Elric von Melnibonê hat geschrieben:Jaja.. alles was nicht Bund ist, ist schlecht und weich. Ich kann höchstwahrscheinlich besser mit Waffen umgehen als du, besser schießen als du, bin besser im Kampfsport als du, und könnte dir deine eingebildete Klappe ebenfalls höchstwahrscheinlich mal richtig stillklopfen.
Nur weil jemand nicht zum Bund geht.. heißt es nicht das er nichts kann/draufhat.
LOOOOL nee sicher nicht wenn jemand ne große/eingebildete Klappe hat dann du

Kampfsport LOOL danke mach ich nur seit 15 Jahren, schiessen LOOL ja hab die goldene Schützenschnur

man mach dich nicht noch lächerlicher freust dich das grad einer deiner Meinung ist? Hoffe warst nicht den Tränen nahe das nicht soviele dir voll Recht gegeben haben. Ich sag ja hast absolut null Ahnung. Und ich habe gesagt es ist MEINE MEINUNG, und ich wiederhole mich nochmal für dich, ich find Leute lächerlich die über die BW herziehen und niemals irgendwas mit ihr zu tun gehabt zu haben. Sowas find ich einfach nur dumm. Ach wie aufmunternd das doch ist
Edit: LOOL komisch das mich mehr Leute verstehen als dich

lass gut sein, seh ein du hast null Ahnung und solltest lieber den Mund haltne und nicht gleich wie ein Mädchen weinen ok?
Back to Topic:
Jedenfalls bin ich der Meinung Frauen haben, bei Kämpfenden Einheiten nicht zu suchen, Gründe dafür hab ich ja genannt. Sie haben andere Vorzüge, find weibliche Managerinnen, Ärzte wus besser als Männer. Aber für meinene Beruf sind die meisten absolut ungeeignet.