Habt ihr nach Gruselspielen Angst im Dunkeln?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das habe ich nie gesagt. ich habe doch sogar das gegenteil behauptet. für mich macht es aber halt fast keinen unterschied ob es jetzt dunkel oder hell ist.

und nein, ich bin nicht blind :)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

gut das war etwas falsch ausgedrückt. ich habe halt keine angst wegen dunkelheit.

aber im grunde ist das ja völlig unerheblich da nunmal jeder mensch wegen irgendwas angst hat.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Vermutlich könnte man das Fragezeichen im Titel auch gleich nach "Angst" setzen.
Darth-Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth-Nihilus »

Die dunkelheit hat angst vor mir
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

also ich hab auch angst im dunkeln, bei horrorfilmen oder bei horrorgames...aber mal ganz nebenbei sollen filme/games nicht sowas bewirken??
ich meine das du bei saw oder ähnlichen filmen vor lachen aus dem sessel kippst haben sich die produzenten ganz sicher nicht gedacht, oder? und wer solche filme/games nicht mag(so wie ich) der guckt/zockt sie halt nicht!
also ich glaube meine ehrliche meinung dazu ist schlicht und ergreifend:ja ich habe angst bei den genannten aktivitäten und vermeide jeglichen kontakt mit ihnen
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

kann das sein das in diesem thread nur hirnrissige psychophaten mit epileptischen paranoia-anfällen reingeschrieben haben? 8O nein aber mal im ernst immer wenn ich nicht einschlafen kann liegts daran das ich 1. entweder die ganze zeit die hintergrundmusik vom spiel vor mich hinsumme 2. ich unter blähungen leide und der geruch meine brust vor stolz anschwellen lässt oder 3. das ich mich am tag noch nicht richtig ausgetobt habe :Hüpf: ....wobei 1. und 3. eher selten passiert :oops: :lol:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

hirnrissige psychophaten mit epileptischen paranoia-anfällen
Punkt zwei und drei würden Dich schon mal in diese Richtung positionieren.^^ (Spaß.)
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

hm weiß nich hört sich vllt blöd an aber aus dem Alter bin ich wohl raus.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

cliff hat geschrieben:kann das sein das in diesem thread nur hirnrissige psychophaten mit epileptischen paranoia-anfällen reingeschrieben haben?
also ich zähle mich ganz klar dazu obwohl ich eigentlich strikt gegen gruppierungen bin :lol:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

also ein psychopath bin ich auch, aber das mit der epileptischen paranoia ist dämlich. was soll das überhaupt heissen?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Wtf es gibt hier echt Leute die Angst im dunkeln haben? :lach: