Begründung?Aszael hat geschrieben:Ganz sicher nicht.
Werdet ihr euch GTA4 holen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
werds mir auf jeden fall holen
das szenario sagt mir sehr zu
die ganzen trailer lassen es wie einen gangsterfilm aussehen
und viele verbesserungen erweiterungen werden das spiel bestimmt klasse machen
endlich ist es online träume schon seit gta 3 von deatmatches bze teamdeathmatches in der stadt
habe auch bei game one gehört dass sich das ruckeln sehr in grenzen hält von dem her hat sich meine schlimmste befürchtung weitgehenst verflüchtigt
gruß
das szenario sagt mir sehr zu
die ganzen trailer lassen es wie einen gangsterfilm aussehen
und viele verbesserungen erweiterungen werden das spiel bestimmt klasse machen
endlich ist es online träume schon seit gta 3 von deatmatches bze teamdeathmatches in der stadt

habe auch bei game one gehört dass sich das ruckeln sehr in grenzen hält von dem her hat sich meine schlimmste befürchtung weitgehenst verflüchtigt
gruß
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Defintiv, Ja. GTA hat schon immer zu meinen Favoriten gehört, insbesondere GTA III. Vice City und San Andreas waren ohnehin nur Spinoffs, aber gute. Nur das Setting von San Andreas war dämlich. Bei GTA IV spricht mir nahezu alles zu, so weit ich mitbekommen habe. Auch endlich mal im Mulitplayer durch Liberty City zu können *-* Hoffe nur, dass es keine Verschiebung mehr geben wird, denn der Gold-Status immer noch nicht erreicht, oder?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Die Meldung gabs noch nicht (jedenfalls soweit ich weiß), aber soweit ich mich erinnere haben Rockstar doch bisher immer ungefähr den Release gehalten oder? Also kein Geplänkel von Verschiebung zu Verschiebung.SilentPerfection hat geschrieben:Hoffe nur, dass es keine Verschiebung mehr geben wird, denn der Gold-Status immer noch nicht erreicht, oder?
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
ich werd mir gta IV nicht umbedingt vorbestellen bzw. kaufen, sobald es raus ist weil ich nicht nur positive sachen gehört/gelesen habe.Aber einer meiner favoriten ist es schon^^
ich hab gta vice city schon gespielt und muss sagen ich fand es um einiges besser als san andreas!
und kann nur hoffen das in GTA IV die gleiche mitreisende story bzw. atmosphäre auf mich einwirkt!!
ich hab gta vice city schon gespielt und muss sagen ich fand es um einiges besser als san andreas!
und kann nur hoffen das in GTA IV die gleiche mitreisende story bzw. atmosphäre auf mich einwirkt!!
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Wünschte mir dieses Durchhaltevermögen auch haben zu können. Wenn man absolut nicht weiß, was auf einen zukommt, ist die Überraschung sicher größer. Allerdings bin ich so ungeduldig, dass ich auf diversen GTA-Fanseiten dauernd auf F5 hämmer =)dens0n hat geschrieben:Ich hols mir auch, obwohl ich keine Ahnung habe was auf mich zukommen wird. Habe weder Preview gelesen noch Video dazu angeschaut.
Habe sozusagen blindes Vertrauen in Rockstar, da ich bisher so gut wie jeden GTA-Titel gespielt habe und auch jedes mal zufrieden damit war.