter spielen etc. Sondern aus tiefster Überzeugung sich so entscheiden. Das nenn ich auch Charakter.
Ich lache jetzt herzlich und beende auf meiner Seite dieses Gespräch :lach:
Ob du mich dumm anmachst? Du hast jeden dumm angemacht der nicht beim Bund war!
Ich glaubs nicht.. :lach:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Junge ich habe meine Meinung gesagt wenn du dich persönlich angesprochen fühlst ist es dein Problem. Oh mein Gott echt. Kannst mit Meinung anderer nicht umgehen die nicht deine teilen hm? Sowas ist traurig.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Da das ganze sowieso nur aufs bashen hinausläuft, bin ich für einen Close.

Es gibt halt Leute die meinen alles besser zu wissen obwohl sie rein gar nichts wissen außer blöde zu Antworten wenn man ihnen mal ans Bein pisst :roll: ach ja, damit mein ich nicht Noobi. Derjenige weiß es nicht nur aus diesem Thread...
Close!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oder auch son Verdrücker der keine Ahnung hat? Weil das lässt sich sofort auf deiner (sorry) dummen Antwort schliessen. Solche Typen lieb ich große Klappe nichts dahinter, die nicht mal genug Charakter haben zur Bundeswehr zu gehen. Also dein echt lächerlicher Text lässt voll darauf schliessen
Ohne Worte, zum Thema dumm anmachen.
An Gedächtnisverlust leider er auch noch :lach:
Oh Mann.. jetzt muss Ich echt weg, sonst krieg Ich nen Lachkrampf..

@Ocelot
Herr Ocelot weiß ja eh was 'derjenige' von ihm hält :wink:

Edit:
Jawohl, ein Close bitte, frisch und kühl.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Jo wie gesagt ich mag solche Leute wie dich nicht hab nie was anderes behauptet oder?? Kannst mit meiner Meinung nicht umgehen? Wie gesagt das zeugt von Intolleranz, wenn du mich wegen meiner Meinung angreifst. Akzeptier sie oder nicht zwing dich ja niemand. Mir ist ja auch völlig egal was du von mir denkst. Will dich ja nicht heiraten ;)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:Jo wie gesagt ich mag solche Leute wie dich nicht hab nie was anderes behauptet oder?? Kannst mit meiner Meinung nicht umgehen? Wie gesagt das zeugt von Intolleranz, wenn du mich wegen meiner Meinung angreifst. Akzeptier sie oder nicht zwing dich ja niemand. Mir ist ja auch völlig egal was du von mir denkst. Will dich ja nicht heiraten ;)
Oh Mann, es ist intolerant wenn Ich dich nicht gleich umarme und küsse wenn du mich offen beleidigst? :lol:
Lassen wir das.. es hat keinen Zweck.. und Ich geb schließlich genausoviel darauf was du von mir hältst wie umgekehrt.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das_Noobi hat geschrieben: Edit: @Skell

Ja hab ich was anderes behauptet) Siehe ein Satz weiter oben im Text ;)

Wie gesagt das ist meine Meinung, ich mag Leute nicht die schlecht über die BW reden und absolut Null Ahnung haben und nur nach dummen Vorurteilen gehen. Ich bin stolz darauf dabei sein zu können.
Naja, mittlerweile hast du deine Aussage genug differenziert, aber zu beginn kam's schon so rüber als wolltest du sagen: Bund=Mann, Kein Bund=Memme.
Ich selbst war auch nie in der Armee. Ich war nach Einschätzung des Militärarztes zu leicht und nun mache ich sowas ähnliches wie euer Zivi. Das kann ich auch mit meiner Überzeugung in Einklang bringen, was ich von der Armee nicht behaupten kann. Ich sehe aber klar die Notwendigkeit einer Arme, besonders in der heutigen Zeit und würde nie für eine Abschaffung oder dergleichen stimmen. Das ist ja genau der Punkt der dieses Thema so kontravers macht. Moralisch ist Armee und Krieg absolut verwerflich, Sicherheitstechnisch dennoch absolut unabdingbar.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

@Skell

jo ist doch in Ordnung, dagegen sag ich ja auch nichts. Klar kam das so für euch rüber weil ihr automatsich so dachtet das ich das meine. Ist halt Problem bei einem Forum wenn man den anderen nicht kennt ;)

@Elric

hab dich nicht offen beleidigt wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein Problem. Wie gesagt musst lernen mit der Meinung anderen umzugehen. Wer hier offen beleidigt hat bist du.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich denkt das Militär ist schon ne wichtige Erfahrung. Ich werd da auch hingehn, in der schweiz herrscht aj wehrpflicht auch wenn man sich mit allen kleinen wewehechen rausreden kann ....