Welche Partei soll man wählen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht, worum es ging, weshalb Du die Verwarnung hast, aber es ist etwas anderes seine freie Meinung zu äußern, wenn diese gegen Satzungen, hier die Forenrichtlinien verstoßen.
Was Du auf der öffentlichen Straße von Dir gibst bleibt Dir überlassen.
Die Frage, was man wählt ob links, mitte, rechts verstößt nicht gegen unsere Satzung.
Was Du auf der öffentlichen Straße von Dir gibst bleibt Dir überlassen.
Die Frage, was man wählt ob links, mitte, rechts verstößt nicht gegen unsere Satzung.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe nichts rechtsextremes gesagt, keine sorge. allerdings ist das mit den verwarnungen so eine sache, da in eurer satzung nicht explizit geregelt wird, wofür man eine verwarnung bekommt und wofür nicht.
deswegen muss man hier gerade bei nazi sachen vorsichtig sein. ein falscher witz über hitler oder nazis und man ist vielleicht schon im konz...äh ich meinte natürlich gebant
deswegen muss man hier gerade bei nazi sachen vorsichtig sein. ein falscher witz über hitler oder nazis und man ist vielleicht schon im konz...äh ich meinte natürlich gebant

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, zwischen Rechts und Rechtsextrem sollte man schon Unterscheiden. Solange die Parteien nicht verboten sind hätte der Themenstarter auch ganz normal NPD, oder DVU zur Auswahl stellen können. Rechtsextrem ist vielleicht bisschen unglücklich gewählt... äh platziert...
Es gibt sogar das Gegenteil von Rechtextrem:
http://www.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI
Von Puffhausfrauen und Menschenfleisch. Lecker Lecker...
Es gibt sogar das Gegenteil von Rechtextrem:
http://www.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI
Von Puffhausfrauen und Menschenfleisch. Lecker Lecker...

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du kannst mich mal sonst wo lecken, freundchenKeeT4Life hat geschrieben:7 Leute haben fuer Rechts gestimmt? Ach du scheiße... traut sich wer es zuzugeben? Wohl nicht...courageloses Dreckspack...

wenn es dir bisher nciht offensichtlich genug für dich war: ich wars (zumindest einmal)

@Alpha:

lesen -> denken -> schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"jetzt"?KeeT4Life hat geschrieben:Dann bist du jetzt der erste von den 7 anderen Spinnern.
schon am anfang, direkt nachdem ich abgestimmt habe, habe ich mich entsprechend geäußert

und zum thema spinner: das ist MEINE MEINUNG! die geht dich nix an, ich teile sie hier nur mit, auch wenns nich ernst gemeint war, da sowohl das rechte als auch das linke extrem total zum

appd und npd, und wie sie alle heißen sind dóch total fürn a*sch, da bleib ich doch lieber bei meiner "gegen alles und jeden" haltung, die im prinzip gegen jede politische gesinnung ist

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Du lebst in Deutschland einem demokratischen Land und du hast Rechte, das Recht zu Wählen, also solltest du es auch nutzen
SPD is ganz klar die beste Partei, leider sind die meisten Wähler einfach nur hirnlos und interessiert mehr die Sympathie der Kandidaten.... es ist egal wofür sie stehn, sie sehn ganz nett aus..och, wähl ich doch mal... eine Partei, die nur an einen teil des Volkes denkt ist doch nicht ernst zu nehmen... die CDU sollte sich mal auf die gesammte Vielfalt des Volkes beziehen, auf alle Schichten, nicht nur..ich nenn es mal auf die "Reichen"

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
IchKeeT4Life hat geschrieben:7 Leute haben fuer Rechts gestimmt? Ach du scheiße... traut sich wer es zuzugeben? Wohl nicht...courageloses Dreckspack...

Der Typ im Interview ist ja mal geil

"Also die Menschenfleisch ist beste Bleisch für die essen"
Zuletzt geändert von Mr. B am 29.01.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die CDU gewählt...
Ich bin zwar noch Schüler... muss aber auch bald in meiner Stadt ran und in NRW...
Ich finde es einfach nur unter aller sau für Rechts zu stimmen...
Was bringt das denn??? ich hab ma son Wahlflyer von denen bekommen.. Stand immer nur drauf " Wir sagen nein" aber was die anders machen sollen.... Kein Wort... oder wie sie es machen wollen... Ich finde es Banane von denen...
Ich bin zwar noch Schüler... muss aber auch bald in meiner Stadt ran und in NRW...
Was bringt das denn??? ich hab ma son Wahlflyer von denen bekommen.. Stand immer nur drauf " Wir sagen nein" aber was die anders machen sollen.... Kein Wort... oder wie sie es machen wollen... Ich finde es Banane von denen...
- cloud564
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CDU?FanBoy hat geschrieben:Ich hab die CDU gewählt...
Aus meinen Augen..