Werdet ihr euch GTA4 holen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wirst du dir GTA4 holen?

Ja!
62
65%
nein...
21
22%
Weiß ich noch nicht
13
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aszael hat geschrieben:Ganz sicher nicht.
Begründung?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

werds mir auf jeden fall holen
das szenario sagt mir sehr zu
die ganzen trailer lassen es wie einen gangsterfilm aussehen
und viele verbesserungen erweiterungen werden das spiel bestimmt klasse machen
endlich ist es online träume schon seit gta 3 von deatmatches bze teamdeathmatches in der stadt :D
habe auch bei game one gehört dass sich das ruckeln sehr in grenzen hält von dem her hat sich meine schlimmste befürchtung weitgehenst verflüchtigt

gruß
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Begründung?
Nicht mein Stil.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aszael hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Begründung?
Nicht mein Stil.
Fühle mit dir, Bruder.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Defintiv, Ja. GTA hat schon immer zu meinen Favoriten gehört, insbesondere GTA III. Vice City und San Andreas waren ohnehin nur Spinoffs, aber gute. Nur das Setting von San Andreas war dämlich. Bei GTA IV spricht mir nahezu alles zu, so weit ich mitbekommen habe. Auch endlich mal im Mulitplayer durch Liberty City zu können *-* Hoffe nur, dass es keine Verschiebung mehr geben wird, denn der Gold-Status immer noch nicht erreicht, oder?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SilentPerfection hat geschrieben:Hoffe nur, dass es keine Verschiebung mehr geben wird, denn der Gold-Status immer noch nicht erreicht, oder?
Die Meldung gabs noch nicht (jedenfalls soweit ich weiß), aber soweit ich mich erinnere haben Rockstar doch bisher immer ungefähr den Release gehalten oder? Also kein Geplänkel von Verschiebung zu Verschiebung.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ja, glaube haben sich bisher immer an das angekündigte Release gehalten. Immer am Ende/Oktober eines Jahres und die PC Version erschien dann meist ein halbes Jahr später. Demnach gibt's GTA IV vermutlich auch schon ende des Jahres für den PC.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

fand gta I und II ganz witzig... hab III noch gespielt, fands auf dauer aber eher langweilig... das einzige, was wirklich spass gemacht hat, war das cruisen zu eigenen mp3s. werd mir IV definitiv nicht holen
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Jaaaaaaaaaaaaa 8)

@Silent
Geile Sig. :wink:
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

ich werd mir gta IV nicht umbedingt vorbestellen bzw. kaufen, sobald es raus ist weil ich nicht nur positive sachen gehört/gelesen habe.Aber einer meiner favoriten ist es schon^^
ich hab gta vice city schon gespielt und muss sagen ich fand es um einiges besser als san andreas!
und kann nur hoffen das in GTA IV die gleiche mitreisende story bzw. atmosphäre auf mich einwirkt!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GTA IV wird auf jedenfall geholt, ist für mich mit SSBB und GoW2 das wichtigste Spiel dieses Jahr
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich hols mir auch, obwohl ich keine Ahnung habe was auf mich zukommen wird. Habe weder Preview gelesen noch Video dazu angeschaut.

Habe sozusagen blindes Vertrauen in Rockstar, da ich bisher so gut wie jeden GTA-Titel gespielt habe und auch jedes mal zufrieden damit war.
ProT0type^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProT0type^ »

Aufjedenfall !
Hab sogar schon die Spezial Editon vorbestellt...
Selten über so ein Game gefreut !
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

dens0n hat geschrieben:Ich hols mir auch, obwohl ich keine Ahnung habe was auf mich zukommen wird. Habe weder Preview gelesen noch Video dazu angeschaut.

Habe sozusagen blindes Vertrauen in Rockstar, da ich bisher so gut wie jeden GTA-Titel gespielt habe und auch jedes mal zufrieden damit war.
Wünschte mir dieses Durchhaltevermögen auch haben zu können. Wenn man absolut nicht weiß, was auf einen zukommt, ist die Überraschung sicher größer. Allerdings bin ich so ungeduldig, dass ich auf diversen GTA-Fanseiten dauernd auf F5 hämmer =)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Oh ja schon vorbestellt, auch erst ne Xbox geholt vorerst nur für GTA 4.^^ Manche meinen das ist krank, aber ich spiel seit GTA1 konnte nicht anders^^